bis take off! Am Freitag um 6 Uhr hebt unser Flieger ab nach Amsterdam und von dort nach Dallas und von dort dann am 17.8. wieder zurück nach STR. Dazwischen werden wir uns hauptsächlich in NM rumtreiben. Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Planung machen, werden wir uns vor Ort entscheiden, wie es weitergeht.
Jetzt muss nur noch gepackt werden, letzte Instruktionen für unseren housesitter, Frisörbesuch, hoffen dass unsere Handwerker morgen fertig werden und dann kann es losgehen.
Also machts gut und man liest sich.

Noch 30 Stunden
-
-
-
GUUUTE Reise und viele schöne Erlebnisse - und kommt mit allem zurück, wo Ihr dabei habt
(ich denk da an die Story mit dem Knipskasten, den ja nu immerhin die LH ersetzt)Usabima
-
***WILL AUCH***
Muss noch 6 Wochen warten, kann man die irgenwie überspringen
Wünsche euch aber viel Spaß und Erholung
-
dann mal eine Gute Reise
-
Schönen Urlaub wünsche ich
-
Gute Reise, viel Spaß und
gesundesHeimkommen
-
Auch ich wünsche Euch einen schönen, ereignisreichen und spannenden Urlaub.
Wir folgenden in fünf Wochen..... allerdings erstmal Richtung Norden in den Yellowstone.
Have fun!! -
Gute Reise
und viel Spaß.
-
Guten Flug, schönes Wetter und alles was ihr euch noch wünscht.
-
Wird auch zeit für ne Babysitterpause.....
Guten Fluch, gutes Wetter, viel Spaß unter der Solardusche und überhaupt.....
-
Auch von mir: Schöne Ferien!
Und jeweils einfür Heidi und ein
für Werner.
-
Ich wünsche Euch eine schöne und ruhige Reise, immer tolles Wetter und nur positive Erlebnisse.
-
ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Erholung .. spaß... gutes Wetter ... und was man noch so wünschen kann
kommt heile wieder ...
-
Ich winke Euch auch schon mal zu
Viel Spaß, genießt die Zeit und nicht zuviel Hitze in NM.LG
Andrea -
an dich
an Werner
guten Flug ,schönes Wetter und auf pass gut auf die lädierten Haxen auf.
Du weist,Knie und Moab,da wird dir geholfen. -
-
Juten
und viel Spaß
-
-
Alles Gute Heidi und Werner!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!