Wir buchen normalerweise unsere Autos immer bei Alamo deswegen kenne ich Hertz bisher nicht wirklich gut.
Unsere Erfahrungen beschränken sich auf eine Buchung in Atlanta am Flughafen 2016 und in Montreal in der Stadt 2021.
Meine Frage: Lohnt für mich eine Gold Mitgliedschaft wenn ich Hertz nur sehr sporadisch nutze? Wir haben für April einen Wagen bei Hertz über den ADAC in Denver (Stadtabholung) gebucht. Heißt das ist eine kleine Station und ich gehe nicht davon aus dass es da eine große Wahlmöglichkeit gibt. Zumal haben wir einen Pick up gebucht und davon gibt es in Denver nur eine Kategorie, nämlich Doge Ram 1500 oder ähnliches. Sehe ich das richtig das in dem Fall mein einziger Vorteil wäre das ich eventuell schneller dran komme, wenn da viele Leute gleichzeitig in der Station sind, weil ich mich an der Gold Reihe anstellen kann?
Über die ADAC Buchung hab ich alles inklusive was ich brauche.
An Punkte sammeln und damit irgendwann bezahlen bin ich eher nicht interessiert, weil wir da wahrscheinlich nie genug zusammen bekommen. Wie schon geschrieben buchen wir Hertz eigentlich nur, wenn sie erheblich günstiger sind und das war bisher sehr selten der Fall.