Heute im ZDF - Traumschiff Utah
Es geht den Colorado flussaufwärts, das Schiff wird die Staudämme hoch getragen und schippert dann durch den Lake Powell zum Monument Valley, anders kann ich mir das nicht erklären.....
Traumschiff Utah
-
-
Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen…
In welchem Hafen die wohl angelegt haben… muss ja LA sein… von dort nach Utah ist ja nicht mal eben ein Tagesausflug…
Dann steht ein Typ mit 3 Motorrädern mitten in Utah auf ner Kreuzung rum… und dann fahren die mal eben kurz vom Monument Valley über die Navajo Bridges zum Bryce Canyon .
So wird der GEZ Zahler verarscht…
-
Die sind von LA nach Utah geflogen, hat die neue Beatrice doch erklärt.
Am besten war Kai Pflaume als Cop.
-
hab mal kurz reingezappt…wenn man den Ton abschaltet hält man es ein paar Minuten aus….die Schnitte sind schon der Wahnsinn… eben noch im Bryce und Zack sitzen sie am Lagerfeuer bei Page am Stud Horse Point…
-
Wir haben abgeschaltet… nicht auszuhalten… alleine H. Schmidt und I. Lück sind schon schlimmer als RTL2-Niveau
-
Am besten war Kai Pflaume als Cop.
Ausgerechnet einer, der es mit der englischen Aussprache nicht so hat. Ich verbessere ihn bei "wer weiss den sowas" ständig wenn er von V wie ein W ausspricht.
Ohne Ton war's ganz nett, 90 Minuten Landschaft hätten aber auch gereicht. Hat uns gut gefallen, aber es besteht kein Verlangen, nochmal hin zu wollen. Wir sind froh, dass wir alles zu einer Zeit gesehen haben, als man wirklich noch alleine im Antelope Canyon war. -
Die Story war noch dünner als der amerikanische Kaffee, und die Schauspieler sogar noch schlechter, aber die Landschaftsbilder sind halt immer wieder schön.
-
So eine hohle Story habe ich noch selten gesehen! Kai Pflaume als Cop, eine Witz!
Die wunderbaren Landschaften und Felsen kamen leider zu kurz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!