• Ich hatte vorgestern den Sprung von 163 auf 161 und heute sprang er auf 159. Ich beobachte und berichte weiter

eben sehe ich, dass er wieder zwei Tage weiter gesprungen ist. Die Aktualisierung muss aber gestern schon erfolgt sein, denn heute müsste er statt 157 nur noch 156 anzeigen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, wenn ich das Thema übersehen habe: ich wundere mich gerade, dass ich bei vielen Usern das komplette Geburtsdatum sehen kann.

Ich bin dann in mein Profil und dort war bei Geburtsdatum anzeigen "ja" markiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vorher anders ausgewählt war. Dort steht auch nur, dass wenn man "ja" auswählt, das Geburtsjahr sichtbar ist für Mitglieder. Ich sehe aber das komplette Geburtsdatum. Das ist ja so vielleicht nicht für alle Mitglieder (m/w/d :)) okay.

Wie gesagt, vielleicht habe ich eine Info dazu verpasst, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen.

Gruß

Maggy

MaggyUSA.gif

USA-Reisen: 89 97-08 11/12 12 13 14/15 15 16 18 19 20 22 gebucht 23:smhr:

• Ich habe mal noch eine Frage zum Handling.

In der alten Version war es möglich, den Benutzerrang (oder wie auch immer das heißt) mit eigenem Text zu versehen. Statt "USA-Freund" oder "USA-Experte" konnte man sich den Status quasi selbst geben. Das habe ich in der vorigen Version auch genutzt und man konnte den gesamten Text lesen. Nun steht bei mir statt "...der nun endlich wieder ein Ziel vor Augen hat!" (oder so ähnlich) nur noch "...der nun endlich wieder...". Das wollte ich nun mal ändern, damit es sinnvoll ist, aber ich finde da keine Möglichkeit für.

Weiß jemand, ob es noch geht und wenn ja wo?

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Muss ich selbst Mal suchen...geht bestimmt.

Ich melde mich....

Andree

• Danke!

Falls es nicht mehr gehen sollte, dann kann doch bestimmt ein Admin meinen individuellen Rang oder Titel ändern, denn so wie es jetzt aussieht lässt mein Titel ja allerlei Spekulationen zu, was ich nun wieder alles kann :D

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Die Benutzerränge können nun wieder von allen individuell angepasst werden "Knontrollzentrum --> Profil bearbeiten ---> Eigenen Benutzertext bearbeiten"

Andree

• Wahrscheinlich habe ich mal wieder Tomaten auf den Blauaugen...
    Ich möchte meine Signatur bearbeiten (das Stammtischtreffen-Dingens ist kaputt) und finde das zum Verrecken nicht.

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

• Zumindest am Rechner geht es so:

ganz oben auf dein Bildchen (Kontrollzentrum) klicken

in dem Menü, was dann aufklappt, auf "Benutzerkonto verwalten" klicken

und in dem dann erscheinenden Fenster links auf "Signatur"

Ich vermute aber, das hast du schon gefunden, denn zumindest bei mir stehen in deiner Signatur bisherige 41 Treffer

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Danke Stefan, ich hab das Kontrollzentrum mehrmals auf den Kopf gedreht, und hab das nicht gesehen. Das müssen die ominösen Killertomaten sein, die ich auf den Augen habe. Aber wenn du die 41 siehst, dann ists ok und es liegt nicht an dem Bildchen. Bei mir ist's allerdings immer noch kaputt...

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

• Auch wenn das Forum nun schon eine Weile läuft ist mir grad noch was aufgefallen. Man hat ja im eigenen Profil eine Pinnwand. Alles was dort gepostet wird ist für andere einsehbar. Ich hatte grad auf einer Pinnwand gesehen, wie dort Telefonnummern ausgetauscht wurden.

Daher also der Hinweis, die Pinnwand nicht für persönliche Kommunikationen zu nutzen. Und in dem Zusammenhang die Frage: Kann man seine Pinnwand bereinigen, also Inhalte davon entfernen? Ich habe bisher nur die Möglichkeit entdeckt, die eigenen Posts zu editieren, aber nichts, um komplette Konversationen zu entfernen.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Es sollte jetzt jeder registrierte Benutzer löschen können

Andree

Also in seiner Pinnwand natürlich nur

• Es sollte jetzt jeder registrierte Benutzer löschen können

Jop, funktioniert. Hab bei mir auch gleich al aufgeräumt. Danke fürs Kümmern...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Auch wenn das Forum nun schon eine Weile läuft ist mir grad noch was aufgefallen. Man hat ja im eigenen Profil eine Pinnwand. Alles was dort gepostet wird ist für andere einsehbar. Ich hatte grad auf einer Pinnwand gesehen, wie dort Telefonnummern ausgetauscht wurden.

Daher also der Hinweis, die Pinnwand nicht für persönliche Kommunikationen zu nutzen. Und in dem Zusammenhang die Frage: Kann man seine Pinnwand bereinigen, also Inhalte davon entfernen? Ich habe bisher nur die Möglichkeit entdeckt, die eigenen Posts zu editieren, aber nichts, um komplette Konversationen zu entfernen.

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!