Damit uns niemand vermisst: wir stürzen uns mal kurz ins Vergnügen - in Florida.
Da solls ganz tolle Parks geben.
Passt schön aufs Forum auf, in 2 Wochen sind wir wieder da.
Eric

damit uns niemand vermisst
-
-
Viel Spaß beim Rasenmähen
Naja, und guten Fluuhch übern Teich, schönes Wetter und immer was anständiges zu essen auffem Grill, und und und...
-
Gute Reise nach FL
-
Da solls ganz tolle Parks geben.vergiss es, teuer (sogar der Parkplatz kostet Geld!!!), voll (man muß anstehen!!!) und nun auch recht heiß. Für geschenkt würd ich es grad so noch nehmen (falls Du noch kurzfristig abspringen möchtest
)
Juten Flug
-
Angenehme und pünktliche Flüge ohne Delays....viel Spaß bei Micky, Harry P. Universal, Holy Land, Animal Kingdom, Epcot...und, und, und....
-
Viel Spaß Euch beiden
!!!!
-
Ist mir viel zu heiß, die Sonne zu grell, das Wasser zu nass und der Strand zu weiß...
Viel Vergnügen!
-
habt ne schöne Zeit dort drüben ... und nehmt mich das nächste mal als Übergepäck mit
-
Viel Spaß und guten Flug!
Eigentlich ist das richtig gemein, ihr dürft schon wieder und ich muss noch 2 Monate warten. -
und guten
-
Fliegt gut ! Ist es dort noch heisser als hier,wir haben 35°
-
+
-
Habt Ihr's gut...
Viel Spaß beim Coastern!
-
-
Fliegt gut ! Ist es dort noch heisser als hier,wir haben 35°
hey Traude...hab ich was verpasst? 35° dass kann ja nicht in Wien sein oder? wo seit Ihr denn gerade? -
Viel Spaß Euch beiden....
-
Puuuuuh mein erster Tag ohne jetlag und für euch gehts erst los. Viel Spaß und viele Loopings!
-
Ich hatte mir schon Sorgen um Euch gemacht, ihr wart ja mindestens 2 Monate in Deutschland.....
Viel Spaß - aber den habt ihr ja sowieso..... -
Fliecht vorsichtig, habt viel Spaß und kommt gesund wieder!
-
Na dann guten Flug, schöne Tage in Florida und coastert nicht so viel.
Kommt heile Wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!