Ob er dann noch zufrieden mit seinem Namen ist wenn er verspottet wird ?
Traude, der Junge ist 16, dumme Sprüche hat er bestimmt schon zur genüge erlebt.
Ob er dann noch zufrieden mit seinem Namen ist wenn er verspottet wird ?
Traude, der Junge ist 16, dumme Sprüche hat er bestimmt schon zur genüge erlebt.
....Namen sind halt Geschmackssache, mit manchen Namen assoziere ich für mich persönlich positives/schönes mit anderen negatives/unschönes.....bei Michel denke ich immer an Michel Hunziker....und das ist fein. Wir sollten nichts negatives über die Namensgebung glücklicher Eltern schreiben, hauptsache der Bursche ist gesund.
Gruss
Toto
Da isser,
der Bruno, 3660 Gramm, 53 cm, 98 Decibel
chrischi
Der ist sooo lieb und ganz ruhig,keine 98Db
Genau, wenn er nicht schreit ist er lieb.
Gut, man muss schon sagen das er nicht viel schreit und wenn, füttern Windeln wechseln und schon ist Ruhe.
chrischi
Die Matrix bei Babys ist total übersichtlich: wenns schreit gibt es nur 4 Varianten: Hunger, Durst, Windel voll oder Körperkontaktarmut...
Schick doch mal paar Fotos
Hammer... den habt Ihr ja richtig gut hingekriegt, da ist schon alles dran... Mensch, Bruno... Du wirst mal ein Hübscher...
Danke Papa und grüß die Mama
Super süßes, niedliches Baby. 98 db: Der tut doch nichts, er will nur spielen.
WUAH! Wie geil war das denn !?
Na super
Ach ne, was ist der süß der Kleine
Glückwünsch auch an die Mama
Das habt Ihr gut gemacht !! Er hat ja schon Danas Haare
Das habt ihr prima hingekriegt.
Als ich mich nach geraumer Mitlesezeit vor Jahren im Stammtisch angemeldet hatte, wurde über Gott und die Welt gesprochen und diskutiert.
Nur ein Thema schien mir von Anfang an ziemlich tabu: Babys bzw. Kinder.
Das scheint sich nunmehr geändert zu haben.
Bin mal gespannt, wann er mit Euch auf Augenhöhe ist Chrischi.
Grüsse an Dana!
Das was Andie sagt kann ich bei nur bestätigen. Ich habe hier bei dem Thema auch immer die Bälle flach gehalten, obwohl ich bei reisen mit Kindern viele fragen hatte. Ich hab dann immer andere gefragt. Gut das das Eis gebrochen ist.
Vielleicht liegt es daran das viele hier schreiben wo die Kinder schon erwachsen sind und so wie wir uns erst im "Fortgeschrittenen Alter" eine USA Reise leisten konnten.
Von denen die keine Kinder haben wirst du auch keine Antwort bekommen.
Ich kann zum Thema Reisen mit Kindern nix beitragen, höchstens zum Thema Reisen mit Ehemann und Reisekaterkatze
Als ich mich nach geraumer Mitlesezeit vor Jahren im Stammtisch angemeldet hatte, wurde über Gott und die Welt gesprochen und diskutiert.
Nur ein Thema schien mir von Anfang an ziemlich tabu: Babys bzw. Kinder.
Das scheint sich nunmehr geändert zu haben.
Bin mal gespannt, wann er mit Euch auf Augenhöhe ist Chrischi.
Grüsse an Dana!
Haben ihn schon mal bei den Lakers angemeldet.
chrischi
Gibts denn Seen bei Euch?
Das was Andie sagt kann ich bei nur bestätigen. Ich habe hier bei dem Thema auch immer die Bälle flach gehalten, obwohl ich bei reisen mit Kindern viele fragen hatte. Ich hab dann immer andere gefragt. Gut das das Eis gebrochen ist.
Ich hab einfach drauf losgeschrieben letztes Jahr, dran ändern kann man ja jetzt eh nix (mehr) ... Gut das es Stammtisch-Nachwuchs gibt, das wird bestimmt iwann mal lustig am Diemelsee wenn ein Teil im extra bereit gestellten Sandkasten rumhüpft oder in den Koi-Teich vom Nachbar reinplumpst
Und schließlich brauchen wir ja jemanden der den Holländern im Helminghausen auf den Sack geht wenn wir mal nicht mehr da sind
Der Diemelsee geht auch, da war Svenja schon drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!