Alles gute zum Geburtstag Andie....
Die Party könnt Ihr ja auf Maui oder so verlegen...
Beiträge von mike@us66
-
-
Einer mit viel Humor sollte hier nicht fehlen.
Mit fast allem was er gemacht hat, bin ich gut klar gekommen.
Am besten, Ihr schließt die Augen für knapp drei Minuten.
immer wieder gut...auch wenn ich damals (als ich noch klein und unschuldig war...) gar nicht verstanden hab, worums bei dem Song überhaupt ging.... -
Ok jetzt bin ich im Geschäft
Mir ist schon bewusst das die 30 zu gering sind, deswegen ja die Frage. Der braune Balken wurde immer als Indikator genannt.
Die erste Buchung war erfolgreich
$ 50
Sirata Beach Resort And Conference CenterSt. Pete Beach - Treasure Island
5300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
727-363-5100hotel details | more photos | amenities
Check-In: Mon, Oct 22, 2012 / After 04:00 PM Check-Out: Tue, Oct 23, 2012 / 11:00 AM Rooms: 1 room / 1 night--------------------------------------------------------------
Frage: Woran erkenn ich ob solche Annehmlichkeiten wie Frühstück dabei sind.
siehste...geht doch...Glückwunsch zum 1. Shot...nette Hütte....wie wäre denn der reguläre Preis gewesen? wäre nett wenn du dein erfolgreiches Gebot hier einstellen würdest...
-
nur komme ich nie zu einer Buchung selbst wenn der Preis den braunen Balken "small chance.." verschwinden lässt. Wieviel über diese Grenze sollte man dann noch gehen? Egal bei welchem Ort verschwindet der Balken schon bei $ 30.
vergiß das mal als Einsteiger mit dem braunen Balken....auch wenn er schon bei 30 $ oder so verschwindet...das Angebot welches du abgibst sollte schon einigermaßen realistisch sein. Ein 3-4* Hotel wirst du für diesen Preis nie bekommen....am besten checkst du vorher mal die erfolgreichen PL Gebote z.b. bei besserbieten.de
oder bei betterbidding.com. ..dort siehst du wo zu welchen Preis die Priceliner und Hotwire User erfolgreich waren.
Auf der Priceline Seite siehst du ja erstmal alle Hotels die dir PL regulär anbietet (also ohne dafür zu bieten sondern sofort buchen) dort kann man sich erstmal einen groben Überblick verschaffen, was die Hotels so regulär kosten...daran kann man sich orientieren....man sollte auch direkt auf die Original Hotelseiten kucken, wie dort z.b. der reguläre AAA Preis ist...das nehm ich meist als Anhaltspunkt und biete dann z.b. die Hälfte davon oder weniger oder etwas mehr....ganz verschieden...am besten setzt du dir ein persönliches Höchstlimit...sollte das nicht klappen...aufhören und von vorn beginnen.... -
Ich hab ihn leider nur 1x gesehen.
Kurz vor seinem Tod, hab ihn kaum erkannt.
hab Ihn vor vielen vielen Jahren mal im Rockpalast gesehen (Live abba nur im TV) -
Der Flug war einfach nur genial
wollen wir in ca. 2 Wochen auch machen....habt Ihr vorher online den Heli Flug gebucht oder seid ihr einfach hin gefahren und habt den nächstbesten Heli genommen?
mit wem seid Ihr geflogen? Maverick oder Papillon? -
... geht uns mittlerweile auch so. Als Erstes wird in der Marriott-Kette nach einer günstigen Unterkunft gesucht - am Liebsten Residence Inn, mit Küchenzeile im Wohnzimmer plus SZ und Bad. Nur wenn's bei denen zu teuer ist, weichen wir auf eine andere Kette aus. Und die Reward Punkte kann man auf Airberlin umbuchen.
ich mag die TownePlace Suites und die SpringHill Suites...die sind meist etwas "hipper"....Courtyard.... ist auch nett...
-
bei Mietwagen hatte ich bisher immer ein kostenloses Upgrade von MidSize auf Standard oder Fullsize SUV...mit einer Ausnahme dieses Jahr in ABQ, da hab ich auf PGAR SUV upgegradet für 10,-$ am Tag (war zu verschmerzen)
Bei den Hotels hab ich schon öfters bessere Zimmer als die Standards bekommen und auch sonst trotz PL-Buchung immer das gewünschte King Size Bett bekommen...
Als Marriott Rewards Member bekommt man mit der Zeit auch bessere Zimmer und ein paar Goodies...z.b. Free Nights...seitdem buch ich auch dort recht oft regulär...bei Flügen hatte ich da bisher noch kein Glück ....immer Holzklasse
Auf meinem Delta Flug im Mai/Juni hab ich auf Eco Plus upgegradet (64,-€ pro Flug) lohnt sich... -
PL ist für uns zu viert ja nicht möglich, aber als Alternative auch für dich gibt es ja noch Hotwire, falls es mit PL irgendwo mal nicht so klappt oder du vorher wissen willst ob es freies Parken, kostenloses Frühstück, einen Pool, WiFi usw gibt, außerdem bekommt man meistens heraus welches Hotel es wahrscheinlich wird, ist halt geringfügig teurer als PL aber immer noch viel günstiger als direkt zu buchen.
Hotwire ist 'ne Alternative...aber dort muss man höllisch aufpassen wie die einzelnen Hotels eingestuft sind (Sterne Kat.) im Zweifelsfall bei Hotwire immer einen Stern mehr nehmen als bei PL....bei 2 Sterne kann es bei PL mit Glück schonmal in ein Best Western oder Fairfield Inn oder LaQuinta Inn gehen...bei Hotwire landet man damit in einem Knights Inn oder Travelodge... -
Ein neuer Rekord: Seit 2 Monaten gibt es kein Lebenszeichen vom Veranstalter, keine Ankündigungen, nichts, das obwohl das Schiff erst zur Hälfte voll ist.
Kommentar von Andy, dem Veranstalter: Er möchte nicht mit Ankündigungen übersättigen und baut einen Reiz/eine Erregung auf. Bloß kommen so keine weiteren Buchungen rein, aber das ist sein Problem....Noch 4 Monate ab heute .....
dann hab ich ja noch 4 Monate Zeit...ich denk nochmal in ABQ drüber nach.... -
macht aber auch süchtig...
yo...stimmt...
-
Hallo priceline-Profis,
wann sollte man ein Hotel über Priceline ergattern?
1 Tag vorher geht...1 Woche vorher geht auch...
1 Monat vorher oder gar geht immer....
1 Vierteljahr vorher? geht auch immer....:-)
Gruß
Günter -
Wo wir gerade beim Thema sind, warum kann ich manchmal nur 2 Sterne Hotels anklicken, wenn im Ort definitiv auch bessere Hotels sind ?
dann machen in diesem speziellen Ort die 3 und mehrsternigen Hotels bei PL nicht mit oder sind halt ausgebucht....
-
Hier im Hotel sind deine Videos gesperrt
auf welchen Videoseiten warst du denn? -
Einfahrt nach Idaho: 2:50 PM
Ausfahrt nach Montana 4:16 PMgibts in Idaho kein Speed Limit?
Eine 12er Portion sollte nur bei sehr großem Hunger bestellt werden, der Kellner schaute dumm aus der Wäsche als ich 2x12 bestellte.....
Die Rippchen waren mit zwei Bier verbandelt, wir mochten sie nicht trennen. Daher übernachtete die Dose Bier im Auto.
Der Kellner hat bestimmt gedacht da kommt noch eine 3. u. 4. Person... Habt Ihr die geschafft oder hat er gleich das Doggy Bag gebracht...
der Dose Bier muss doch schon ganz schlecht sein vom vielen hin-und her fahren...ich tippe mal das Sie irgendwann platzt vor "Wut" Schaum....
-
Hallo Jutta & Rolf....hier ist ein stiller Mitleser...
straffes Programm was ihr bisher abgespult habt...ich muss die letzten Tage erstmal nachlesen...bisher...
Viele Grüße nach Buffalo...vielleicht demnäx irgendwo im Südwesten...
LG Mike
-
ach du warst noch gar nicht fertig mit deinem Bericht?
Hallo muhtsch....hab jetzt auch alles nachgelesen und muss dir auch ein großes Kompliment machen...toll geschrieben und sehr schöne Bilder...toll! (:cool:)
Da hast du wirklich ganz schön Zeit investiert ( und Zeit gelassen...)
Nach San Diego und Süd Kalifornien will ich nächstes Jahr auch...da können wir uns in Berlin mal näher drüber unterhalten....LG Mike... -
welcome back in Südschweden....
-
Hallo Andre...hat Spaß gemacht mitzureisen....angenehmen Rückflug....
-
Iron Maiden, Ten Years After, Thin Lizzy....genau mein Ding...alles Super Songs. Motown find ich uch immer wieder gut...
PS. Thin Lizzy bringen 'ne neue Scheibe raus....