Beiträge von mike@us66

Der Gentleman genießt und schweigt... :whistling: Bei Jutta und Rolf gab's doch neulich immerhin ein Foto mit den beiden.

Hi Folks....sind wieder in cold Germany...Urlaub erfolgreich abgeschlossen... :rolleyes:

Oktober is 'ne geile Zeit für Southwest.... 8-) bastle die Tage an einem short Report... muss erstmal meinen Jetlag pflegen....bis later...Gruß an Alle Mike... :winken: shakasmile

Keiner mehr ein Auto gemietet?

Doch...gerade erst wieder abgegeben.... :rolleyes:

Mietwagenfirma: NATIONAL

gebucht bei: USA-Mietwagen.de
    Zeitraum: Oktober 2012
    Preis: 623,-€ (Super + Incl. Paket mit 2. Fahrer u. 1. Tankfüllung u.s.w.)
    AirportVerleihstation: PHX Sky Harbor
    gebuchte Fahrzeugkategorie: MIDSIZE SUV
    Modellbeispiel: Ford Escape
    tatsächliches Fahrzeug: BUICK Enclave AWD
    Uhrzeit in der Mietstation: 19:00
    erhaltene Fahrzeugkategorie: PGAR SUV
    erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell: BUICK Enclave AWD

Upgrade: [x ] kostenlos [x ]

Choiceline: [x ] ja [ ] nein
    Wartezeit auf ein Fahrzeug: nein
    Informationen über andere Fahrzeuge in der Choiceline: MidSize SUV's hab ich überhaupt keine gesehen! Es stand alles wild durcheinander...zur Auswahl stand ein Jeep Grand Cherokee (ohne 4x4), ein Lexus SUV (war aber für jemand Namentlich reserviert, sonst hätt ich den genommen) und der Buick Enclave...

Zustand des Wagens:

[x ] Werkzeug [x ] Anleitung [ x] Ersatzreifen [ ] Notrad
    [ ] 4WD [x ] AWD [ ] 2WD
    Reifen: [ ] neu [ ] gut [x ] ausreichend [ ] abgefahren
    [x ] sauber [ ] leicht verschmutzt [ ] dreckig
    Vollausstattung:
    SIRIUS ist on Board ....war leider schon abgelaufen.... :S:

Erstzulassung des Buick: 2012, 15.600 Meilen auf der Uhr....

Baugleich mit dem Chevy Traverse....Fahrempfinden: Gemütliches cruisen...im Anzug trotz fast 300 PS eher behäbig bis träge...(den Traverse fand ich "Sportlicher").

Verbrauch: die üblichen 10 - 12 L....

Holla ....uns gehts gut...sind jetzt in Page und starten heute mit dem upper Antelope Canyon...Wetter ist super...blue sky und es sollen bis zu 28°C werden... (:tongue:)

Vorgestern haben wir den Heli-Flug durch den Grand canyon gemacht...es war einfach der Hammer....unglaublich....der ist wirklich tief rein bis "gegenüber" zum North Rim...und dann in einer großen Schleife durch den Canyon zurück. Insgesamt 45 Min. nicht billig aber jeden Dollar wert.

so wir müssen los....bis die Tage....VG Mike... shakasmile

so langsam möchte ich mich auch für die nächsten 3 Wochen verabschieden....in 2 Std. öffnet der online-check in bei BA...morgen geht der Flieger von DUS über LHR nach PHX...hintere 2er Sitzreihe ist gebucht.
    Heute gehts wie meistens ins Mercure zum Vorabend sleeping...der Urlaub kann also beginnen...
    Wettertechnisch sicher 'ne gute Entscheidung...Phoenix meldet 35°C ...im weiteren Verlauf der Route liegen die Temperaturen zwischen 23-25°C also recht angenehm...
    Machts gut bis Ende Oktober....zwischendurch wird's sicher ein paar Wasserstandsmeldungen geben....Viele Grüße an die ganze Bande...Mike + K..... :winken: july4 shakasmile

toll geschrieben wie immer... :rolleyes: Lal@ismus gefällt mir... :rolleyes:
    ja, ja diese Hang Over tattoo smartphone Party People werde ich wohl demnächst auch wieder beobachten...
    Yellowstone ist mir bis jetzt auch irgendwie zu weit weg....weiß nicht ob ich irgendwann mal den Weg dahin finde...

na dann sag ich auch mal "macht's Gut" Ute & Andie....ihr habt es euch verdient...war ja ne lange Durststrecke... :D wünsche entspannte Flüge...die richtigen Betten habt Ihr ja eh...8 Cylindrige Cabrios und ebensolche SUV's ...und vorallem gutes Wetter auf den Inseln....ich schau dann die Tage vom Festland mal wieder rein was es neues von Euch gibt.... (:tongue:) LG Mike :winken:

einen Hammersong zum Abschluß....geil....mit R.J. Dio als Vocalist konnten Sie auch nicht viel falsch machen.... blackbeer Danke für einen Monat mit geiler Mucke (naja fast ein ganzer Monat...) :rolleyes: