Wer Ende April noch nix vor hat kann vom 20.04 - 04.05 (zweite Woche Osterferien inkl.) mit US Airways von FRA nach LAX gondeln IMHO ein ganz netter Preis für diese Jahreszeit, nur die lange Umstiegzeit beim Rückflug stört etwas.

[Sammelthread] Flugpreise / Aktionen
-
-
Neuigkeiten rund ums Fliegen Klick
(Falls es hier im falschen Thread ist, bitte verschieben
)
-
Zitat von der von Marla verlinkten Seite (ntv)
Der richtige Zeitpunkt für die Buchung eines Fluges hängt vom Ziel des Fluges ab. So bekommen Fluggäste von Deutschland in die USA 25 Wochen vor dem Abflug den günstigsten Preis
Da hab ich ja genau eine Buchungspunktlandung geschafft
, denn zumindest ein paar Wochen später waren unsere Flüge deutlich teurer...
-
Da hab ich ja genau eine Buchungspunktlandung geschafft
, denn zumindest ein paar Wochen später waren unsere Flüge deutlich teurer...
Aber wie immer: man kann sich nicht drauf verlassen. Sowohl 2013 als auch in diesem Jahr waren die Preise für unsere Flüge 25 Wochen vor Abflug schon deutlich teurer, als zu dem Zeitpunkt, an dem wir gebucht hatten.
-
Aber wie immer: man kann sich nicht drauf verlassen. Sowohl 2013 als auch in diesem Jahr waren die Preise für unsere Flüge 25 Wochen vor Abflug schon deutlich teurer, als zu dem Zeitpunkt, an dem wir gebucht hatten.
Für die Ferien gilt so etwas eh nicht, da heißt es im November / Dezember für August buchen.
-
Ich habe unsere Oktoberflüge im Dezember 13 gebucht... 690 € .. jetzt über 800 Euro. Ich guck mal öfter rein, interessehalber, wie sich das verändert.
jaa, ich weiß, ... dann ärger ich mich wieder wenn es unter 690 € irgendwann geht
-
So so, die 25-Wochen-Regel ...
Eigtl.gibt es nur eine einzige Regel: Regeln gibt es nicht!
Sonst könnte ja jeder einfach 25 Wochen vorher buchen und mach bräuchte gar nicht großartig vergleichen ..:
-
Dann hab ich ja noch Hoffnung das Flüge nach Las Vegas im September noch günstiger werden
-
Wenn es welche gibt erfährst du es garantiert, ich soll für eine Kollegin von mir nämlich auch für September suchen
Aktuell sind's 666€, aber da geht noch was glaube ich.
-
Ich habe unsere Oktoberflüge im Dezember 13 gebucht... 690 € .. jetzt über 800 Euro. Ich guck mal öfter rein, interessehalber, wie sich das verändert.
jaa, ich weiß, ... dann ärger ich mich wieder wenn es unter 690 € irgendwann geht
Och Kat....Mir geht das auch so....Im Prinzip ist man zum Zeitpunkt des Kaufs oder der Buchung zufrieden....Und dann kurze Zeit später....billiger....
aber wenn es dann teurer ist
-
Wenn es welche gibt erfährst du es garantiert, ich soll für eine Kollegin von mir nämlich auch für September suchen
Aktuell sind's 666€, aber da geht noch was glaube ich.
die 666,- wären aktuell von MUC schon ein Traum, hab noch nix unter 750,- gefunden -
Du könntest 500km in eine Richtung fahren
-
Oder 706,- zahlen und hättest eine Hotelübernachtung mit drin, das geht aber bestimmt noch billiger. -
garantiert nicht -
Ich zitiere mal von Travel-dealz ..."US Airways hat derzeit ab Italien, Spanien und der Schweiz einen Preisfehler auf Flüge in die USA. Dabei werden aber alle Flüge von American Airlines durchgeführt. Die beiden Fluggesellschaften fusionieren derzeit und dabei ist wohl dieser Fehler entstanden.Barcelona – Chicago: 150€
Barcelona – New York: 151€
Mailand – New York: 180€
Mailand – Chicago: 193€
Zürich – New York: 268€Düsseldorf – Miami: 245€
Düsseldorf – New York: 271€
Düsseldorf – Los Angeles: 348€ !!!! Buchungsbeisp.
Frankfurt/Main – Dallas: 388€Bei Flugladen oder Opodo sind die Flüge noch etwas günstiger, einfach mal testen!Termine gibt es ab Februar bis Ende Mai. Allerdings sind die Flüge ab April teurer."
ABGELAUFEN -
Sowas für August/September das wärs ...
-
Wie gesagt, für September suche ich ja selber für jemand anderen .... sollte mir was über den Weg laufen steht es dann hier
-
Dank dir
-
Flug mit AirCanada, 1 Stopp, Reisezeitraum 9.Juli - 18-Juli'14
-
Flug mit AirCanada, 1 Stopp, Reisezeitraum 9.Juli - 18-Juli'14
Gerade bei ebookers gebucht
Danke für den Link
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!