Beiträge von Heike1966
-
-
Danke für die Info.
-
Kann es sein das Farabees die Mietbedingungen geändert hat? Wenn ich richtig lese, benötige ich einen US Führerschein.
-
Wenn der Flug pünktlich ist, sind 40 Minuten in Düsseldorf völlig ausreichend.
-
Super, vielen Dank. Hab ich direkt gebucht. Wird dann am 01.10. getestet
Wir sind am 02.10. da.
-
Das BW Wayfarers habe ich als ruhiges Hotel in Erinnerung.
Schöner Pool und gutes Frühstück waren damals inklusive.Da werden wir im Oktober übernachten, danach kann ich berichten.
-
Für eine sinnvolle Route würde ich von Albuquerque nach Moab fahren und dann über den Capitol Reef NP,
Bryce Canyon, Las Vegas wieder zurück nach LA.Die Woche vor Albuquerque entlang der Route 66 nach Albuquerque, hat auch was. Eventuell einen
Abstecher nach Sedona einplanen.LG Heike
-
Wir werden auch am 07. und 08.10. in Albuquerque sein.
Wieviel Tage habt ihr für eure gesamte Tour?
-
Bei einer späten Ankunftszeit am Flughafen, wie es bei euch ist, würde ich mit dem Taxi in die Stadt fahren.
Wir nehmen immer ein Hotel an der Lombard Street und sind dann trotz vorhandenen Mietwagen mit dem Bus in der
Stadt unterwegs. Für den Herbst holen wir uns wieder den 3 Tage Muni Pass. -
So eine Hausboot Tour hat schon was, wäre auch was für uns.
-
Es kann nur besser werden. Gute Besserung.
-
Um auf das Thema zurück zu kommen, ich würde nie nach einer Weinprobe Auto fahren, egal in welchem Land.
Deshalb hatten wir damals auch die Tour gebucht. -
Wir haben vor 4 Jahren einen Tour mit Platypus Wine Tours durchs Napa Valley gemacht.
Dies kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Wir sind mit dem Bus von Calistoga nach Santa Helena gefahren und wurden da vom Touranbieter eingesammelt.Übernachtet hatten wir damals im Best Western in Calistoga.
-
Ich fliege seit einiger Zeit regelmäßig mit Nici von Düsseldorf nach Wien und es ist angenehmer als mit
Air Berlin.
Bis Ende nächster Woche gibt es auch immer noch kostenlos ein Sandwich und Getränke. Das fällt ab dem Sommerflugplan
weg. Irgendwo muss die Airline ja sparen. -
Wir speichern die Bilder auf dem Notebook und zusätzlich auf einer externen Festplatte, welche separat
vom Notebook aufbewahrt wird. -
Danke Thomas, wir wollen.
-
Ich lese auch mit.
-
Die Karte funktionierte letztes Jahr bei Safeway wie auch bei Vons.