Beiträge von TommiMH

Huhu,

den Preis hätten wir nicht bekommen. Anreise am 22.12. ist maximal beliebt, daher teuer! Terminlich waren wir bei der Aktion ein wenig unflexiebel, dieses mal.

Den Reiseplan haben wir gerade, wieder mal, umgekrempelt. Nun sieht er so aus:

22. DUS-Miami
    23. Fahrt über Ft. Lauderdale nach Palm Bay
    24. Cape Caneveral und danach Fahrt nach St. Augustine
    25. St. Augustine
    26. Fahrt über Gainesville (Schmetterlinge gucken) nach Tampa
    27. Bush Garden (hatten wir noch nicht)
    28. Fahrt nach Orlando und shoppen
    29. Epcot
    30. Rückflug von Orlando

So langsam wird das was.

LG Thomas

Huhu,

spontan planen wir einen kurzen Trip nach Florida, über Weihnachten.

Bei der Planung orientieren wir uns ein wenig an den Flugpreisen, so dass nun folgende Flüge fest stehen:

22.12. Düsseldorf-Miami
    30.12. Orlando-Düsseldorf

Bisher sieht sieht unsere Planung wie folgt aus:

22. Ankunft in Miami
    23. Fahrt nach St. Augustine (Da waren wir 2009 schon mal, leider nur für eine Nacht, da wollen wir nochmal hin)
    23. St. Augustine
    24. Fahrt St. Augustine nach ???
    25. ???
    26. ???
    27. Fahrt von ??? nach Orlando
    28. Orlando -> Cape Caneveral
    29. Orlando -> Irgdendein Park (Epcot oder Universal)
    30. Flug von Orlando nach Düsseldorf

Hat einer von Euch gute Tipps um die Fragezeichen weg zu bekommen? :zwinker:

LG Thomas

Huhu Ihr beiden,

jetzt musste ich mich extra hier anmelden, um mich für diesen schönen Reisebericht zu bedanken. Danke Melli, ich weiß ja was das für eine Arbeit ist. Sie macht mir im Urlaub aber immer wieder spaß, da man so den vergangenen Tag noch mal im Kopf geniessen kann.

Euer Bericht steigert auf jeden Fall unsere Vorfreude auf LV, LA und SF... nur noch 4 Monate... *seufz*

Nur, wo sind eigentlich die Flugzeugbilder *quengel*?

@All: Es kam ja hier im Bericht öfters die Frage, ob Melli auch so reden kann wie schreiben. Yes, she can! :D Aber auf unheimlich liebe weise! :thumbup:

LG Thomas