- Castle Rock via Elbert Creek Trail [Hermosa Cliffs - San Juan National Forest](link is external)
- Cox Canyon Arch aka. Anasazi Arch(link is external) UPDATE
- Red Hollow Slot Canyon [Elkheart Cliffs - Orderville](link is external)
- Peek-a-Boo aka. Red Canyon Slot [The Sand Hills](link is external)
- Buckhorn - Golden Wall - Castle Bridge Loop Trails [Red Canyon](link is external)
- Red Canyon Hiking Root [Capitol Reef National Park](link is external)
- Navajo Knobs Trail [Capitol Reef National Park](link is external)
- Chimney Rock Trail [Capitol Reef National Park](link is external)
- Claremont Hills Loop Trail [San Dimas Experimental Forest](link is external)
- Mount San Antonio aka. Mount Baldy [Angeles National Forest](link is external) UPDATE
- Desert Foothills Trails - South Mountains [Telegraph-, National-, Ranger-, Las Luminas- und Kiwanis Trail](link is external)
- Three Sisters Falls [Cleveland National Forest](link is external)
- Three Sisters Summit [Superstition Mountains](link is external)
- Historic Bell Trail [Coconino National Forest](link is external)
- Red Basin Billings Gap Loop [Petrified Forest National Park](link is external)
- First Forest Point Trail [Petrified Forest National Park](link is external)
- Jasper Forest Loop Trail [Petrified Forest National Park](link is external)
- Crystal Forest Loop Trail [Petrified Forest National Park](link is external)
- Sun Mountain Trail [Santa Fe National Forest](link is external)
- Paliza Goblin Colony [Santa Fe National Forest](link is external)
- Nambe Lake Trail [Santa Fe National Forest](link is external)
- Cave Creek Trail [Santa Fe National Forest]
USA Hiking Database - 749 Wanderungen - hier die Hikes aus dem Jahre 2025
-
-
-
Danke für die Links. Falls ich mal in der Nähe bin schaue ich mir die Wanderungen genauer an.
-
-
Freut mich, wenn es noch wer gebrauchen kann.
Momentan ist geplant, beide Webseiten, die USA Hiking Database (Eröffnung am 05.03.2015) und das USA Base Camp (Eröffnung am 27.07.1997), zum Jahresende einzustellen. -
Freut mich, wenn es noch wer gebrauchen kann.
Momentan ist geplant, beide Webseiten, die USA Hiking Database (Eröffnung am 05.03.2015) und das USA Base Camp (Eröffnung am 27.07.1997), zum Jahresende einzustellen.Das ist aber schade, du hast da so viel Arbeit reingesteckt und ich bin mir ganz sicher das der eine oder andere gerne nochmal darauf zurückgreift.
-
Momentan ist geplant, beide Webseiten, die USA Hiking Database (Eröffnung am 05.03.2015) und das USA Base Camp (Eröffnung am 27.07.1997), zum Jahresende einzustellen.
Nicht doch, Fritz. Bei der ganzen Arbeit, die dahinter steckt. Dein/euer Lebenswerk!Das ist, als ob du ein Lexikon verbrennen würdest.
Ich hoffe einstellen bedeutet, dass du sie zwar nicht mehr weiterführst, aber die Webseiten nicht schließt.
-
Dann mach mal bitte vorher noch eine PDF Version zum Abspeichern fertig.
-
zehrer Wenn Du keine Lust mehr hast das Ding zu pflegen, kann ich verstehen. Aber als Nachschlagewerk (natürlich mit einem Vermerk, dass die Daten je länger je outdated sind) wäre die Site weiterhin sehr wertvoll.
Ggf. könnte man diskutieren, ob wir (Stammtisch-Team) die Seite als "Archiv" weiter hosten - das müsste aber Volker entscheiden. Von der technischen Seite aus wäre ich jedenfalls bereit dafür.
-
Danke für Eure Reaktionen. Ich werde mir das überlegen, was ich mit meinem Lebenswerk 😂 anstelle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!