error fare vorbei, Kollege wollte gerade buchen, ging nix mehr

[Sammelthread] Flugpreise / Aktionen
-
-
Juhu,
stimmt. Die die richtig guten Schnapper über AA funzen nicht mehr. Wer jetzt nicht mehr lang überlegt (
HOH), kann aber im Mai noch für 800€ mit LH und Air Canada rüber. Auch sehr gute Zeiten und in Summe immer noch ein sehr guter Flugpreis. Wenn ich mir die Preise für LAX/SFO und zurück für Mai so begucke...
Terry: Gerne, du erkennst mich am Strand an der nicht unerheblichen Menge an Koko Brown um mich herum
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Jetzt musst ich erstmal schauen was Koko Brown ist
-
Hallöchen:-)
als stiller Mitleser (Beiträge und vor allem Reiseberichte) melde ich mal....
Wir haben auch noch Glück gehabt und für zusammen 840 EUR die Flüge gebucht.....Allerdings über den Anbieder "Travelgenio" - Auf der offiziellen Homepage von American Airlines sind unsere Tickets schon hinterlegt - Wir hoffen, dass die uns dann keinen Stirch durch die Rechnung machen und das ganze stornieren.
Viele Grüße
-
Zitat
Wer jetzt nicht mehr lang überlegt (
HOH), kann aber im Mai noch für 800€ mit LH und Air Canada rüber. Auch sehr gute Zeiten und in Summe ...
Wer sagt das ich überlege nach Hawaii zu fliegen? Viel zu warm
Ich überlege also immer noch
-
Derzeit gibt es Flüge von Billund / DK z.B. nach Denver im Mai / Juni für 450€ bis 550€ p.P.
Wie gesagt, eher was für Nordlichter!
Vielleicht kann die Info ja jemand gebrauchen.Gruß
-
Hallöchen:-)
als stiller Mitleser (Beiträge und vor allem Reiseberichte) melde ich mal....
Wir haben auch noch Glück gehabt und für zusammen 840 EUR die Flüge gebucht.....Allerdings über den Anbieder "Travelgenio" - Auf der offiziellen Homepage von American Airlines sind unsere Tickets schon hinterlegt - Wir hoffen, dass die uns dann keinen Stirch durch die Rechnung machen und das ganze stornieren.
Viele Grüße
Auch wenn es hier vielleicht nicht so ganz reinpasst: Travelgenio macht keine Gabelflüge - kann das sein? Ich habe eben dort angerufen. Ginge nicht.
-
Bin gerade bei der Suche nach Flügen für unseren Roadtrip auf ein interessantes Angebot gestoßen:
FRA - SFO für ~465€
28.04.16 - 22.05.16Ich habe expiziet nur nach meinen Flugdaten geschaut aber nach kurzem Probieren sind auch andere Daten rund um April/Mai möglich.
Gefunden über skyscanner. -
Wenn jetzt noch Gabelflüge möglich wären zu dem Preis (zurück ab Portland zB) könnte ich glatt schwach werden
-
Ach, SFO - PDX bietet sich doch sowas von gut für eine Rundreise an. Wozu brauchst Du dafür noch ne Gabel?
-
Führ mich nicht in Versuchung ... ich rede es mir gerade selber schlecht, zB wegen der nicht optimalen Reisezeit
-
Wieso? Die Reisezeit ist doch optimal. Geringes Nebelrisiko an der Küste. Dort auch angenehm temperiert. Dafür aber in den Bergen noch dick Schnee, was bestimmt zum fotografieren ne Wucht ist. Ich denke da an den Mt.Hood vom Hafen in Portland aus
Der Hoh-Rainforest schön saftig grün, die Bäche und Flüsse malerisch angeschwollen vom Schmelzwasser...
Aber Du hast schon recht, Handwerken zu Hause macht bestimmt mehr Spaß
-
"Deal" für die Leute im Westen, keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde. Jetair fliegt ab Brüssel zur besten Reisezeit für 299€ von Brüssel nach MIA oder Orlando (Sanford). 20kg Freigepäck, 6kg Handgepäck. Zeitraum ab jetzt bis Februar. 149€/Strecke. JetAir gehört anscheindn zur TUI ...
Stichproben bei den Monatsübersichten:
Übersicht NOV
Übersicht FEBR -
-
Ebookers Rabatt für Kombireisen Flug und 2 Tage Hotel bis Morgen 25.10. PACKAGE55 für -55,.€ und bis 31.12. KOMBI50EUR für -50,-€ gültig für Reisen bis 30.6.2016
Bei uns war so der Flug Plus 2 Hotelübernachtungen genauso teuer als der Flug alleine. -
Für Spontanreisende vielleicht interessant. Die belgische TUI Tochter Jetairfly verkloppt Restplätze von Brüssel nach Miami oder Orlando für unter 300,-
Der Haken an der Sache... man muss quasi auf gepackten Koffern sitzten, es geht bereits in wenigen Tagen los... buchbar über Ltur
http://www.ltur.com/de/search.…&zl=USA&zo=zoMIA&foah=BRU -
-
Nach DEN von MUC / STR / FRA / DUS / HAJ / HAM
15.09.2016 - 29.09.2016
ab FRA mit American 777 / 1 Stop DFW,
der Rest 1 Stop LHR mit British Airways 747~ 470 €
gefunden bei kayak.de
-
Nach DEN von MUC / STR / FRA / DUS / HAJ / HAM
15.09.2016 - 29.09.2016
ab FRA mit American 777 / 1 Stop DFW,
der Rest 1 Stop LHR mit British Airways 747~ 470 €
MUC -DEN -MUC
gibts auch für 484,- bei Opodo in den bayrischen Sommerferien 20.8.-10.9.16 -
Gibt es auch noch für September/Oktober 2016...leider ist unser Urlaubsplan für 2016 noch nicht bestätigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!