Autoübernahme Denver International Airport

• Ankunft erstmals in Denver / CO.

Habe ich es richtig verstanden, dass es vom Gate mit dem Train zum Terminal geht, und mit dem Shuttle Bus zu den Vermietstationen?

Wer kann den Ablauf von der Landung bis zum Hertz Car Rental beschreiben?

Danke fürs Antworten. :)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich werfe mal ein, dass wenn du mit Lufthansa ankommst, du im Terminal A aussteigst und dann gibt es einen Fußweg zur Immigration. Wir sind nicht Zug gefahren.

Im Moment finde ich Denver etwas unübersichtlich, es wird einiges gebaut und es gibt jede Menge Absperrungen. Wenn ihr das Gepäck habt, seid ihr schon auf der Ebene, wo auch die Busse fahren. Hertz und die anderen Vermieter fahren vor dem Terminal von Island 4. Als wir zu Hertz gefahren sind wurde gefragt, ob man als Gold-Member sein Auto abholt oder erst zum Schalter muss. Das sind zwei verschiedene Haltestellen. Ich glaube, zuerst wurden die Goldigen rausgeschmissen und dann fuhr er noch weiter.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich werfe mal ein, dass wenn du mit Lufthansa ankommst, du im Terminal A aussteigst und dann gibt es einen Fußweg zur Immigration. Wir sind nicht Zug gefahren.

Stimmt, das letzte mal sind wir aus Houston gekommen da mussten wir Zug fahren. Beim LH Flug sind wir auch gelaufen. :thumbup:

• Wir sind mit British Airways geflogen und mussten auch nicht mit der Bahn fahren,

war ein ganz normaler Fußweg im Terminal zur Immigration.

Die Busse der Autovermietungen sind super ausgeschildert, da kann nichts schiefgehen.

Erster Halt ist ein kleines Haus mit Anzeigetafel für die Gold Member, danach geht es zum

normalen Hertz Gebäude mit den ganzen Schaltern.

Die liegen auch nicht weit auseinander, da läuft man nur 1-2 Minuten zwischen den Autoreihen

hin und her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!