Happy Birthday Forum

• Liebes Forum!

Nun bist du Teenager und ich gratuliere von ganzem Herzen. Mögest du dich in den nächsten Jahren weiterhin so gut entwickeln und niemals Kummer bereiten.

Vor gut zwei Jahren hast du angefangen, mehr auf dein Äußeres zu achten und dennoch dabei die inneren Werte nicht vernachlässigt. Das hat mir gefallen.

Ich finde es auch schön, dass man über dich ins Gespräch kommt und man Leute kennenlernt, die gleiche Interessen und Sorgen haben. So wie sich auf dem Spielplatz die Eltern über ihre Kinder austauschen oder am Rande des Fußballfelds bei den Spielen, die du ab sofort in der Jugend C absolvieren darfst.

Alles Gute für die Zukunft und bereite uns weiterhin viel Freude.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Als Jemand, der von Anfang an dabei ist, möchte ich den vielen fleißigen Händen im Hintergrund danken, die das hier alles am Leben halten. Und auch die vielen tollen Reiseberichte der vielen Mitglieder erleichtern einem das Reisen in den USA schon sehr.

Vielen Dank

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Oh, endlich wieder Kuchen. :love:

Happy Birthday, Forum!

(:Torte:)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!