Hier ist die Adresse zu sehen. Otto wird Euch in die "wir kommen auch" Liste aufnehmen, zu einer Übernachtung wird Susanne noch etwas schreiben....
Diemelsee 2012 - 27.-29. April
-
-
Ich hab übrigens keine Tröte, aber evtl. können wir ja was in Richtung "(süd)hessische Spezialitäten" organisieren.
Hab zwar als Zugereister keine Ahnung was das sein könnte, aber wir schauen mal, ist ja noch was Zeit.Freue mich schon auf mein 1. Stammtisch-Treffen

-
Ich hab übrigens keine Tröte, aber evtl. können wir ja was in Richtung "(süd)hessische Spezialitäten" organisieren.
Hab zwar als Zugereister keine Ahnung was das sein könnte, aber wir schauen mal, ist ja noch was Zeit.Freue mich schon auf mein 1. Stammtisch-Treffen

Grüne Sauce Hessische Art

-
Oh lecker, aber wird schwierig zu transportieren.
-
Hier gibt es noch Zimmer: http://new.hotelsonnengruss.de/
-
Jippie! Hotel ist gebucht, wir sind auch dabei

Mitbringen werden wir auch was, wissen nur noch nicht was.
-
Fahre ich heute morgen an einem Linienbus vorbei, dessen Anzeigetafel halb von einem Verkehrsschild verdeckt wurde.
Eigentlich stand da "Dienstfahrt" drauf. Und was lese ich: D + i + e + ein halbes m = Diemelsee.
Komme ich halt mit dem Bus
-
...
Da werden doch wohl noch mehr quasi fast bei dir vorbei fahren.
Falls nicht, sag bescheid. Dann kommts auf den kleinen Schlenker auch nicht mehr an.
Aber Ihr kommt zu zweit, Ihr wisst es nur noch nicht ...
-
Allein im Bus zum Diemelsee fahren ist ja auch ziemlich langweilig. In Gesellschaft isses doch viel gemütlicher, hat man jemanden, der einem Kaffee kredenzt und die Bütterken reicht

-
Fahre ich heute morgen an einem Linienbus vorbei, dessen Anzeigetafel halb von einem Verkehrsschild verdeckt wurde.
Eigentlich stand da "Dienstfahrt" drauf. Und was lese ich: D + i + e + ein halbes m = Diemelsee.
Ja, so wird ein kleines liebgewonnenes Fleckchen Erde zum Mittelpunkt... sozusagen zu Mittelerde...

Ich lass mir die Lottozahlen oder besser den Buli Tip demnächst von andie vorhersagen...

-
Mittelerde am Diemelsee... find ich gut.
Und das Andi hellseherische Fähigkeiten hat, passt konsequenterweise dazu

-
Uli, Bus ist hier ganz schlecht... Nicht nur, daß wir keine Handynetz oder schnelles Internet, wir haben auch keine gescheiten Busverbindungen... Das Tal der Ahnungslosen

-
Aber Rauchzeichen sollten durch die Berge problemlos funktionieren, oder?

-
Das Tal der Ahnungslosen

Ihr Ärmsten, früher hat ja Dresden den Namen getragen und Ihr habt den blind übernommen
-
Allerdings hatten wir hier schon immer West-Fernsehen....

-

..Westfernsehen? ....alles eine Definitionsfrage wo der Westen liegt
-

Alle drei Programme???Cool...
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Na klar alle drei Programme und 1 DDR-Sender... aber das ist so lange her, da war nur an den Wochenenden aus dem Schacht hier, um Frischluft zu tanken...

-
Na klar alle drei Programme und 1 DDR-Sender... aber das ist so lange her, da war nur an den Wochenenden aus dem Schacht hier, um Frischluft zu tanken...

Oh DDR 1+2 da denke ich gleich an Professor Flimmerich (:cool:)
-
Oh DDR 1+2 da denke ich gleich an Professor Flimmerich (:cool:)
und den Schwarzen Kanal von und mit Karl Eduard von Schni ... klick -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!