Habt einen tollen Urlaub

Florida, einmal rundherum bitte
-
-
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
auch ich wünsche euch einen entspannten Urlaub
-
Wünsche Euch einen schönen Urlaub
-
Danke!
Wir sind gut in Deerfield Beach angekommen, Einreise ging schnell (10 Minuten ), die Koffer haben dann aber 1 Stunde auf sich warten lassen. Unsere waren mal wieder eine der Letzten.
Autos standen bei Hertz in der Gold Choice Line massig rum, bestimmt 30, genommen haben wir einen Pacifica Limited, 7 Sitze brauchen wir zwar nicht , aber der Kofferraum ist groß und er hat Ledersitze und auch ein paar PS unter der Haube wie Stefan mir an der ersten Ampel, anhand der durchdrehenden Reifen und den reingepresst werden in den Sitz demonstrierten hat.
Der Jetlag hat mich natürlich auch dieses Jahr wieder voll im Griff, ich bin seit 2 Uhr wach. -
Na dann willkommen hier in Florida.
-
Ich winke mal hinterher.
Viel Spaß!
-
Florida welcomes you!
-
Daytona Beach empfing uns heute mit Gewitter und Starkregen, zum Glück erst nachdem wir alles im Zimmer hatten, Merrit Island war heute nicht ganz so wie erwartet, da der Wasserstand sehr niedrig ist und es sehr heiß war waren nur wenige Vögel zu sehen. Mal schauen wann der Regen aufhört und ob wir dann nochmal zum Strand gehen der direkt am Hotel beginnt.
-
Wir hatten heute auch Weltuntergang und zum Glück ebenfalls erst, als wir im Zimmer waren. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.
-
Das Wetter war Abends schon wieder gut genug fürs Pool und fast zu warm für den Strandspaziergang.
-
Grüße!!!
Und? Ist viel los? -
Grüße!!!
Und? Ist viel los?Heute am Strand war sehr viel los,aber das ist am Wochenende ja normal,sonst war nicht wirklich viel los.
-
Nen tollen Ulaub Euch...
-
Heute waren wir im Ichetucknee Springs State Park und habenuns den Fluss mit Reifen runter treiben lassen, war einfach klasse! Gesehen haben wir nur ganz am Anfang andere Besucher , dann waren wir ganz alleine auf dem Fluss.
-
Heute waren wir im Ichetucknee Springs State Park und habenuns den Fluss mit Reifen runter treiben lassen, war einfach klasse! Gesehen haben wir nur ganz am Anfang andere Besucher , dann waren wir ganz alleine auf dem Fluss.
-
Nice, nice. Wie warm war denn das Wasser da? -
Wenn ich das mit dem Reifen im Fluss lese, könnte ich fast etwas neidisch werden. Aber nee, eigentlich freue ich mich sehr darüber, dass ihr ne gute Zeit habt.
-
weiterhin viel Spaß für euch
-
Nice, nice. Wie warm war denn das Wasser da?
Am Anfang war es etwas frisch, aber man gewöhnt sich da sehr schnell dran, gerade bei ca 36 Grad Lufttemperatur, habe leider kein Schild gesehen, wie warm das Wasser ist.
EDIT: Gerade nochmal geschaut sollen 22 °C sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!