Nochmal was Einfaches. Na, wo simma denn hier?
Beiträge von ralle1000
-
-
Evtl. der Ali VOR dem Rainforest Cafe in Disney Springs in FL?
-
Animal Kingdom?
-
-
Der Hit gegen Gronk war absolut Helmet to Helmet die Aktion ernsthaft anzuzweifeln ist schon echt schwach sorry.
Soso, schwach...
Dann schau Dir mal den Screenshot an. Seitlich zu Gronk stehend, mit der Schulter hittend und den Kopf seitlich vom Spieler weg geneigt....
-
Der Hit gegen Gronk war einer / Die interference gegen Cooks war eine / Der Fumble war für mich nicht mal einer und danach war der Spieler am Boden also passt auch
Dann hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen.
Der Hit gegen Gronk war gar nix, ganz klar ein Hit mit der Schulter. Das es danach Helmet gegen Helmet ging, war eine Physik und keine Absicht.
Wenn die Interference gegen Cook eine war, dann hätten da auch noch andere gepfiffen werden müssen.
Und nach dem glasklaren Fumble, war der Spieler zwar am Boden, aber nachdem er den Ball unter Kontrolle hatte, ohne Feindberührung. Das wäre zu 95% ein Pick-Six geworden.
Aber was solls... ich sage nur: Go Phillies!
-
Ich stelle einfach mal den Antrag, das bei Patriots-Spielen die Refs auch deren Trikots tragen..... Mann, was haben die gestern einseitig gepfiffen, da wurde einem ja schlecht!
-
-
Dankefein!
-
Dank auch an die Nachzügler
-
Vielen lieben Dank an Alle!
-
Nö, alle Versicherungen gleich... trotzdem der Preisunterschied. Wenn ich mich einlogge, egal auf welcher Landesseite, steht auch alles in Deutsch da.
-
Irgendwie rall ich das mit den CDP's nicht.
Folgendes Problem. Auf der deutschen Seite gesucht mit meinem bevorzugten CPD = Preis x (eingeloggt als Gold Member)
auf der englischen Seite gesucht: Preis y (NICHT eingeloggt als Gold Member) =günstiger als in D
A B E R Preis y + ca. 100 GBP (EINGELOGGT als Gold Member) = exakt gleicher Preis wie in DBesteht eine Möglichkeit, zuerst NICHT eingeloggt zu buchen und DANACH die Buchung auf Gold Member zu ändern?
-
So soll's werden:
-
Lt. Polizeisprecher in Vegas über 20 Tote und über 100 Verletzte bis jetzt.
Warum gibts nur so viele kranke Irre???
-
Da muss wohl heftig was los sein:
klickIch habe die beiden Beiträge mal zusammengefasst Liebe Grüße Kerstin
-
Wird so eine Überführung sein für ein paar Dollar fuffzich
Back to topic...
Für die Nationalparks findest Du Campgrounds hier, wir bevorzugen, wo immer es geht, die Campground in den Stateparks, die sind i.d.R. besser ausgestattet, vor allem mit Duschen!
Falls Ihr über den Yellowstone fahren solltet (was ich aufgrund der Jehreszeit eher nicht glaube), dann könnt Ihr hierreservieren.
Beim reservieren darauf achten, dass Du "Pull-through"-Plätze nimmst, d. h. vorwärts rein und vorwärts raus.
-
CBS?
Für uns - mit Ausnahme der Wave - das absolut schönste und vielfältigste Gebiet überhaupt!
-
Konntet Ihr damit auch los oder war das nicht möglich?
Nein, das war leider nicht möglich...
-
Nur für Dich