Beiträge von qwertz0211

Hallo zusammen,

bei unseren beiden USA Reisen haben wir uns immer gefragt was dieser würzige Aufstrich ist, den man bekommt wenn man z.B. Rührei mit Toast bestellt. Es ist wahrscheinlich eine Art Kräuterbutter, aber wir wollen das unbedingt herausbekommen :)

THX

Chris

Hallöchen und erst mal lieben Dank für eure Antworten.

Also was stellen wir uns so vor?

Unser Hawaii Urlaub solle aus 2, maximal 3 Inseln bestehen. Insgesamt planen wir wieder 3 Wochen ein, wobei wir allerdings auch ein paar Tage (Hin- oder Rückreise) in San Francisco verbringen wollen. Sollten wir uns für 2 Inseln entscheiden, darf es auch gerne 7 Tage SFO, 7 Tage Big Island (MUSS) und dann eine andere Insel sein. Die zweite Insel darf ruhig etwas kleines schönes sein. Wo man die Seele baumeln lassen kann. Schöne Landschaft für Tagestouren und schöne Strände (aber ich denke das bringt Hawaii so mit sich) zum Baden und Schnorcheln.

Übernachten können wir entweder mit Selbstverpflegung oder auch im Luxushotel, das ist uns egal. Wir würden beides gerne machen. Schön wäre auch einfach ein Boot zu mieten und eine Woche auf dem Boot zu leben. Allerdings weiß ich nicht ob das möglich ist.

Grüße,

Chris

Hi ihr Lieben, wir sind nun schon seit 3 Wochen zurück in good old Germany und wollen am liebsten gleich wieder zurück. Ein paar Fotos gibt es hier (für die die mal schauen wollen was wir so erlebt haben). Da habe ich einen kleinen Blog für meine Eltern geschrieben :-).

Sagt mal, wer von Euch war schon mal auf Hawaii? Ich würde mal gerne wissen was eine ca. 3 Wöchige Reise mit max. 2-3 Inseln (Big Island, Maui, ???) euch im Schnitt gekostet hat? Wir wollen dort evt. 2015 hin.

Grüße

Chris

Danke euch allen :)

Also den Bryce Canyon werden wir nicht mehr mitnehmen, einzig daher, weil es sich einfach nicht mehr machen lässt. Habe die Hotels schon im Voraus gebucht. Page dient uns ja auch nur als Standort für verschiedene Tagestouren :) Was die Strecke zwischen Seligman und Kingman betrifft. Eigentlich wollen wir einen Teil der Historic Route 66 abfahren. Aber wenn ihr sagt, es lohnt nicht, dann lassen wir es und bleiben bis Kingman auf der Interstate.

das hatte ich versucht!

leider habe ich damals keine Permit bekommen. Nunja, ich denke es gibt schlimmeres.

Ich liste gerade noch mal unsere Tour auf. Könnt ja mal schauen, was ich nicht verpassen sollte, sofern noch nicht eingeplant :)

1. 5 Tage New York
    2. New York --> Las Vegas ( 2 Tage)
    3. Las Vegas --> Zion (Übernachtung in Hurricane)
    4. Zion --> Page (3 Tage Page)
    5. Page --> Grand Canyon (Übernachtung im Park)
    6. Grand Canyon --> Williams über Flagstaff
    7. Williams --> Seligman --> Kingman --> Palm Springs
    8. Palm Springs --> San Diego (4 Tage)
    9. Los Angeles (2 Tage)

Das war es so grob. Vorgenommen haben wir uns für die Tour im Westen folgendes:

• Zion NP, Monument Valley, Horse Shoe Bend, Antilope Canyon, Lake Powell (evt.)
    • Wanderung Grand Canyon, Besuch Flagstaff, evt. Meteoritenkrater,
    • Historic Route 66 zwischen Seligman und Kingman (evt. hier noch was nettes zu sehen?)
    • Wild Animal Park San Diego, Balboa Park, Strandtag
    • Venice Beach und Disneyland

ach, ich freu mich :)

wird schon schön, und wir werden den Canyon bestimmt mitnehmen. sonst noch was was man um page herum gesehen haben muss? wir sind ganze drei tage dort, wobei wir einen tagesausflug ins Monument Valley machen werden.

the wave soll ja eher schwierig sein. wie klappt das mit der Verlosung? Am Morgen werden jeweils Tickets für den Folgetag verlost?

Wir sind vor 2 Wochen mit diesem Anbieter im Canyon gewesen. Ich hatte den ausgewählt, weil ausdrücklich Stative auch bei normalen Touren erlaubt sind. Die anderen Anbieter erlauben Stative nur auf den ausgewiesenen Fotografie-Touren. Es geht aber auch ohne Stativ ganz gut.

Darf ich fragen mit welcher Kamera und mit welchem Objektiv Du fotografiert hast? Nur aus Neugierde im die Lichtverhältnisse beurteilen zu können.

aber es lohnt, ja?

und wie ist es eigentlich mit Williams. Wir machen dort über Nacht halt. Gibt es etwas am Abend worauf man auf keinen Fall verzichten sollte?

--> außerdem fliege ich IN EINER WOOOOCHEEEE :) :) habe allerding das Gefühl, nichts vorbereitet zu haben

Dankeschön! :) Ich schaue einfach mal spontan. Wenn es eine Tour sein muss, dann ist das eben so.

Also wenn man keine Langzeitbelichtung machen möchte, dann glaube ich, dass Du mit einer vernünftigen Linse, respektive Kamera auch kein Stativ benötigst wenn Du am Tag dort bist.

Ich würde evt. so fahren:

Williams I40 bi Seligman, dann die 66 bis Kingman, dann die vorgeschlagene Oatman Road, dann über H95 und H61/177 und I10 nach Palm Springs - sind allerdings 600 KM - da ist die frage, ob sich der Bogen von Seligman bis Kingman über die 66 wirklich lohnt oder man besser die I40 fahren sollte

Hallöchen zusammen,

in gerade 60 Tagen geht es los und es geht an die Detailplanung. Daher meine Frage an Euch: Ein Teil unserer Reise führ uns von Williams über Kingman nach Palm Springs. Lohnt es sich hier zwischen Williams und Kingman den historic route 66 Teil mitzunehmen?

Grüße und besten Dank!

Chris

meinst Du ersteigern bei PL?

Denn das versuche ich ja schon die ganze Zeit! Die Preise für September sind sowas von überzogen im Augenblick. Macht keinen Spaß! Hotwire bietet gerade für 84 EUR (glaube ich) ein **** Hotel im Gaslamp Quarter an. Aber 84 EUR - da sind mal locker 120$ das muss nicht sein, echt nicht. Besonders weil es das letzte Hotel ist was wir noch buchen müssen.

Man man...

Hallo zusammen,

könnt ihr mir für San Diego im September 2013 ein nettes und gutes Hotel empfehlen. Mir platz hier mir PL und HW gleich das Hemd, echt. Vor 2 Jahren habe ich direkt im Gaslamp Quarter gewohnt. Im Andaz **** für 92$ (PL) jetzt bekomme ich für 122$ nicht mal ein Hotel. Es nervt mich echt an. Und ich will eigentlich auch keine 122$ bezahlen. Paar Sternchen darf das Hotel haben, aber all zu teuer sollte es nicht mehr sein.

Lieben Dank,

Chris