Bevor ich jedem ne PN schreibe hier die Kontonummer - nur für diejenigen die nicht zum Treffen kommen und die mir nicht schon persönlich nen Fünfer überreicht haben.
Danke.....
Bevor ich jedem ne PN schreibe hier die Kontonummer - nur für diejenigen die nicht zum Treffen kommen und die mir nicht schon persönlich nen Fünfer überreicht haben.
Danke.....
BLZ ?
Gurgel mal nach "Dirk Nowitzki werbung", der erste Treffer ist die Banke
Steht oben über dem Video drin, welche Bank es ist. Und für die gibts nur eine BLZ.
Korrigiert mich bitte, wenn dem nicht so ist...
das gehört ja eher in die Rätselecke
an die, die es was angeht: falls morgen unser Mini-Ober-Geheim-Treffen in der Nähe der Autobahn klappt, dann erinnert mich bitte dran, euch den Fünfer für meinen Listenplatz 35 mitzugeben. Just in case. Ich bin nämlich immer noch nicht sicher, dass es was wird bei uns mit dem Diemeltreffen.
Und nun back to topic.
Wer ist Konto-Inhaber ? L@la ?
Boey - ist das schwierig...
so, danketaler sind unterwegs und wenn ich zu blöd fürs üb-rätsel war, freut sich ein unbekannter....
Bitte kopieren und sich anfügen!
01 - VoF Fan
02 - Biker 175
03 - Kerstin
04 - Hanni
05 - Susanne
06 - Desert Heiko
07 - Werner
08 - Yes
09 - muhtsch
10 - Klaudia
11 - Mike
12 - Oli
13 - nirschi
14 - chrischi
15 - sepp
16 - Obelix
17 - Inken
18 - K@lle
19 - Pebbles
20 - rattlesnake
21 - Schlucke
22 - HotCanyon
23 - andie
24 - sheikra
25 - Waldi
26 - Buff
27 - Gabymarie
28 - Carsten
29 - Crowhil
30 - Hei
31 - Daniela
32 - taliesin
33 - usabima
34 - Nic
35 - Minnesota
36 - Moquiqueen
37 - Melli
38 - Brenni
39 - taiger.wutz
40 - Uli
41 - Ute
42 - tspitz
43 - Kat
44 - Nicole
45 - KikiH
46 - onkelraffi
47 - Wolfgang
48 - StromerRalf
49 - Toto
50 - thl
51 - Traude
52 - Sanfrancis
53 - Michele
54 - bikerteam
55 - casycat
56 - Thomas
57 - polle
58 - stussy
59 - Otmar
60- Susi
61 - elfie60
62 - alljogi
Bin mal wieder ganz am Ende und so richtig schnell war ich noch nie und werde ich auch nicht mehr. Das mit der Konto-Nr. finde ich bestimmt auch noch heraus.
so long
alljogi
so, danketaler sind unterwegs und wenn ich zu blöd fürs üb-rätsel war, freut sich ein unbekannter....
dto
Das eine oder andere Geld ist angekommen - danke sehr viel.....
Ich hab die Ratenummer mal wieder rausgenommen sonst zahlen hinterher noch wildfremde Leute etwas ein. Wer noch will und schon mal nen Kalender bestellt hat: Die Kalenderkontonummer kann auch genommen werden falls die jemand gespeichert hat.....
PN geht latürnich auch.
Fotto einer persönlichen Übergabe:
Das Fotto ist auffen Flughafen gemacht worden, Ende Januar. Die Matte ist schon wieder 2 Monate länger ....
Volker, ich spiel wieder den Geldboten.
Hab mich letztens mit paar Leuten getroffen.
Hauptsache ich vergesses nich, erinner mich mal.
Oh mann...hatte das "Rätsel" schon gelöst, aaaaber ich finde den Zettel nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen???
Ich nehm dann mal die Kalenderkontonummer. Muß ich nur mal die Kontoauszüge vom letzten Jahr schnappen.
Das Fotto ist auffen Flughafen gemacht worden, Ende Januar. Die Matte ist schon wieder 2 Monate länger ....
Aha... ich höre also raus, da geht noch was... gespannte Grüsse
Oh mann...hatte das "Rätsel" schon gelöst, aaaaber ich finde den Zettel nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen???
Wie wäre es damit?
Ich nehm dann mal die Kalenderkontonummer. Muß ich nur mal die Kontoauszüge vom letzten Jahr schnappen.
Schick dir aber auf Wunsch auch ne PN.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!