Wir haben uns ♥ in eine Stadt verliebt: Sarasota, FL

• Nach der diesjährigen Florida Reise muss ich das zugeben. Viele Reisen lang, bin ich einfach an Sarasota vorbei gefahren.
    Dabei ist diese Stadt so sehenswert. Deswegen habe ich diesen Artikel über Sarasota erstellt.

Viel Spaß, evtl. lernt Ihr auch Sarasota etwas besser kennen.

Zum Artikel (SARASOTA)

Was ich noch ergänzend erwähnen möchte, dass das Treffen mit einem Local, eine tolle Gelegenheit war, viel über den Ort zu erfahren.
    Jeder Reiseführer kann da echt in die Tonne. Ich denke wir werden versuchen das in den nächsten Urlauben weiter zu verfolgen.

• Sehr schön ich hab es Momentan nur mal kurz überflogen, muss mir aber etwas länger Zeit nehmen und nochmal genauer nachlesen, denn mit der hellgrauen Schrift auf weißem Grund habe ich etwas größere Probleme, da sie auch noch so filigran ist, dauert das Lesen etwas länger. (:Pfeif:)

• Hallo Kerstin, hast du evtl. deine Kontraste bei Deinem Monitor falsch eingestellt? Hier sehe ich keine Probleme, mit und ohne Brille. :zwinker:

Ich habe mal auf extra starken Kontrast eingestellt jetzt ist es besser, danke für den Tipp, eingestellt war bisher "normal". Hat wohl entweder was mit dem Alter oder mit der Sehschärfe zu tun.

• Vielen Dank, Kat.
    Sarasota mögen wir auch, habe mir Deinen Artikel abgespeichert, sind im Mai wieder in CC :)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Sehr schön ich hab es Momentan nur mal kurz überflogen, muss mir aber etwas länger Zeit nehmen und nochmal genauer nachlesen, denn mit der hellgrauen Schrift auf weißem Grund habe ich etwas größere Probleme, da sie auch noch so filigran ist, dauert das Lesen etwas länger. (:Pfeif:)

Geht mir genau so. So viele Seiten haben neuerdings diese hellgraue Schrift auf weissem Hintergrund. Für mich sehr anstrengend zu lesen.....

• Sarasota ist toll, wir haben zweimal, 1993 & 1994, unter "Locals" 4 Wochen und 2 Wochen an der Clark-Road in einem tollen Condominium gewohnt. Unser Nachbar, ein ausgewanderter Mathematik-Professor in den 1930er aus Essen, kam von der Uni-Boston in das sonnige Florida und konnte uns viel erzählen.

Gebadet haben wir meistens in der Turtle-Beach, da war es immer recht leer. :thumbup:

• wer im Dezember in Sarasota sein kann, sollte/darf sich die „Boat Parade“ nicht entgehen lassen und die riesig geschmückten Häuser zur Weihnachtszeit. Dabei kommt man häufig mit den Hausbesitzern ins Gespräch. Wer handgemachte Musik schätzt ist „Snook Heaven“ Sonntags ein Tip.

• wer im Dezember in Sarasota sein kann, sollte/darf sich die „Boat Parade“ nicht entgehen lassen und die riesig geschmückten Häuser zur Weihnachtszeit. Dabei kommt man häufig mit den Hausbesitzern ins Gespräch. Wer handgemachte Musik schätzt ist „Snook Heaven“ Sonntags ein Tip.

Im Snook Heaven habe ich meine ersten "Sweet Potato Fries" gegessen, so good. ^^

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Guten Morgen!

Kat: Vielen Dank für den tollen Bericht und Tipps! :thumbup:

;) Ich hab ja schon bei Insta mit gesuchtet.... ;-)!

Ich kann es kaum glauben aber es geht in 2 Wochen für uns wieder nach Florida :-)!

Florida Rundreisen 2009, 2010, 2012(mit Transatlantik Kreuzfahrt), 2013, 2015 Florida&New York, 2017 New York, Florida Rundreise 2019

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!