Beiträge von mike@us66

Bei Marriott kommt man wirklich relativ schnell an free Nights....
    wie es geht ist hier beschrieben.....
    Marriott Rewards MegaBonus 2012

Pro 2 aufeinander folgender Übernachtung in einem Hotel der Marriott Kette gibt es eine Nacht umsonst in einem Marriott Hotel deiner Wahl...(bis zu 3 free Nights im MegaBonus Zeitraum)

Neben der LNF-Rate eine weitere Option günstig bzw. umsonst an nette Unterkünfte zu kommen....Vorraussetzung: Marriott Rewards Member werden, free....!

Earn up to 3 free nights with MegaBonus® when you stay at any
    participating Marriott® hotel worldwide. With more brands in more
    locations, one rewarding experience leads to another.

See Details

To earn your free nights:

• Register online or call 888-MARRIOTT (627-7468) by October 31, 2012
    • Stay twice between September 15, 2012, and January 15, 2013
    • Earn 1 free night after every second paid stay, up to 3 free nights

Enjoy your free nights at any of nearly 3,000 category 1 – 4 hotels."

Alle, die in Kürze abreisen, sind erfreut über den sich (minimal) bewegenden Dollarkurs.

Ich hab mal überlegt.
    Wenn wir zu einer Tour abfliegen, ist ein großer Teil der Kosten bezahlt.
    Flüge, Auto(s) und die meisten (wenn nicht sogar alle) Unterkünfte.
    Das macht bei uns in den letzten Jahren schätzungsweise 60-80% der Kosten aus.

Wie siehts bei Euch aus?

Ist bei mir seit paar Jahren ähnlich....auch die Unterkünfte sind dank Captn. Kirk zum größten Teil im Vorfeld fix und bezahlt...bis auf ein paar wenige Hotels die ich dann direkt buche..hier hat sich in letzter Zeit die Marriott LNF-Rate oft bewährt bzw. lohnt sich auch eine reguläre Buchung mit der AAA-Rate die als Rewards Member relativ schnell genügend Punkte für eine Free Night einbringt...auf der kommenden Tour hab ich dieses Jahr schon meine 3. "Rewards Redemption"...

Ich seh gerade der Dollarkurs entwickelt sich in erfreuliche Richtung....da kann man ja eigentlich schon wieder Big Deals bei Captn. Kirk klarmachen.... shakasmile

Mist!! Ich habe Five Guys vergessen. Sehr lecker! Bin ich der Einzige, der bei der Bestellung sich leicht überfordert fühlt? So eine riesige Auswahl!

Wendy's kann man sich auch gut reinschrauben.

Five Guys ist seit 2 Jahren auch mein Burger Favorit...gibts ja auch nicht so viele Läden von...Bei der Bestellung ist es doch ganz einfach, bei der Frage nach den Toppings ...ich sag dann "alles" ausser .... :D
    Wendy's mag ich auch, die Quadratischen Burger sind sehr saftig und lecker....
    Bei "Olive Garden" ist der Salat den man vor dem Essen complimentary bekommt der Hammer! Es ist eine Riesen Schüssel und der Salat ist sowas von knackig frisch wie ich Ihn selten woanders bekommen habe....

Ihr habt schon gefrühstückt?.
    .
    Wenigstens Kaffee gehabt?

Morgen Nachmittag geht's zurück nach Good Old Germany. Hoffe, Ihr habt schönes Wetter bestellt. In NY habe ich mir heute nochmal leichten Sonnenbrand geholt... :whistling:

jo...hab gerad ein Ei verspeist ( Boiled in the Shell).... :D overmedium krieg ich selbst irgendwie nie hin....
    Kaffe hat ich auch "Latte"...
    Das Steak ignoriere ich einfach mal..... :whistling:

Wetter wird hier zum WE wieder besser...ruhiges angenehmes Herbstwetter....geniesst die Zeit in N.Y. Zitie.... shakasmile

Hi Andre...cooler Bericht bisher...ich lese fleisig mit. (:cool:) Was Mesa Verde betrifft und Chinle da sind wir einer Meinung... MV kann man machen, muss aber nicht...und Chinle, na ja... :rolleyes: Canyon de Chelly hat mir sehr gut gefallen...der Ort geht gar nicht...ich war letztes jahr auch im HI Hotel...kann deine Erfahrungen nur bestätigen...sollte ich nochmal in die Ecke kommen, dann würde ich nur in Indianerbegleitung mal runter in den Canyon gehen und dann sofort von dort verschwinden ohne Übernachtung....gute Fahrt weiterhin und etwas mehr Sonne.... :winken:

in Page soll im Herbst (vorraussichtlich Oktober ) ein neues CI eröffnen...direkt neben dem Days Inn und Jack in the Box ....
    hab gerad mal 'ne Probebuchung gemacht AAA-Rate für meine Daten im
    Oktober: 98,99 per Night, hört sich für Page ganz gut an...das Courtyard
    hab ich für einen Dollar günstiger... LNF....
    ein neues ordentliches Hotel wird Page sicher gut tun....
    Comfort Inn & Suites Page

Die Eröffnung scheint sich zu verzögern....Comfort Inn Page

Ich hab letztes Jahr ein Ford Mustang Cabrio von SF nach LA auf dem HW 1 gehabt ( Mai / Juni ).
    Bis Morro Bay musste ich gezwungermaßen geschlossen fahren, da es ohne Ende regnete.
    Das mit dem Kofferraum im Mustang geht eigentlich - ein großer Koffer passt ohne Probleme rein.
    Grüße
    Gerhard

ich hatte auch mal ein Mustang Cabrio im Sommer gemietet....da es eine Affenhitze war, hab ich es die gnze Zeit geschlossen gelassen....
    Kofferaum ist beim Mustang ganz O.K. auf jedenfall besser und mehr Platz als im Sebring....

Klasse Fotos... (:daumenh:)
    ich habe dieses Jahr mit Delta ähnliches erlebt....sollte es wider Erwarten mal das ultimative Super Spar Ticket bei Delta geben...würde ich einen Flug mit Delta vielleicht nochmal in Erwägung ziehen...aber ich glaube eher nicht....

auch wir verabschieden uns schon mal in unsere Flitterwochen. Es wird unsere erste Reise in die USA sein. Bisher nur Kanada-Erfahrung.

dann wünsch ich euch eine tolle Reise und fröhliches Flittern...drück Euch die Daumen, dass es mit den Flügen klappt....guten Flug und gute fahrt... :winken: