LAS - Kanab

  • Tag Leute


    Beispiel als Antwort zu meiner Frage: ...................von einem gewissen Sepp :D


    Von Moab nach Grand Junction, dort auf die 50 um kurz drauf auf die 141 abzubiegen. Hier fährst Du auf traumhaft schöner Strecke über Gateway und Naturita, Ridgeway und Ouray nach Silverton. In Gateway gibt es übrigens ain Super-Automuseum von ausschließlich amerikanischen Oldtimern. Das ist zwar ein Umweg, aber es lohnt sich total, vor allem die Strecke zwischen Grand Junction und Naturita und wieder zwischen Ouray und Silverton..............................................extrem hilfreich und eingebaut!


    Vof ich war 3 o. 4x dort, ( Opfer für die Neulinge 8o ) habe mich Jahrelang geweigert, als es dann soweit war, war nur Hitze und Horden von Touris voll unnötig und die Story von der ""Wunder Fire Wave"" zum (:kotz:) ich mag die Gegend nicht und den Elefanten brauch ich auch nicht.

    Wenn möglich würde ich den Tag gerne auf der Anreise nach Kanab verbringen, wenn nicht auch egal in Kanab bin ich 3 Tage die sind ausgefüllt.

    Vielleicht gibt's in der Nähe noch eine GT? Links der I15 ( von Süd) will ich nicht

    Prinzipiell bin ich ein Mt Rushmore Fan.

    Bei weiteren Fragen einfach melden................ :thumbup:

    Gruß/Dank

    12 Trips........................................die mich oft zu den roten Steinen führten.

  • no Questions...I can't follow you..?

  • Wahrscheinlich liegt es am mir, aber ich finde es ein wenig schwer dir zu folgen. :S


    Ich fasse mal zusammen, du hasst rote/bunte Steine möchtest also Tipps für Orte ohne rote/bunte Steine, obwohl du genau in dem Gebiet unterwegs bist in dem alles so gut wie nur aus roten/bunten Steinen besteht?

    Außerdem suchst du Ghost Towns??? die rechts neben dem I15 liegen weil du links davon keine anschauen möchtest?


    Wenn das die Kriterien sind wird es glaube ich auf der Strecke zwischen Las Vegas und Kanab nicht so einfach etwas zu finden. :)


    Was mich noch interessiert, was schaust du dir rund um Kanab 3 Tage lang an das keine roten/bunten Steine hat?

  • Tag Leute bzw. Bär


    Irrtum ich hasse keine roten Steine, um genau zu sein, ich hasse gar nix, mir fehlt die Zeit dazu.


    Außerdem suchst du Ghost Towns??? die rechts neben dem I15 liegen weil du links davon keine anschauen möchtest?

    Antwort: Stimmt, ich such aber nicht ich frage hier die Experten, dann brauche ich nicht suchen :) vielleicht gibt's in der Nähe von Grafton was wäre ideal, wenn nicht dann nicht.


    Wenn das die Kriterien sind wird es glaube ich auf der Strecke zwischen Las Vegas und Kanab nicht so einfach etwas zu finden. :)

    Antwort: stimmt ist aber nicht tragisch, alles was links liegt ist mir zu weit weg. Ich hätte was gesucht für 1 Std ca.


    Was mich noch interessiert, was schaust du dir rund um Kanab 3 Tage lang an das keine roten/bunten Steine hat?

    Antwort: das ist ein Irrtum oder misunderstandig, wir wissen beide da gibt's nix was nicht rot ist. ( als Gott eine fistful roter Steine übrig blieb, warf er sie nach Utah) ( habe ich irgendwo gelesen)............................................beim Lala ?????

    Antwort: das mit der Farbe hatten wir schon, es folgt meine to do list für Kanab und Umgebung die für mich bis nach Page reicht



    KANAB

    Belly of the Dragon

    Yellow Rock

    Wire Pass Trailhead– Buckskin Gulch ( 8mi nach der Abfahrt auf House R V Road)

    White Wave

    Beek a Boo/Red Canyon

    Nautilus

    Toadstool Hoodoos

    Paria Townside – Paria Movie Road o. weiter und auf die 4260 bei Sand Gulch

    Coral Bink Sand Dunes

    White Pocket Tour geführt

    CCR

    Skutumpha Rd mit Willis C. usw


    tgl. bei der Verlosung 3x da mir die Wave im Gegensatz zum VoF gefällt, darum war ich schon 3x dort.

    Ich glaube wir sind 3 Tage beschäftigt, wenn nicht geht's weiter, wenn wir länger brauchen bleiben wir.

    Wann'st mir nicht glaub'st bezüglich red stones schau mal bei Usareisenmitkarli.

    Auf deiner Seite wurde mir übrigens geholfen :thumbup:

    Gruß/Dank

    12 Trips

  • Mit dem geeigneten Fahrzeug kommt man da vermutlich auch selber hin. White Wave.

    Aber nur wenn man viel Luft aus den Reifen lässt. Ich war damals froh, dass wir einen Touranbieter wählten und uns schreckt so schnell keine Piste ab.


    Die Zufahrt ist über Meilen der tiefste Sandhaufen.

    Liebe Grüße


    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!