Beiträge von igels

stornieren und neubuchen dauert beim ADAC online keine füf Minuten. Die Preise (bes. bei Hertz) ändern sich täglich. Wir haben noch 40 Tage Zeit bis zur "finalen" Stornierung und warten in Ruhe ab.
    LG

Über ADAC kommt man heute bei Hertz als Mitglied bei den Daten auf 979€, stornierbar mit allen wichtigen Leistungen ohne Selbstbeteiligung und Vertragsbedingungen in deutsch. Die Preise ändern sich täglich. Wir haben 5x gebucht/storniert/gebucht und dadurch 200€ „gespart“. Der Preis ist aber z.Z. nur bei Hertz so günstig.

Hallo erstmal.......
    Bei ADAC (Mitglied) gebucht, Mitte April-Mitte Mai, LAX, 28 Tage, Hertz
    Fahrzeugkategorie: IFAR
    23.1. 769€ gebucht/storniert
    30.1. 753€ gebucht/storniert
    13.2. 680€ gebucht/storniert
    21.2. 672€ gebucht/storniert
    24.2. 632€ gebucht
    heute steht der Preis bei 789,17€
    war wohl eine Aktion von ADAC u. Hertz, da Alamo u. National wesentlich darüber lagen.
    Ich hab zu den ADAC Versicherungsbedingungen nichts günstigeres gefunden.
    Die Preise schwankten wie an der Zapfsäule.
    LG

hallo erstmal......
    Freu mich besonders über Berichte LA betreffend. Costa Mesa ist einer unserer bevorzugten Stationen am Anfang und am Ende unserer Besuche. Es gibt gute Preis-Werte Unterkünfte und Restaurants, es ist nicht allzu weit zum Airport und schöne Strände sind auch nicht weit. Wenn es sich lohnt besuchen wir auch gerne eine Veranstaltung im "Segerstrom Center for the Arts".
    Wir starten u. beenden unsere nächste Tour Mitte April/Mitte Mai wieder im Super 8 Costa Mesa. Es ist ein gut geführtes Motel und um die Ecke gibt es einen leckeren Mexikaner für den erste/letzten Hunger.
    Ich freu mich schon auf weitere Infos.
    PS: Im Orange County ist man sicher, da gibt es die besten Polizisten von LA.

Für uns sehenswert: Nerja(Höhle), Almunecar, Salobrena und natürlich Granada u.v.a.m.
    Unsere 1. Reise nach Andalusien war 1973, da haben sich viele Taxifahrer noch geweigert uns nach Almunecar zu fahren. So schlecht waren damals die Strassen. Das ist heute natürlich ganz anders.
    Das Frühjahr in Andalusien ist eigentlich die angenehmste Zeit.
    Viel Freude und Grüsse aus dem wahren Norden

am 22.Juni finden nicht weit von Denver die „Bailey Days“ statt. Wir haben sie einmal zufällig und einmal geplant besucht. Gutes Essen und handgemachte gute Musik u.v.a.m.

wer im Dezember in Sarasota sein kann, sollte/darf sich die „Boat Parade“ nicht entgehen lassen und die riesig geschmückten Häuser zur Weihnachtszeit. Dabei kommt man häufig mit den Hausbesitzern ins Gespräch. Wer handgemachte Musik schätzt ist „Snook Heaven“ Sonntags ein Tip.

wir haben auch dieses Frühjahr alle Resevierungen über Hotwire vor Ort vorgenommen. Bis auf die erste Unterkunft. Alle ab 2,5* und auf "Choose your bed type" geachtet. Es war kein Reinfall dabei. Nichtraucher kann man per Mitteilung angeben und beim einchecken nochmal ansprechen. Unter 2,5* kann würd ich nichts nehmen.

San Francisco hat was
    Hotels sind grundsätzlich etwas hochpreisigerund es kommen fast immer noch saftige Parkgebühren dazu. Einfach mal in den gängigen Portalen nachschauen und nach den Bewertungen schauen, die für einen zutreffen. Keine Angst vor den Straßen in SF. Einmal die Lombard Street runter ist ein Muss. Dann geradeaus weiter zum Telegraph Hill/Tower hoch und die tolle Aussicht genießen. Golden Gate ist natürlich Pflicht. Sousalito ist auch sehenswert. Oakland Bridge auf halber Strecke nach Treasure Island hat man einen netten Blick auf SF. usw, usw,
    Viel Spaß in einer aufregenden Stadt

kommt darauf an, wann u. wo.
    Aber Motel 6 2* findet man eigentlich überall.
    Würde aber eher erst ab 2,5* und „vernünftige“ Bewertung empfehlen.
    Vorbuchen sollte man eigentlich nur erste/zweite Übernachtungen und an Feiertagen bzw. an speziellen bekannten Orten