ich dachte immer die schlagen mit der gerollten Sonntagsausgabe
ich dachte immer die schlagen mit der gerollten Sonntagsausgabe
Ich halte es da mit Jürgen Becker "Für mich persönlich uninteressant"
Nun ja....Wir zahlen ja auch für die USA Eintritt.....
Und auch wenn ich mich nicht der Einrichtungen bediene, muss ich in Good Old Germany Kurtaxe zahlen, wenn ich mich da einmiete......
Muss ich dann meinen deutschen Ausweis vorzeigen, damit ich die Steuer zahlen muss?
Dann sag ich eben, dass ich aus Belgien komme *Achtung Ironie*
Mal davon abgesehen, dass das alles sehr reißerisch aufgemacht ist, ich wurde bei der Mietwagenbuchung für September schon auf die geplante Mietwagenabgabe hingewiesen und dass die nicht im vereinbarten Preis enthalten ist. Letztlich muss jeder selber wissen, ob er das zahlen möchte oder nicht.
Krass, die Show gibt's ja auch noch nicht lange. Naja bei so nem Job ist das berufsrisiko. Trotzdem traurig.
Eigentlich wollte ich die Show ja gucken gehen mit den Kids...
Wir lassen das dann mal.
Furchtbar sowas...
Wir sind gsd überhaupt keine Akrobatikfans... aber das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass das schlimm ist.
Was es nicht alles gibt
Bild.de Link (also KLICKEN auf eigene Gefahr )
"Stellen Sie sich vor, Sie sind im tiefsten Texas unterwegs – und
geraten in eine Gruppe Einheimischer, die fröhlich Deutsch plaudern.
Das glauben Sie nicht? Dann fahren Sie mal ins dortige Luckenbach..."
Luckenbach selber hat ja nur 3 Einwohner, das Bild ist aus Fredericksburg
Gruene, Fredericksburg und New Braunsfeld sind mir auch noch lebhaft von unserer 2000er Tour in Erinnerung!
Die "Alten" sprachen dort fast alle deutsch und es gab Bäckereien, die ihren Namen verdienten
auch auf dem Friedhof viele deutsche Namen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!