Mellow Yellowstone - the whole Story
-
-
-
Ich hab kein Bild der Dose gefunden, wir haben die scheinbar gar nicht geknipst, obwohl sie uns .... Tage lang begleitet hat...
Vorbei kommen? Immer gerne.....Huhu,
jetzt verstehe ich warum ihr euch so schwer getan habt sie zu trinken...Bud Light...wenn schon Ami Bier, dann doch wenigstens ein Männerbier und nich so Wässerken...
Prost aus Dortmund
Waldi
-
Schade - keine neuen Infos über die Lonesome Beercan.
Aber ansonsten
-
Wo mein Bericht fertig ist, kann ich ja auch wieder anderen hinterherreisen.
Klasse, Volker! Ich liebe Deine Schreibe, man darf wirklich keinen Satz auslassen.
Schön auch nen roten Faden, also ne blaue Dose, durchzuziehen...
-
man darf wirklich keinen Satz auslassen.
Wobei es gar nicht einfach ist die wenigen "guten" Sätze aus den anderen rauszufiltern....26.5.2012
-
Zitat
Man besucht eine ortsübliche Gedenkstätte - in diesem Fall das Jimi Hendrix Memorial
Mit Rollstuhlrampe, die denken an alles
-
Eine sehr wasserfallige Ecke da am 23.5, ich muss da glaube ich auch mal hin
-
Schön über Seattle zu lesen
. Der Mount Rainier ist allgegenwärtig und bei gutem Wetter kann man ihn überall sehen. Und er sieht immer so nah aus
.
-
Im Black Angus genehmigten uns das eine oder andere Süppchen, ein New York Steak und ein Ribeye.
Bei der Vorspeise erkennt man gut, dass ihr vor lauter Entkräftung die Kamera kaum noch halten konntet -
Diese Chowder-Steak-Kombi gefällt mir immer sehr gut.
-
Bei der Vorspeise erkennt man gut, dass ihr vor lauter Entkräftung die Kamera kaum noch halten konntet
Idaho -
Heute hast Du Dich selbst übertroffen.
-
Einfahrt nach Idaho: 2:50 PM
Ausfahrt nach Montana 4:16 PMgibts in Idaho kein Speed Limit?
Eine 12er Portion sollte nur bei sehr großem Hunger bestellt werden, der Kellner schaute dumm aus der Wäsche als ich 2x12 bestellte.....
Die Rippchen waren mit zwei Bier verbandelt, wir mochten sie nicht trennen. Daher übernachtete die Dose Bier im Auto.
Der Kellner hat bestimmt gedacht da kommt noch eine 3. u. 4. Person... Habt Ihr die geschafft oder hat er gleich das Doggy Bag gebracht...
der Dose Bier muss doch schon ganz schlecht sein vom vielen hin-und her fahren...ich tippe mal das Sie irgendwann platzt vor "Wut" Schaum....
-
der Dose Bier muss doch schon ganz schlecht sein vom vielen hin-und her fahren...ich tippe mal das Sie irgendwann platzt vor "Wut" Schaum....
Was sind schon 12er Rippchen? Normal eine normale Portion
Wäre nicht die erste Dose Bier die vom herumfliegen und fahren den Geist aufgibt. -
[…]
Keine Ahnung, aber Idaho ist da nur 75 Meilen breit, wir sind also recht langsam gefahren bzw. das fotofieen war noch in der Zeit...
Was sind schon 12er Rippchen? Normal eine normale Portion
Die gipps im H&H in Wien auch - aber nicht so dick. Die bei Famous Dave hatten ca. 4-5 Zentimeter, aber wir haben es geschafft. Ich 16, Uli 8 .....
-
Die Ripperln im H&M werden immer weniger kommt mir vor.
Da gibts einige Famouse Dave´s auf unserer Strecke.Nur ob ich meinen BBQ -verweigerer hinein bring.
-
Da gibts einige Famouse Dave´s auf unserer Strecke.
Famouse Dave´s muss wirklich gut sein... hab' das schon sehr oft gelesen.Nur ob ich meinen BBQ -verweigerer hinein bring.
Da muss man doch was machen!
Was schmeckt ihm nicht? Zu süß? Zu fettig? Zu schmierig?Gruß
Michael -
Nur ob ich meinen BBQ -verweigerer hinein bring.
Ist Hannes auch nen Steakverweigerer? Die sahen auch ganz gut aus, die Burger auch.
Und das Bier schmeckt..... -
So, ab jetzt geht's auf meiner HP weiter. Ich müsste sonst zu viele Bilder auslassen, auch die bisher veröffentlichten sind einige weniger als in der "Originalgeschichte".
Hier fängt alles an - wer nochmal von vorne reinschauen möchte - hier geht's weiter bis der nächste Tag zuende ist. Ihr merkt es wenns beim Pfeil nicht weiter geht. Die weiteren Tage werden dann täglich veröffentlicht, damit es nicht zu viel auf einmal ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!