Ich weiß nicht, ob mein Kommentar zu Miss Universe dann konstruktiver ausfällt, aber kannst es ja mal versuchen

Man spricht deutsch
-
-
Ich weiß nicht, ob mein Kommentar zu Miss Universe dann konstruktiver ausfällt, aber kannst es ja mal versuchen
gibs zu, du willst eh nur die Bilder sehen -
Die armen Mädels haben ja noch nicht mal was vernünftiges anzuziehen.
Wo ist das Spendenkonto, ist doch jetzt Weihnachtszeit... -
Surfst Du eigentlich NUR auf Springer-Seiten, Terry?
-
Surfst Du eigentlich NUR auf Springer-Seiten, Terry?
interessiert es dich wirklich?
wird ja hier keiner gezwungen sich das anzuschauenaber das eigentliche Thema um dass es mir ging, war die Haltung von Delphinen in Gefangenschaft
und wie Andree sagte, gab es dieses Thema auch auf anderen Publikationenund wenn es jmd nicht passt was ich tue, dann soll er es mir direkt sagen, gern auch per PN
wäre ja schlimm wenn die Leute keinen gefangenen Tiere mehr füttern könnten -
und wenn es jmd nicht passt was ich tue, dann soll er es mir direkt sagen, gern auch per PN
wäre ja schlimm wenn die Leute keinen gefangenen Tiere mehr füttern könntenWarum so gereizt?
Oli's Frage war nicht auf Delfine im Knast bezogen. -
Warum so gereizt?
Oli's Frage war nicht auf Delfine im Knast bezogen.
gereizt deshalb, weil es innerhalb kurzer Zeit das 2. Mal ist, dass es einen abwertenden Kommentar zu einem Posting von mir gibt, welches einen Link von bild.de beinhaltetdabei wurde jedoch nicht der entsprechende Artikel kommentiert, sondern ich empfand das als persönliche Diffarmierung
wenn es nicht gewollt ist hier Infos zu Posten, dann lass ich es in Zukunft
wenn es neuerdings modern ist Postings, die einen eigentlich nicht interessieren, mit nutzlosen Kommentaren über den Ersteller zu ergänzen, dann wird das hier sicher bald richtig net(t)ich stehe dazu, dass ich Bild (ausschließlich online) lese, hautpsächlich eigentlich wegen den Sportseiten
dazu kann jeder seine Meinung haben, aber nur deshalb hier persönlich angegriffen zu werden??? hab das Forum eigentlich anders kennengelerntwer mir wegen dem Lesen der Bild geringes Niveau nachsagen möchte, darf sich gerne nach einem persönlichen Gespräch mit mir eine Meinung dazu bilden
-
Ruhig Blut.
aber das eigentliche Thema um dass es mir ging, war die Haltung von Delphinen in Gefangenschaft
Wenn es Dir um DAS Thema geht, solltest Du es im Beitrag schreiben. Du postest halt kommentarlos einen Link zur Bild, wo ich mir den Artikel nicht mal durchlese, weil es einfach so lächerlicherlich ist, darüber zu berichten, dass ein Kind von einem Zootier gebissen wird. Das passiert ja, grob geschätzt, einmal die Stunde auf dieser Welt.Natürlich muss ich nichts dazu schreiben, wenn mich ein Thema mich interessiert. Aber wo Uli schonmal Popcorn dabei hat...
Und dann fiel mir auf, dass Deine Links immer auf Seiten der Springer-Presse führen.
End of the story.
-
Ruhig Blut.
Wenn es Dir um DAS Thema geht, solltest Du es im Beitrag schreiben. Du postest halt kommentarlos einen Link zur Bild, wo ich mir den Artikel nicht mal durchlese, weil es einfach so lächerlicherlich ist, darüber zu berichten, dass ein Kind von einem Zootier gebissen wird. Das passiert ja, grob geschätzt, einmal die Stunde auf dieser Welt.Natürlich muss ich nichts dazu schreiben, wenn mich ein Thema mich interessiert. Aber wo Uli schonmal Popcorn dabei hat...
Und dann fiel mir auf, dass Deine Links immer auf Seiten der Springer-Presse führen.
End of the story.
Tja, nicht nur Bildchen anschauen, sondern auch mal lesen
soll ja bilden(was ein Wortspiel)
und wenn du unbedingt den Beitragszähler hochschrauben willst nutz doch die Wortschlange
Ist es verboten diese Seiten zu lesen? Man muss ja nicht alles glauben was da steht, aber ich schaue mir ganz gern dort u.a. die Tore aus der CL an, da ja nicht alles im free-tv kommt, gelle
also wenn du was zu sagen hast, wenn dich was an MICH stört, und wenn es das einstellen von bild.de Links ist, dann sag es, auch gern via PN
aber ein Kommentar abzugeben ohne den Artikel gelesen zu haben sagt mir auch schon vielEnd of the Story
-
-
und wenn du unbedingt den Beitragszähler hochschrauben willst nutz doch die Wortschlange
Hi Terry,
das nutzt nix mehr, für Rätsel und so rattert der Zähler nicht mehr
-
Hi Terry,
das nutzt nix mehr, für Rätsel und so rattert der Zähler nicht mehr
was so eins mist aber auch
-
...da könnte man sich glatt eine Meinung bild(en), tu ich aber noch nicht... hätte aber gern was vom Pocorn...
-
Ich hab noch nie nen Delphin gesehen der sich über seine Gefangenschaft beschwert hat - ich hab immer das Gefühl, denen macht es Spaß mit Menschen Sachen zu machen, vor allen Dingen beim gemeinsamen schwimmen. Wenn also der Teich groß genug ist - gerne.....
Das mit der Bildzeitung hab ich gar nicht gemerkt - und du kannst gerne weiter solche Sachen posten - zur allgmeinen Entspannung und Popcornitis.....
-
-
Dann wird halt auf andere Länder ausgewichen, Bulgarien ist seit Jahren schon Alternative für viele Feierwütigen
-
Terry, hör doch bitte mal auf, diese marktschreierischen Überschriften hier zu übernehmen. Das ist Schwachsinn hoch zehn.
-
Bloß gut das es ein anderer sagt, ich wollte keine Unruhe stiften.
Erst mal abwarten wie die Steuer denn aussieht, sich auf einArtikel der Bild zu berufen ist mehr als naja..
-
Spanien muss nicht zuletzt auf Druck Deutschlands auf Teufel komm raus Steuern eintreiben, wo es nur geht. Und das, wo 25% der Menschen ohne Arbeit sind. Wenn dann einige dieser Erhöhungen auf Touristen durchschlagen, ist das kaum verwunderlich. So eine Überschrift ist also gleich in mehrfacher Hinsicht hanebüchen...
-
Bild-Leser sind gefährlich - sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit ihren Waffen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!