Auch von mir ein verspätetes Welcome Home...
Eure Hawaii Meldungen muss ich erstmal alle nachlesen....bis next week in Berlin...
Auch von mir ein verspätetes Welcome Home...
Eure Hawaii Meldungen muss ich erstmal alle nachlesen....bis next week in Berlin...
Welcome back Jutta & Rolf...
Ja Mike lebt... Und K. hat mich weniger beansprucht als gedacht....wir haben Urlaub gemacht...
Der Gentleman genießt und schweigt...
Bei Jutta und Rolf gab's doch neulich immerhin ein Foto mit den beiden.
Hi Folks....sind wieder in cold Germany...Urlaub erfolgreich abgeschlossen...
Oktober is 'ne geile Zeit für Southwest.... bastle die Tage an einem short Report... muss erstmal meinen Jetlag pflegen....bis later...Gruß an Alle Mike...
Keiner mehr ein Auto gemietet?
Doch...gerade erst wieder abgegeben....
Mietwagenfirma: NATIONAL
gebucht bei: USA-Mietwagen.de
Zeitraum: Oktober 2012
Preis: 623,-€ (Super + Incl. Paket mit 2. Fahrer u. 1. Tankfüllung u.s.w.)
AirportVerleihstation: PHX Sky Harbor
gebuchte Fahrzeugkategorie: MIDSIZE SUV
Modellbeispiel: Ford Escape
tatsächliches Fahrzeug: BUICK Enclave AWD
Uhrzeit in der Mietstation: 19:00
erhaltene Fahrzeugkategorie: PGAR SUV
erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell: BUICK Enclave AWD
Upgrade: [x ] kostenlos [x ]
Choiceline: [x ] ja [ ] nein
Wartezeit auf ein Fahrzeug: nein
Informationen über andere Fahrzeuge in der Choiceline: MidSize SUV's hab ich überhaupt keine gesehen! Es stand alles wild durcheinander...zur Auswahl stand ein Jeep Grand Cherokee (ohne 4x4), ein Lexus SUV (war aber für jemand Namentlich reserviert, sonst hätt ich den genommen) und der Buick Enclave...
Zustand des Wagens:
[x ] Werkzeug [x ] Anleitung [ x] Ersatzreifen [ ] Notrad
[ ] 4WD [x ] AWD [ ] 2WD
Reifen: [ ] neu [ ] gut [x ] ausreichend [ ] abgefahren
[x ] sauber [ ] leicht verschmutzt [ ] dreckig
Vollausstattung:
SIRIUS ist on Board ....war leider schon abgelaufen....
Erstzulassung des Buick: 2012, 15.600 Meilen auf der Uhr....
Baugleich mit dem Chevy Traverse....Fahrempfinden: Gemütliches cruisen...im Anzug trotz fast 300 PS eher behäbig bis träge...(den Traverse fand ich "Sportlicher").
Verbrauch: die üblichen 10 - 12 L....
Holla ....uns gehts gut...sind jetzt in Page und starten heute mit dem upper Antelope Canyon...Wetter ist super...blue sky und es sollen bis zu 28°C werden...
Vorgestern haben wir den Heli-Flug durch den Grand canyon gemacht...es war einfach der Hammer....unglaublich....der ist wirklich tief rein bis "gegenüber" zum North Rim...und dann in einer großen Schleife durch den Canyon zurück. Insgesamt 45 Min. nicht billig aber jeden Dollar wert.
so wir müssen los....bis die Tage....VG Mike...
hi Kikih...alles gute zum Geburtstag...
so langsam möchte ich mich auch für die nächsten 3 Wochen verabschieden....in 2 Std. öffnet der online-check in bei BA...morgen geht der Flieger von DUS über LHR nach PHX...hintere 2er Sitzreihe ist gebucht.
Heute gehts wie meistens ins Mercure zum Vorabend sleeping...der Urlaub kann also beginnen...
Wettertechnisch sicher 'ne gute Entscheidung...Phoenix meldet 35°C ...im weiteren Verlauf der Route liegen die Temperaturen zwischen 23-25°C also recht angenehm...
Machts gut bis Ende Oktober....zwischendurch wird's sicher ein paar Wasserstandsmeldungen geben....Viele Grüße an die ganze Bande...Mike + K.....
Hey Nic...guten flug...kommt gut rüber....mein online Check-in öffnet erst um 10:45 bei BA....
ich denke wir sehen uns in Page? bis die Tage....LG Mike
tolle Bilder und Eindrücke von B.I.... (:cool:)
In Kona soll's guten Kaffee geben...
tolle Bilder vom Indian Summer.... heute in einer Woche sind wir auch in Page...freu...
mit 51 sollte man noch nicht gehen müssen...R.I.P.
ansonsten konnte ich mit dem Typen überhaupt nix anfangen und Er ging mir eigentlich nur auf den S....
1982
2000
Klasse diese Bilder.... das Jeanshemd und die Hose haben aber lange gehalten....Respekt!
Auf dem 3. Bild (2000) könntest du glatt als Tony Lommi durchgehen....
toll geschrieben wie immer... Lal@ismus gefällt mir...
ja, ja diese Hang Over tattoo smartphone Party People werde ich wohl demnächst auch wieder beobachten...
Yellowstone ist mir bis jetzt auch irgendwie zu weit weg....weiß nicht ob ich irgendwann mal den Weg dahin finde...
na dann sag ich auch mal "macht's Gut" Ute & Andie....ihr habt es euch verdient...war ja ne lange Durststrecke... wünsche entspannte Flüge...die richtigen Betten habt Ihr ja eh...8 Cylindrige Cabrios und ebensolche SUV's ...und vorallem gutes Wetter auf den Inseln....ich schau dann die Tage vom Festland mal wieder rein was es neues von Euch gibt....
LG Mike
Alles anzeigenMit dem heutigen Tag ist der September erledigt.
Mir hat's Spaß gemacht, ich hoffe Euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben.
Zum Schluss gibt's unseren Florida-Reisebericht ...
![]()
Obwohl (oder gerade weil) der große Dampfer die letzten Jahre mehr schlecht als recht lief, waren wir damals echt skeptisch.
Was soll der Quatsch, Black Sabbath ohne Ozzy?!
Hoch waren die Erwartungen nicht unbedingt.
Als ich die LP dann zum überspielen hatte, hab ich sie gleich behalten.
Black Sabbath - Heaven And Hell Bitte nicht zu leise hören.
einen Hammersong zum Abschluß....geil....mit R.J. Dio als Vocalist konnten Sie auch nicht viel falsch machen.... Danke für einen Monat mit geiler Mucke (naja fast ein ganzer Monat...)
boah...das blau tut ja richtig weh....ich würd den nicht mal als Crossover bezeichnen...für mich ist das ein Van....
für die Mountainbiker hier im Forum....
Mountainbiken in Utah: Schussfahrt mit Traumblick
immer wieder Klasse diese Landschaft....
PS. Milt's Stop&Eat ...den Laden kannte ich noch gar nicht....
... gibt bestimmt schlimmeres auf einem Heliflug, zB Asiaten
Asiaten wäre schlecht...die verdecken ja mit Ihren Schirmen die sie immer u. überall dabei haben die ganze Sicht....
im Oktober ist AndreaR dran - und danach wird wieder wer gesucht!
wenn sich keiner findet würde ich nochmal den November übernehmen....