Beiträge von Yellibär

Ok, das klingt ja schon mal gut. So lang man mit Maske nicht total aus dem Rahmen fällt und auffällt passt es ja.

Hab noch eine Frage zum Test. Hattet ihr einen ganz normalen Schnell-Antigentest den man überall machen kann? Es steht zwar da, das ein Antigen Test reicht, aber sind das die ganz normalen die man in der Apotheke oder an den normalen Testzentren macht und nach 15 Minuten das Ergebnis hat?

Klingt ja nach einem gechillten Urlaubsstart. :)

Mich würde interessieren wie es vor Ort mit Corona ist. Tragen die Leute Masken? Fühlt ihr euch wohl im Bezug auf Corona-Sicherheit?

Nr 6 - Keine Ahnung ob das Haus einen Namen hat. Es steht jedenfalls neben vielen andren an der Hauptstraße in Eufaula/Alabama.

Ich denke so werde ich das machen. Ich könnte die Buchung zwar stornieren und neu buchen, aber das wir das Auto ja an einer winzigen Station in der Stadt holen macht das sicher keinen großen Unterschied ob ich jetzt schon Gold bin oder nicht und ich kann mich dann dieses mal einfach nur registrieren. Danke für die Info. :thumbup:

Andie hab ich das richtig verstanden dass das bei dir auch bei ADAC Buchungen funktioniert hat und nicht nur wenn du direkt über Hertz gebucht hast?
    Du weißt nur nicht ob man das nachträglich noch machen kann.

Sorry wenn ich nochmal blöd nachfragen muss.....

Ich beschäftige mich gerade mit dem Formular zur Aufnahme und den Bedingungen und hab noch ein paar Fragen. Wieso muss ich für die Anmeldung für das Programm meine Kreditkartendaten bei Hertz hinterlegen. Ich hab ja schon einen Wagen beim ADAC gebucht. Kann ich dann nachträglich für diese Buchung überhaupt noch in das Programm einsteigen? Geht das überhaupt wenn ich über den ADAC gebucht habe? Funktioniert das wenn ich jetzt eine Gold Mitgliedschaft beantrage und nachträglich meine Nummer davon dann an den ADAC weitergebe?

Alles was ich in den Bedingungen lese bezieht sich nämlich darauf, dass man mit bestehender Gold Mitgliedschaft direkt bei Hertz bucht.

Wir buchen normalerweise unsere Autos immer bei Alamo deswegen kenne ich Hertz bisher nicht wirklich gut.
    Unsere Erfahrungen beschränken sich auf eine Buchung in Atlanta am Flughafen 2016 und in Montreal in der Stadt 2021.

Meine Frage: Lohnt für mich eine Gold Mitgliedschaft wenn ich Hertz nur sehr sporadisch nutze? Wir haben für April einen Wagen bei Hertz über den ADAC in Denver (Stadtabholung) gebucht. Heißt das ist eine kleine Station und ich gehe nicht davon aus dass es da eine große Wahlmöglichkeit gibt. Zumal haben wir einen Pick up gebucht und davon gibt es in Denver nur eine Kategorie, nämlich Doge Ram 1500 oder ähnliches. Sehe ich das richtig das in dem Fall mein einziger Vorteil wäre das ich eventuell schneller dran komme, wenn da viele Leute gleichzeitig in der Station sind, weil ich mich an der Gold Reihe anstellen kann?

Über die ADAC Buchung hab ich alles inklusive was ich brauche.

An Punkte sammeln und damit irgendwann bezahlen bin ich eher nicht interessiert, weil wir da wahrscheinlich nie genug zusammen bekommen. Wie schon geschrieben buchen wir Hertz eigentlich nur, wenn sie erheblich günstiger sind und das war bisher sehr selten der Fall.

Mich würde mal interessieren wie das so ist mit Trinkgeld wenn man aus Restaurants (also richtige Restaurants und nicht Fast Food ^^ ) take-out mitnimmt.

Wenn ich also online oder telefonisch bestelle und mir das Essen nur abhole gebe ich dann genau so viel Trinkgeld als würde ich im Restaurant sitzen und essen? Jetzt in Corona Zeiten werden wir wohl eher Essen zum Abholen bestellen und uns nicht in volle Restaurants setzen und deswegen, wie macht ihr das da mit dem Trinkgeld?

Ich hänge den Link mal hier an. Wenn es nicht passt bitte verschieben.

Das Mirage ist wohl an Hard Rock Cafe verkauft worden und wird in den nächsten Jahren zu einem Hard Rock Cafe Hotel umgebaut.

Hier gibt es auch andere Neuerungen und Infos zu Las Vegas 2022. KLICK (ist ein youtube Video - etwa nach 1min kommt die Info über das Mirage)