Im Superbowl treffen, wie nicht anders zu erwarten, die Patriots auf die Giants.
Da ist noch ne alte Rechnung offen.
chrischi
Im Superbowl treffen, wie nicht anders zu erwarten, die Patriots auf die Giants.
Da ist noch ne alte Rechnung offen.
chrischi
Jipp, dürfte ein spannendes Spiel werden. Die Giants haben in der Saison ja schonmal gegen New England gewonnen. Gestern hatten die Patriots jedenfalls richtig Glück, dass die Ravens im letzten Drive sich erst einen gefangenen Touchdown Pass wieder aus den Händen schlagen lassen und dann 11 Sekunden vor Schluss auch noch ein 32yd Field Goal versemmeln, womit das Spiel zumindest in die Verlängerung gegangen wäre. Bitter für Baltimore!
Ja, die Pats waren richtig schwach, ungewohnt viele Fehler.
Ich glaub aber schon das die Pats es leider wieder werden, so richtig stark sind die Giants diese Saison nicht.
chrischi
"Meine" 49ers sind raus
ich weiß jetzt garnicht, zu wem ich halten soll...lieber wären mir ja die jets, aber man kann das finale ja entspannter gucken!
ok, dann soll es bosten sein
ich weiß jetzt garnicht, zu wem ich halten soll...
Dito! Wie so oft hat es die Teams erwischt, für die ich die Daumen gedrückt hatte. Vor 5 Jahren hatte ich den Pats den Sieg gewünscht - wegen der perfect season (das ist doch wirklich eine Superleistung). Dieses Mal ist es mir egal. Die Giants scheinen fast die breitere Brust zu haben, aber wer weiß .... Ich bleibe neutral und enjoy the game
ich freue mich genauso auf das spiel und hoffe auf viele punkte. da ich mich kenne, wird sich für mich bis dahin auf jeden fall eine tendenz ergeben und dann wird es noch spannender! momentan bin ich auch eher ein neutraler zuschauer...
egal wie es kommt, dein satz "enjoy the game" ist absolut richtig !!!!
nächstes jahr habe ich wieder meine pferdchen im rennen (gb, jets, 49ers, broncos, titans) mal sehen.....
Superbowl 2012 - in der Nacht von nächstem Sonntag auf Montag ab 0:00 Uhr live in Sat1.
Ich bin dabei.
Leider spielt in der Halbzeitpause Madonna - da kann ich mir ja dann einen Nacht-Snack zubereiten.
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel. Nach dem Ausscheiden der 49ers habe ich keine wirklichen Verein, dem ich die Daumen drücke. Bei den Pats spielt auch ein Deutscher mit - aber die Giants sind der Underdog, den man mögen muss.
In den News wird ja über den neuen Werbe-Spot gerätselt, den Volkswagen im Super-Bowl erstmalig zeigen will.
Als Teaser läuft so ein seltsamer Hunde-Spot: Klick
Jetzt weiß ich, warum die drüben teilweise so angestrengt auf die Klotze gestarrt haben...
Madonna als half time show muss ich auch nicht haben *gäääähn*
Bin auch mal gespannt, ob sie den Mr. Vollmer spielen lassen, der ist ja nach seiner Verletzung noch nicht wieder im Spiel gewesen. Und sogar die "Süddeutsche" hat jetzt an 2 Tagen hintereinander zum SB (vor)berichtet. Immerhin ist wenigstens ELI da, wo sein großer Bruder heute gern gespielt hätte. Was 'ne Ironie des Schicksals .....
We will see!
Von mir aus kann der Kick-Off kommen - ich bin vorbereitet
Die Burger sind zu fett: Ganz rot - nur Fleisch! Ganz weiß - nur Fett! Nur mal so....
Das Bier aber fix wieder in den Kühlschrank oder vor die Tür stellen.... wird ja warm bis 0.00 Uhr.
Sieht gut aus....
Andree
Dafür brate ich sie ja dann gut durch.
Ne - ich bin froh, dass ich die Burger in der Gefriertruhe hatte - mit einem Arm kochen geht nur suboptimal; und einen eigenen Buger hätte ich nicht geknetet bekommen.
hut ab otto, mein respekt ist dir sicher
Desperados... *Yummy*
Da haste es aber gut vor Otto
Ich darf auch Reste lassen.
Bei der vollen Wodkapulle solltest Du das auch machen, sonst lesen wir Dich ja frühestens Richtung Wochenmitte wieder
Viel Spass Allerseits beim Spiel!
Wodka? - Ist gar nicht auf dem Bild.
ZitatIn der Nacht steigt in Indianapolis der Super Bowl. Das wichtigste Sportereignis der USA treibt rund 150.000 Gäste in die verschlafene Stadt, für einige Tage wird sie zur Partymeile. Sogar das Alkoholverbot in der Öffentlichkeit wurde für zehn Tage ausgesetzt.
Gut dass ich non-public trinke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!