[Sammelthread] Flugpreise / Aktionen

• Nope. Ich hab's ja selbst gebucht. Und das ganz ohne Gutschein. Auf der Seite von Url.pir. waren unter USA 3 Angebote von drei versch. Airlines gebündelt: Eurowings, Airberlin und Iberia!

Die Urlaubspiraten setzen den Link schon so, dass der Gutschein eingepflegt ist,du musstest also nichts machen und der Gutschein wurde trotzdem abgezogen, allerdings sind das fast immer die Letzten die das Angebot bringen, die meisten anderen Schnäppchenseiten sind schneller als die Priaten.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ok das ist dann nicht das Angebot das Andreas und ich gemeint haben, sondern der reguläre Preis mit dem Eurowings momentan überall wirbt, du hast ja sicherlich gelesen, dass da keine Speisen und kein (Aufgabe-)Gepäck dabei ist. Bei dem Preis den wir gemeint haben war das mit drin.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Genau. Aber selbst wenn ich auf die 245€noch 2x30€ für Gepäck und 2x10€ für Essen draufrechne, finde ich es immer noch günstig für einen non-stop Flug ab CGN in den Ferien ;)

Bald bei Stammtischtreffen dabei

• finde ich es immer noch günstig für einen non-stop Flug ab CGN in den Ferien

Das stimmt der Preis passt und in den Ferien wäre der andere Preis auch höher gewesen. Nur um den zu finden braucht man nicht die Piraten, da reichen auch die normalen Suchmaschienen, bzw EW hat den Preis ja seit Tagen im Internet beworben.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• und ich habe es mal wieder nicht mitgekriegt

Dann surfst du auf den falschen Seiten oder anonym. :D;)
    Wichtig ist ja nur, dass du ihn gefunden hast und mit ein wenig Glück bekommst du bei dem Laden sogar mehr als den Flugpreis zurück, so pünktlich wie die manchmal sind. (:fluecht:)

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Vllt interessant für den ein oder anderen im Westen der Republik ... funktioniert aktuell nur über die französischen Seiten

Brüssel - SFO - Brüssel 272 EUR
    Reisezeitraum: Febr.-Mai (diverse Termine)
    Buchungszeitraum: ?

Beispiel

• Hier gibt es grad ein paar Spezialpreise für USA-Flüge
    Zitat aus den Bedingungen:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich hab grad einen Lufthansa Newsletter bekommen mit Werbung für USA-Flüge. Ich hab mal zwei Termine (Mai und November) von Leipzig nach Orlando getestet und komme auf Preise unter 600 Euro pro Person. Wenn der Urlaub nicht schon gebucht wäre, hätte ich schwach werden können :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• ... gilt wohl für die ganze Gruppe. Ich habe heute swiss gebucht. Hamburg - Zürich - Miami und entsprechend zurück (26.09. - 24.10.) für 495,28.- Euro pro Person. Direkt bei swiss.com

• Buchbar NUR heute zwischen 13 und 18 Uhr.
    Stornierung/Umbuchung: nicht möglich.
    Reisezeitraum: Los Angeles 05.09.2016-15.03.2017; San Francisco 05.09.-28.10.2016

*klick*

Na das richtet sich wohl eher wieder an alle die im Einzug Gebiet von Düsseldorf wohnen, alle anderen die umsteigen müssen liegen eher weit außerhalb des tollen Angebots. Es liegt dann mehr über dem normal Angebot einiger anderer Airlines. Schade.

Und wenn die irgendwann mal diesen blöden BER ( in den nächsten 20 Jahren) hier aufmachen, wird das wohl auch nichts ändern.

LG

McRonny

- Ah Nitroglyzerin, vor Gebrauch schütteln. -

Wieviel war's? Mehr als Stammtischtreffen.

McRonny on Tour

Einmal editiert, zuletzt von McRonny (20. März 2016 um 11:21)

• Und wenn die irgendwann mal diesen blöden BER 8in den nächsten 20 Jahren) hier aufmachen, wird das wohl auch nichts ändern.

Stimmt!
    Langstreckenflüge von Berlin werden weiterhin die Ausnahme bleiben.
    Aber nicht, weil AB kein Interesse hat, sondern weil das Luftfahrtbundesamt weiter an den Drehkreuzen FRA, DUS und MUC festhält.
    Ein vierter großer Airport mit entsprechenden Verbindungen würde da eher stören.
    Natürlich ist das nicht der einzige Grund, meines Erachtens aber konkurrenzbezüglich nicht von der Hand zu weisen.
    Vielleicht erleb ich noch, dass meine Ansicht dazu falsch ist, ich glaub aber eher nicht daran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!