Beiträge von steffuzius

    Auch wenn der thread schon etwas älter ist, möchte ich dennoch etwas beisteuern.


    Wir waren 2010 im Monte Carlo bei Lance Burton, einem Magier und 2011 in Zumanity vom Cirque du Soleil im New York New York.


    Beide Male hatten wir bei tix4tonight die Karten geholt. Allerdings haben wir uns 2011 hinterher etwas geärgert, denn als wir am Box-Office die Karten abgeholt hatten, entdeckte meine Gattin ein Sommerwerbespecial "zwei Shows zum Preis von einer" und da wir ein paar Tage in Las Vegas waren, hätte sich das auf jeden Fall gelohnt.


    Nächstes Jahr werden wir auf mit Sicherheit mehr als eine Show anschauen.

    Ich bin eigentlich nicht der Autofreak und von daher hat mich dieser Thread nur am Rande interessiert. Da aber zuletzt ein Dodge Journey vorgestellt wurde habe ich mich an unseren Mietwagen aus 2010 erinnert, nämlich diesen hier:

    An sich konnte ich nichts schlechtes an ihm finden. Wir sind nicht Offroad gefahren und die sonstigen Wege haben wir alle damit bewältigt. Uns hat das Platzangebot gefallen und die Steckdose im Fond, die Dank Wechselrichter oder Trafo 110 V lieferte und damit das Laden von Laptop und weiterer Technik unterwegs deutlich einfacher machte. Leider haben wir die erst später entdeckt, nachdem ich aus dem Netz das Handbuch für den Wagen herunter geladen hatte.

    @ nuu-ya:
    soweit ich die Regeln verstanden habe, sollte dies die Ausnahme sein, aber machbar ist es. Allerdings denke ich, dass Kanada-Kalle dir hier nicht viel Zeit lässt zum raten :zwinker:


    Kanada-Kalle:
    der Staat passt :thumbup:


    Edit


    So schnell kann man gar nicht tippen, wie die richtige Antwort kommt. War auch sehr einfach, denke ich mal. Glückwunsch an Sepp und du bist dran (:hutab:)


    Edit2:


    Kann mir noch jemand verraten, wie ich nachträglich die Überschrift des Threads ändere, damit auch dort die Lösung erscheint, wie in den anderen Bilderrätseln? ?(

    Nein, in der Ecke war ich noch nie :zwinker:


    Man möge mich eines Besseren belehren, falls die Verwendung von Suchmaschinen nicht gestattet ist. :S: Aber mit zwei drei geschickten Anfragen war schnell der gelbe Waggon mit der Nummer 1601 und dem großen A gefunden.


    Ich nehme die Aufgabe an und werden nachher zuhause nach einem neuen Rätselbild suchen...

    Moin moin,


    wir waren vermutlich noch nicht oft genug unterwegs, als dass es uns (statistisch gesehen) auch mal erwischt hätte. Für alles, was wir an Mehrleistung oder höherer Kategorie haben wollten, mussten wir entsprechend löhnen.

    Hallo ihr zwei,


    ich hab mich eben mal durch den thread "gekämpft" und wieder mal viel Interessantes entdeckt. Vom Famous Dave seinem BBQ waren wir voriges Jahr in Las Vegas angetan. Irgendwo an der Ausfallstraße Richtung Red Rock Canyon gab es davon eine Filiale.


    Was Sirius angeht hatten wir das genau umgekehrte Erlebnis. Es hat bei unserem Mietwagen von anfang an funktioniert, aber mitten in der Tour war auf einmal Schluss. Ich hab dann ein wenig im Netz recherchiert und feststellen müssen, dass ein Jahr nach Aktivierung das Abo kostenpflichtig wird. Also haben wir uns für die letzte Woche mit "Normalradio" bzw. CD's beschallen lassen.

    Wenn du HIER noch jemanden zum anstecken findest sag Bescheid (:rofl:)


    (:Stammtisch:)


    Ich glaube nicht, dass ich damit hier erfolgreich sein werde. Aber im Bekannten- und Verwandtenkreis ist zumindest schon aufgefallen, dass ich bei bestimmten Themen ins Schwärmen komme und vielleicht springt dort ja noch mal der Virus über.

    Huhu!
    ...


    Sollte DAS durchgehen wäre es IMHO der beste topbonus-Meilen-Deal den ich bis dato gesehen habe! 3,30€/monatlich würde bei 6 Monaten gerade einmal 19,80€ ergeben :8o: Da eine Auftragsbestätigung angeblich erst per Post kommt und man 15 Tage Wiederrufsrecht hat, geht man eigtl.auch kein Risiko ein. Ich hab den Bezug der Zeitung mal auf Anfang Oktober gelegt, bis dahin vergehen also eh erstmal noch zwei Wochen. Wenn es klappt dann gut, wenn nicht dann Pech gehabt. Wobei ich auch meine, das der ursprüngliche Aktionspreis von 85,80€ schon recht gut ist für 10.000 Meilen.


    Ich denke, da haben die sich einfach vertan, denn im weiteren Verlauf der Bestellung wird der Preis pro Ausgabe mit 3,30 angegeben. Aber wie du schon schreibst, selbst dann ist es immer noch billiger, als die Meilen bei airberlin direkt zuzukaufen.

    Wenn ich bei google nach dem Bild suche, gelange ich nur zu einem Blog eines Chinesen, der die Verlosung der permits für die Wave beschreibt und genau das gleiche Poster wie du abfotografiert hat. Dort zumindest ist erkennbar, dass der Titel des Bildes Rock-Art lautet und im Copyright ein C-2003 Donald.... steht. Vielleicht hast du noch ein Foto, wo der Rand des Posters zu sehen ist und man könnte über den Fotografen das Ganze weiter eingrenzen?

    na dann mal herzlich willkommen im Club, ich muss dir aber leider sagen das eine Heilung quasi ausgeschlossen ist !!! 8-) :thumbup:


    Ich denke, dass ich hierbei auch gern auf die "Heilung" verzichten kann. :whistling: Ganz im Gegenteil, vielleicht gelingt es mir, noch den einen oder anderen anzustecken :D

    Deine Gattin hat gute Ideen :D den rund um Vegas kann man verdammt viel anstellen ohne auf ein gutes Zimmer und Essen am Abend verzichten zu müssen.
    Ich stelle mich da gerne als Ansprechpartner zur Verfügung, das ist sozusagen mein Spezialgebiet, sprich meine Leidenschaft.


    Willkommen beim nettesten Forum zum Thema USA


    Hallo Bille,


    ich bin schon über deine Seite gestolpert und habe die Berichte vom VoF verschlungen. Voriges Jahr haben wir den State Park schon besucht, sind aber nicht allzu weit vom scenic drive abgekommen. Doch selbst das wenige was wir sahen, hat uns restlos begeistert. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass im nächsten Jahr mehr als ein Abstecher dorthin erfolgen wird.


    Ich werde mit Sicherheit auf dein Angebot zurück kommen und meine Ideen und Fragen hier zur Diskussion stellen.


    Auch den anderen danke ich für die nette Begrüßung