Beiträge von schnusa

    als wir im herbst 2010 da waren waren die treppen auch nicht wirklich farbig und auch uns reichten da 1-2 stündchen zum rumgucken. umziehen würde ich auch nicht im park, man ist ja eh mit dem flitzer unterwegs bei den entfernungen, da kann man auch an einer stelle bleiben.
    vom gefühl würde ich sagen, man kann da auch'ne nacht kürzen ... oder auch eine ranhängen! frech2 ist ja immer die frage, was man da so vorhat. wir waren 3 nächte da und haben eine menge gesehen ...

    wir verwahren unsere speicherkarten gar nicht groß besonders. sind in diesen kleinen plastikhüllen und die stecken in einem kleinen fach in der fototasche ...
    und genau, ansonsten machen wir das so wie ollih.

    rattlesnake: shit, da war /bin ich zu spät. das buch würde mich nämlich auch interessieren! (:zwinker:)


    von "hartland" hatte ich irgendwo auch schon mal gelesen, hörte sich auch gut an!
    kennt irgendwer evtl. einen thriller oder auch roman, der in SF oder LV spielt?!

    ui, das ging ja schnell ... danke schon mal für eure tipps, die gucke ich mir später mal genau im netz an.
    manche bücher kenne ich sogar schon (hoffman, beckett, ...), aber da war die gegend da wohl noch nicht so interessant für mich! :D


    mal sehen, was euch sonst noch so einfällt! :zwinker:

    :winken:


    ich lese ziemlich viel und gerne und mag bücher an sich eh total. jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr bücher empfehlen könnt ... genre ist quasi egal, gerne krimi oder thriller, alles andere lese ich aber auch wohl :zwinker: ... die in amerika spielen. da wird schon eine tour im südwesten gemacht haben, würde mich die gegend da besonders interessieren ... gibt's geschichten, die z.b. in san francisco oder las vegas spielen? aber auch tipps zu anderen ecken amerikas fände ich klasse, gerne z.b. auch new york oder die ecke!


    ich find's immer reell nett, in einer geschichte von orten oder sehenswürdigkeiten zu lesen, die man selbst schon besucht hat oder noch besuchen möchte!


    bin gespannt auf eure tipps!!

    wir haben im herbst 2010 einen heli-rundflug über den grand canyon gemacht und fanden's auch reell beeindruckend ... da kriegt man erst so richtig die dimensionen mit!


    wir hatten nicht vorgebucht, sondern haben direkt da dann gebucht und konnten auch nach relativ kurzer wartezeit sofort starten. preise waren bei jedem anbieter, und wir haben jeden abgeklappert :zwinker: , gleich. ich glaube, wir haben damals für die kleinere route um die 150$ bezahlt?! (:kratz:) könnte ich bei interesse nochmal genauer nachgucken.


    wir waren zu zweit und haben noch 3 franzosen mitgenommen ... 2 saßen hinten bei uns, eine noch vorne.schlecht ist uns null geworden, kann mich grad auch nicht an tubulenzen oder so erinnern ...


    auf jeden fall absolut empfehlens (:cool:) wert!!

    ich vermute mal, wir sind die freunde, die im yellostone waren, stürmchen? :zwinker:
    wir haben damals aber nicht in der lodge sondern im old faitful inn übernachtet 8-) die lage fanden wir sehr genial, da blubbert's ja rund um's hotel und bisons standen quasi in der hotelhalle! :zwinker: nochmal die schlafstätte zu wechseln finden wir nicht notwendig ... das inn liegt eigentlich ganz passend, da kann man ohne weiteres alles erreichen und mit dem auto muß man da ja eh unterwegs sein. beim nächsten yellowstone würden wir evtl. auf die snow lodge ausweichen, die ist ja quasi nebenan und wir vermuten da etwas modernere und größere zimmer. im inn waren wir leider nicht im haupthaus untergebracht sondern im "neueren" trakt, das zimmer war echt mini, aber ok. an sich ist das hotel schon toll, die hotelhalle und das drumrum echt ein anblick! preis/leistung und service im restaurant eher mau ... aber wir hatten zu unserer reisezeit anfang oktober auch keine großen ausweichmöglichkeiten, war schon alles andere zu. wie gesagt, die lage ist echt genial! :D