Hallo an Alle! Nordwesten August/September 12

• Noch (!) wäre über DERTour ein Zimmer für 132Euro, von Samstag auf Sonntag, in der Cedar Lodge zu haben.Allerdings habe ich viele schlechte, bis sehr mittelmässige Kritiken dazu gelesen.Was sagt ihr?Und denkt ihr, dass eine Nacht im/beim Yosemite ausreicht?

Wir haben schon relativ oft in der Cedar Lodge übernachtet.
    Einfach, sauber, nix überragendes, recht teuer, aber auch nicht unbedingt gruselig.
    Du wirst immer solche und solche Bewertungen finden.

• Für den Fall, dass ihr eher zu zwei Nächten raten würdet...Wie wäre es dann mit einer im Park und eine in Groveland?Bzw auf dem Weg nach San Francisco.Oder die erste ausserhalb und die zweite im Park?Danke vorab :)

• Lodge at the Falls find' ich auch ganz nett.Aber 250 und mehr?Nee, das sehe ich dann doch nicht ein :( Sind Oakhurst und Groveland mit ner Stunde Fahrzeit denn wirklich so ungünstig?Von El Portal aus fährt man doch auch ne gute halbe Stunde, oder?

• Sind Oakhurst und Groveland mit ner Stunde Fahrzeit denn wirklich so ungünstig?Von El Portal aus fährt man doch auch ne gute halbe Stunde, oder?

Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.
    Ich hatte schon mal von El Portal 1,5 Stunden Anfahrtszeit ins Valley.
    Ihr seid nämlich nicht allein unterwegs.
    Wenn dann noch ne Baustelle, ein Unfall oder das Wochenende dazukommen ...

• Schätze, unser Timing ist eher schlecht.Mussten uns auch unbedingt ein Wochenende aussuchen ;)

mach dir nix draus, irgendwann trifft man immer ein WE

wir sind in gut 6 Wochen im Yosemite unter der Woche, dafür anschließend von Freitag bis Montag in SF
    ist preislich auch kein Spaß, allein das Hotel kostet uns fast 1/5 der geplanten Gesamthotelkosten

Muss man durch

• Stimmt :) Wir sind in ca. 7 Wochen in SF.Gott sei Dank dann MAL nicht am Wochenende :) Allerdings sind auch dann die Preise noch hoch genug.Irgendwie war'n die Hotels vor 20 Jahren günstiger ;)

• Habt ihr bei BW direkt gebucht?Schaue auch gerade in Oakhurst und Umgebung.Denn leider ist unser erster Tag im Park ein Samstag und da kostet sogar ein "Zelt" im Curry Village 110Euro!

• Ja ich buche meistens BW direkt. Hab da einen Account und damit relativ easy.

Kann da die Buchungen verwalten, Daten sind hinterlegt, und auch dort ganz unkompliziert wieder stornieren bis 1 tag vorher.

• Darf ich euch nochmal ne Frage stellen?In welchen Hotels seid ihr denn so bisher in Seattle, auch Airport und San Francisco gewesen?Versuche mich ja nach wie vor an Priceline.Aber ich schätze, das wird nix mit uns :) Ein grooooosses Danke vorab!

• in Seattle waren wir im Silver Cloud Inn at Lake Union, also eher Stadt als Flughafen. Zimmer war definitiv okay, Parkplatz kostenlos, die haben auch 'nen Shuttle Service gen Innenstadt. War mein erster PL-Erfolg, dem dann inzwischen noch einige gefolgt sind.

SFO to be come ... noch nix gebucht :sleeping:

• Ja, sorry.Mir fällt auch immer noch irgendne dämliche Frage ein :) Und da wäre auch schon die nächste.....wäre Folgendes in 5-6 Tagen LOCKER zu schaffen?
    Crater Lake NP - Redwood NP - Mendocino - South Lake Tahoe?Dann könnten wir nämlich das Wochenende im Yosemite NP fast umgehen und wären Donnerstag und Freitag dort....
    Ganz lieben Dank schon mal!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!