Ich hüpfe irgenwie kreuz und quer durch diesen Reisebericht.
Macht wie immer viel Spaß, mit Dir zu reisen.
Gut, dass der Unfall so halbwegs glimpflich ausging. Meine Güte!
Naja, Deutschland gibt es ja als Nationalstaat noch nicht sooo lange, entsprechend kurz - und bekanntlich wenig glorreich - ist unsere Militärgeschichte. Trotzdem ist das Land gepflastert mit Denkmälern, die an den Sieg über Frankreich 1871 erinnern (die Schlachten fanden freilich in Frankreich statt...). Oder nimm das Völkerschlachtdenkmal, nur das größte der Denkmäler, die an die Befreiung von Napoleon erinnern, das am Ort der wohl größten Schlacht der Geschichte steht. Oder das Herrmannsdenkmal.
Beiträge von Terry
-
-
Wir stimmen die Tage noch an, 6. als Deadline notiert
-
-
bis wann kann abgestimmt werden?
Ist bei uns immer Gemeinschaftsarbeit, da der Kalender im Büro meiner Frau hängt -
Lieferung an walmart kann ich empfehlen, die bewahren dass Mund 7 Tage auf, war sehr zufrieden
-
Inzwischen kann man bei LH ja auch einfach den Preis mit Meilen reduzieren, finde ich ne gute Sache.
Sonst konnte man immer nur Flüge auf Meilen buchen, hatte man zu wenig haben die Meilen nix gebracht.jetzt kann man einfach per Schieberegler den Preis drücken
-
LH???in Form der Kreditkarte
-
Travelodge in Florida City ist top.
Gehört zu Wyndham -
Wozu dieses teure Zustiegssicherungsgedöns? Kostet nur unnötig Steuern.
Wenn alle Leute eine Armlänge Abstand zum Gleis halten, dann geht das auch so.
bei dem Thema geht es eher um das unfreiwillige "Fallen" in die Gleise
wenn jmd da das Bedürfnis hatte, andere hinzuschubsen oder schieben, dann hilft auch eine Armlänge wenig bis garnicht.Die Türen sollen sich erst nach Stop der jeweiligen Bahn öffnen, damit niemand irgendwie auf die Gleise geraten kann
-
Sorry aber das "mittlerweile" verstehe ich nicht.
Bahnsteige, egal ob Zug oder U-Bahn, sind immer gefährlich. Man müsste den Zustieg komplett umbauen (Klick)
Aber das wird vermutlich an den Kosten scheitern.so long
alljogiIn München wird in 2-3 Jahren der erste Bahnhof (Olympiazentrum) damit ausgestattet. Soll als Pilotprojekt dienen.
Nach erfolgter Testphase dann nach und nach in den nächsten 10-15 Jahren überall nachgerüstet werden. -
Internetverbindung benötigst du zum Beispiel mit Handy als Navi nicht, wenn du vorher online Karte gespeichert hast.
GPS ist unabhängig von Internetverbindung
-
Schade, waren auch schon für eine Nacht zwecks Stopover dort. Kommt bestimmt was neues hin.
-
ESTA würde ich sehr zeitnah machen. Ich würde mir immer die Option lassen notfalls ein Visum beantragen zu können.
-
bin dabei
hab ja auch schon auf FB einiges gesehen, freu mich auf den Bericht
-
I
Aber dafür hatten wir dann die Wahl zwischen eines noch hässlicheren Toyota 4Runners und nen schönen weißen!
In weiß sah er dann wirklich gut aus
-
Mietwagenfirma: Hertz
Gebucht bei: Hertz.fr
Zeitraum: 30.01.- 25.02.
Preis: 526 € PAL
Anmietort: MIA
Abgabeort: MIA
gebuchte Fahrzeugkategorie: CCAR
Modellbeispiel: (B) Ford Focus oder ähnlich
Compact 4-5 Door
Choiceline: Ulitmate Gold Choice
Erhaltenes Fahrzeug: GMC Terrain 5 Passenger Standard 2WD SUV (F4, SWAR)Besonderheit: die Kiste hat nach weniger als 24h den Geist aufgegeben, vermutlich wegen der hässlichen Farbe
-
Statt Sedona wäre auch Page eine Überlegung
-
Vancouver Island ist traumhaft schön und extrem abwechslungsreich
-
Also mit SSSS auf der Bordkarte darfst du in Frankfurt an den Schalter zum einchecken
, vor der Schalterschlange wurden wir gefragt warum wir an den Schalter wollen, als ich meinte es gäbe Probleme mit der Bordkarte durften wir durch.
Bei uns anders, Online Check-In ging nicht, aber am Flughafen haben wir ganz normal die Boardkarte mit SSSS am Automaten bekommen. Das hatte nur Auswirkung beim 2. (US-)Security Check. Aber eigentlich auch harmlos.
Ansonsten ohne Zusatzaufwand. -
Hattet ihr eine Kabine auf der Fähre?