Und wieder ein Lied, was ich rauf und runter gehört habe

Musikalischer Kalender - Mai 2012 - von Michele
-
-
Sehr gut. Dann hab ich ja nichts zu befürchten :D...
Hier hast Du auch mit Boney M und Tony Marshall nichts zu befürchten.
Schon zig mal gehört, lauter gedreht und nie gewusst von wem das ist.Weiter so Michelle my Belle ...
-
Super Titel
-
3 Doors Down sind cool ... leider mit der Zeit sehr "Kommerzig" geworden.
Das stimmt. Die alten Stücke sind trotzdem immer noch sehr cool.Hier hast Du auch mit Boney M und Tony Marshall nichts zu befürchten.
Stehen ein Glück nicht in meiner Liste :D. Vielleicht das nächste malSuper Titel
-
-
Und noch´n Lieblingslied von mir...
-
Eddie Vedder... i like!
-
Da ich morgen auch nochmal arbeiten darf und ich noch nicht weiß ob ich es schaffe morgen ein neues Lied zu posten, veröffentliche ich jetzt schonmal einen neuen Link. Euch allen ein schönes Wochenende
und viel Spaß
-
-
Ich hatte mir damals sogar die CD gekauft.
Als einziger in meinem Bekanntenkreis fand ich den ganzen Grunge-Kram ziemlich cool. -
Die Platte hab ich auch... yes yes yes...
-
Da du ja in der Nachbarschaft wohnst, glaube ich bald, du warst an MEINEM CD-Regal.
-
Heute noch im Auto gehört...einer meiner Lieblings-CD's
LG Ingrid
-
Nirvana... das waren noch Zeiten!
-
Da du ja in der Nachbarschaft wohnst, glaube ich bald, du warst an MEINEM CD-Regal.
Das könnte sein NachbarNächstes Lied:
-
-
Mit ging dieses Grungezeug am A... vorbei, mit sehr wenigen Ausnahmen. Hat sich ja zum Glück nicht lange gehalten bzw hat nicht lange gedauert bis "richtiger" Metal wieder da war.....
Alles kann ich mir auch nicht anhören. Aber ein paar gute Stücke sind dennoch dabei... -
Soooo. Die erste Woche ist schon zu Ende und nun werden wir ein bisschen die Musikrichtung ändern. Von bis jetzt eher rocklastigen Musiktitel geht es jetzt grob in die Richtung Nu Metal. Den meisten von euch werden die nächsten Bands wahrscheinlich nicht viel sagen. Ich hoffe aber euch gefallen trotzdem ein paar Stücke.
Los geht es mit:
Against me! - Trash unreal -
-
Letzteres liegt wieder mehr auf meiner Linie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!