Hallo, Ihr Lieben: hat von Euch schon einmal jemand in einem US Shop etwas bestellt und sich ins Hotel liefern lassen?
Meine Tochter steht auf Kosmetika eines Us Unternehmens, die leider nicht nach Deutschland liefern. Da wir ja im Oktober in den USA sind, stellt sich jetzt natürlich die Frage ob wir das nicht ins Hotel liefern lassen könnten und wenn ja wie lange vorher sollte man dann bestellen und wie macht man es richtig?
Habt Ihr vielleicht Erfahrungen oder Tipps? Kaufsüchtige vor

US Bestellung ins Hotel liefern lassen
-
-
Schwierig...meist lassen Hotels sich das bezahlen...Unterschriftleistung geht meist gar nicht also normale bestellung.
Und Lieferadresse sehr konkret
Hotel XYZ
c/o Guest Name arriving on ... -
Das sollte klappen. Große bzw. höherpreisige Hotels lassen sich das wohl tatsächlich bezahlen. Ich habe mir mal was in ein kleines Motel in San Francisco liefern lassen und das war völlig problemlos und nicht mit weiteren Kosten verbunden.
1. Tipp: Vorher im Hotel nachfragen bzw. das Paket ankündigen.
2. Tipp (schon geschrieben): Genau adressieren, also Name des Hotels + Dein Name (bzw. der Name, unter dem das Zimmer reserviert wurde) -
Ich hab mir schon mehrmals etwas liefern lassen, war kein Problem. An der Rezeption Bescheid sagen dass ein Paket kommt. Es sollte allerdings kein Motel sein in dem ihr nur eine Nacht seid, manche Sachen werden nicht so schnell geliefert wie man es in Deutschland gewohnt ist. Auch Amazon liefert oft nicht gleich am nächsten Tag.
-
Yep, habe mal beim Amerikanischen Amazon bestellt und mir die CD's ins Hotel in Philly liefern lassen. Dort hatte ich vorher nachgefragt ob dies ein Problem sei. Lief alles ohne Komplikation und die Sendung wurde direkt bei Ankunft freudig überreicht.
-
Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Wir sind in LA im Comfort Inn Hollywood für 3 Nächte. Laut Internetseite dauert die Bearbeitung der Bestellung 3-5 Businesstage und der Versand 3-6 Businesstage, wenn ich also auf der sicheren Seite sein will, muss ich etwa 14 Tage vorher bestellen. ich werde einfach mal das Motel anschreiben und nachfragen. Auf die Adresse reicht es dann meinen Namen und die Anschrift des Motels zu schreiben?
Hört sich ja eigentlich ganz easy an - mal gespannt ob das klappt -
Hab das schon häufiger fabriziert und immer mit Erfolg, wichtig ist rechtzeitig bestellen und vorher das o.k. der Unterkunft einzuholen, in Vegas stand mal unser Motelzimmer voller Kartons, als wir ankamen...
-
habe das auch schon einmal praktiziert, kein Problem
-
So, der erste Schritt ist getan - nach etwas Detektivarbeit um die mailadresse rauszufunden ( ist ein choicehotel ) hat uns der Manager sein ok gegeben. Wir sollen ihm nur noch mitteilen um welche Firmen es sich handelt bei denen wir bestellen. Ich werde berichten ob die Päckchen bei mir ankommen. Danke. Für eure Hilfe !
-
Super, klappt ganz bestimmt. Viel Erfolg!
-
Jap, habe mir auch Kameragedöns welches auf amazon.com günstiger war in das erste Motel (ein DaysInn) liefern lassen. Vorher Bescheid gesagt und schon wurde mir das Paket beim CheckInn überreicht. Top!
-
So, da sind wir wieder. Ich wollte nur kurz Rückmeldung geben: habe bei mehreren onlineshops bestellt und die Lieferung ins Hotel hat super geklappt
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe -
Na siehst du. Freue mich sehr für dich, dass es so gut geklappt hat!
-
Wo kauft man am besten einen Tommy Bahamas Beach Chair?
Oder bestellen und ins Ankunfts-Hotel liefern lassen? -
Wo kauft man am besten einen Tommy Bahamas Beach Chair?
Oder bestellen und ins Ankunfts-Hotel liefern lassen?Ich würde vor Ort bei Home Depot oder Lowe‘s oder Kohl‘s schauen...die sollten das Teil in der Campingabteilung haben. Vielleicht vorher online
checken ob im Store vorrätig...Am besten jetzt bestellen, ist gerade Labor Day Sale...
-
Wir haben die letzten Male sowas größeres immer bei Walmart online bestellt und zum Pickup in einen Store liefern lassen. Man muss halt nur schauen, dass es mit der Lieferzeit passt.
-
andie es gibt verschiedene Ausführungen
Ich habe im Frühling auch einen Zweiten kaufen wollen. Einen haben wir schon zu Hause
Habe in den genannten Läden die Dinger gesehen und einen gekauft.
Nach 2x benutzen habe ich den zurück gebracht. Es gibt da kleine und feine
Unterschiede. Ich würde deshalb genauestens
Gucken online bestellen
Und ins Hotel liefern lassen -
Keine Sorge. Klar kuck ich online genauestens nach dem entsprechenden Typ.
Hab aber jetzt mal die Stores von Kohls, Lowes, HomeDepot, Walmart usw. durchforstet.
Und dabei festgestellt, dass im Store selbst nur ein sehr eingeschränktes Angebot von Artikeln dieses Herstellers vorrätig ist.
Man kann alles bestellen und in den Store oder an eine US-Adresse liefern lassen, aber im Laden selbst gibt es mitunter relativ wenig.
Denke mal, es wird eine Lieferung an das Hotel werden.
muhtsch: Als Handgepäckler wollen wir nix mit nach Hause nehmen. -
Ach Ihr wollt die nur für den Urlaub dort???
Dann kannst Du die bei TJMaxx holenIch habe welche mitgebracht. Einfach für die Tagesausflüge an die Ostsee.
-
Lieferung an walmart kann ich empfehlen, die bewahren dass Mund 7 Tage auf, war sehr zufrieden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!