Für die Jahreszeit sieht das Bärli aber gut genährt aus. Einfach tolle Tierbilder. Mehrrrrrrrrrrrrrr

Mellow YellowStone
-
-
Das "Bärli" gefällt mir auch gut, bin gespannt, ob wir im September auch so ein Glück haben.
Weiterhin eine tolle Zeit für Euch! -
Aber wooooooooooooo sind die bunten Bildchen?
Die sind geknipst. wir haben aber keine Zeit zur Verkleinerung usw. Urlaub ist schließlich nix zum ausruhen....
Bis zum Norris Basin. Haben jedes Tier und jeden Pool angesehen unterwegsWie weit war der ungefähr weg?
Ca. 30 Meter, war direk an der Straße. Film kommt später mal...
So, heute isset bewölkt, mal schauen wo die Sonne sein könnte....
-
Ca. 30 Meter, war direk an der Straße. Film kommt später mal...
Glückwunsch. Coole Sache.Konntet Ihr Euch den Grand Prismatic Spring von oben anschauen, oder war das nicht möglich? Ist eigentlich immer noch der halbe Park Bear Management Area?
Viel Spaß beim Sun Chasen. Hier ist es einfach nur schwül...Gruß
Michael -
Weiterhin viel Spaß und tolle Tierbeobachtungen!
-
Der Grizzlybär ist super... Freu mich schon auf 2013. Aber die Büffel mag ich am aller liebsten. Viel Spaß weiterhin euch beiden. Morgen gehts für uns nach Vegas!
-
Bear Management? Naklar, immer.....
Und nen Treffen mit Frank und Bodo ....
-
Da habt ihr ja richtiges Bärenglück gehabt.
Bei uns haben sie sich leider alle versteckt.
-
Cool.
-
Tolle Bärenfotos.
Wir hatten im Autoradio auch Sirius, hat aber nicht fuktioniert.- Was ist mit Schnee ? Im amerikanischen TV haben sie Bilder vom eingeschneiten Yellowstone gezeigt.
-
Schnee? Der liegt hier irgendwo, hoch auf den Bergen, wie auf allen anderen Bergen auch. Der Park ist aber schneefrei. Das Fernsehen lügt mal wieder.....
Den Northloop haben wir gestern geschafft, heute kommt was anderes dran, südlicher oder so. Wir haben aber noch 3 Tage Zeit......
-
Tolle Bärenbilder!
Hat Volker die Haare geschnitten oder trägt er nen Zopf?
-
Die Bärchen sind einfach nur Klasse!
Ich wünsch euch weiterhin so tolle Tiersichtungen und ganz viel Spaß. -
Wow, was für schöne Tierfotos, die Bären das ist ja klasse! Ist das eigentlich auch ein bisi gefährlich?? das war ja eigentlich nicht weit weg - oder??
Viele Grüße, gute Weiterreise, bin gespannt auf weitere Fotos!
Jutta -
Klasse Fotos!!!! (:cool2:)
Weiterhin schönen Urlaub.
-
Man ist nicht sooo nah am Bären wie es aussieht. Der Braunbär ar zwar nur ca. 30 Meter entfernt, aber es war Ranger in der Nähe der die Leute zurückge"trieben" hat wenn sich das Tier in unsere Richtung bewegt hat. Die Schwarzbären waren ca. 100 Meter entfernt - ich hab aber nen riesigen Zoom an meiner kleinen Knipskiste. Morgen geht's für 2 Nchte in die Old Faithful Cabins, wir melden uns also später mal wieder.....
Achja, es gibt auh Tiere die nerven: Moskitos in unglaublichen Mengen...... -
Na dann noch viel Spaß so mittendrin, die Bärenfotos sind echt erste Sahne. Vor allem die klenen Teddys.
-
Achja, es gibt auh Tiere die nerven: Moskitos in unglaublichen Mengen......
Das wäre für mich ein Grund, zu einer anderen Jahreszeit dort hin zu fahren, wann ist das wohl ?
-
Für mich auch... Vor 2 Wochen gab es noch gar keine.
-
Tolle Bärenfotos, da habt Ihr wirklich Glück gehabt
Viel Spaß auf der Südtour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!