Wir haben gestern in Denver unseren bestellten SUV abgeholt. Ohne jede Vorankuendigung hat man versucht mir eine Reisekrankenversicherung anzudrehen, die stand ploetzlich als Rechnungsbetrag im Display. Auf meine Reklamation hin fand sich dann noch eine zusaetzliche Haftpflichtversicherung im Rechnungsbetrag. Erst als der Mann am Schalter nach Reklamation eine Kollegin holte, die mir dann allerdings auch die Haftpflicht verkaufen wollte, war man in der Lage die Rechnung korrekt auszustellen, sprich nur die Tankfuellung zu berechnen. Der Spass haette ueber $ 340.00 gekostet, wenn ich nicht aufgepasst haette.
Also - Vorsicht
Beiträge von sepp
-
-
Hier in Berlin habense gefeiert, als wenn sie die CL gewonnen haben
Das hat sich aber am 15.Mai erledigt -
Wir haben zu danken
-
Super Titel
-
Es gibt keine Maikäfer mehr guckst Du
-
-
Falls Du den Dolores Canyon besuchen willst, der liegt nicht an Deinem Rundkurs.
Das weiß ich. Wir überlegen nur z.Zt. ob wir statt der Strecke Durango / Silverton Ouray / Ridgway, die wir schon kennen die Strecke Cortez/Dolores auf der 145 und später auf der 62 fahren. Am nächsten Tag wäre dann 62 und 141 über Naturita über Gateway nach Grand Junction dran. Ich such jemand der das schon mal gemacht hat. -
Kannst Du das noch etwas präzisieren ? Wo finde ich den Reisebericht ?
-
Ich finde sowas ja schlimm, bald kann man nirgendwo mehr auf der Welt rumstehen und gepflegt ablästern ohne selbst im Spot zu sein.......ach nee
Wieso ? Man muss sich da doch nicht hinstellen.Wir waren schon gefühlte 100 mal in Vegas und haben uns da nicht hingestellt.
-
Der San Juan Skyway ist genau genommen die Rundstrecke von Durango über Silverton nach Ouray und dann im Bogen zurück über die 62 und 145 über Telluride und Dolores nach Cortez.
Die Strecke Durango bis Ouray kennen viele - wer kennt den Rest der Strecke, insbesondere die Strecke von Cortez über Dolores nach Ridgway ? Wer kann was über Straßenverhältnisse, Höhen etc. sagen ? -
Wo bleibt das Musik-Video?
Haben wir damals nicht gemacht. Aber es gibt eine schöne Geschichte hierzu. Wir waren damals engagiert zu einem Burgfest von irgendwelchen Grünen o.ä glaube ich, die dort vegetarisches Essen angeboten haben. Was ich nicht wußte. Es gab Grünkernsuppe. Um die erträglich zu gestalten habe ich nach ner Bockwurst gefragt.Na - da kam Freude auf......
-
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir die restlichen Songs aus April reinzuziehen. Nun ja - Nickelback ist ja sowieso toll, Neil Young ist leider der Sound total sch.... - der Song ist natürlich gut. Den Rest vom 26.4. finde ich eher mittelprächtig oder....... ( Billy Talent - warum trägt der diesen Namen ? )
Alles in allem ein sehr schöner musikalischer Monat für mich. Danke. -
Guter Start
-
wie immer sehr interessant und schöne Bilder. In der Burg habe ich übrigens mit meiner Gruppe vor gefühlten 100 Jahren Musik gemacht.
-
-
So - jetzt bin ich auch noch aufgesprungen. Was soll ich sagen ? Wie immer Super Bericht - tolle Bilder machst Du ja sowieso, das muss man nicht mehr extra erwähnen. Ach ja - kannst Du schon wieder hören ?
-
Ob es renoviert ist kann ich nicht sagen, aber wir waren vor 2 Jahren dort und da war es gut. Auf jeden Fall sicher besser als Motel 6 . - Gute Entscheidung !! - Wenn schönes Wetter ist kannst Du abends draußen am Pool sitzen.
-
-
tolle Bilder. Am interessantesten finde ich die Fotos die die noch unfertige Brücke zeigen. Ob San Francisco so ein Magnet wäre ohne die Brücke ?
-