Bevor ich jedem ne PN schreibe hier die Kontonummer - nur für diejenigen die nicht zum Treffen kommen und die mir nicht schon persönlich nen Fünfer überreicht haben.
Danke.....

Bevor ich jedem ne PN schreibe hier die Kontonummer - nur für diejenigen die nicht zum Treffen kommen und die mir nicht schon persönlich nen Fünfer überreicht haben.
Danke.....
BLZ ?
Gurgel mal nach "Dirk Nowitzki  werbung", der erste Treffer ist die Banke  
http://www.youtube.com/watch?v=UUt59ka6MP4
Datt hilft mich auch nich weita.....
Steht oben über dem Video drin, welche Bank es ist. Und für die gibts nur eine BLZ.
Korrigiert mich bitte, wenn dem nicht so ist...
das gehört ja eher in die Rätselecke 
an die, die es was angeht: falls morgen unser Mini-Ober-Geheim-Treffen in der Nähe der Autobahn klappt, dann erinnert mich bitte dran, euch den Fünfer für meinen Listenplatz 35 mitzugeben. Just in case. Ich bin nämlich immer noch nicht sicher, dass es was wird bei uns mit dem Diemeltreffen.
Und nun back to topic.
Wer ist Konto-Inhaber ? L@la ?
Boey - ist das schwierig... 

so, danketaler sind unterwegs und wenn ich zu blöd fürs üb-rätsel war, freut sich ein unbekannter.... 
Bitte kopieren und sich anfügen!
01 - VoF Fan 
02 - Biker 175 
03 - Kerstin 
04 - Hanni 
05 - Susanne 
06 - Desert Heiko 
07 - Werner 
08 - Yes 
09 - muhtsch 
10 - Klaudia 
11 - Mike 
12 - Oli 
13 - nirschi 
14 - chrischi 
15 - sepp 
16 - Obelix 
17 - Inken 
18 - K@lle 
19 - Pebbles 
20 - rattlesnake 
21 - Schlucke 
22 - HotCanyon 
23 - andie 
24 - sheikra 
25 - Waldi 
26 - Buff 
27 - Gabymarie 
28 - Carsten 
29 - Crowhil 
30 - Hei 
31 - Daniela 
32 - taliesin 
33 - usabima 
34 - Nic 
35 - Minnesota 
36 - Moquiqueen 
37 - Melli 
38 - Brenni 
39 - taiger.wutz 
40 - Uli 
41 - Ute 
42 - tspitz 
43 - Kat 
44 - Nicole 
45 - KikiH 
46 - onkelraffi 
47 - Wolfgang 
48 - StromerRalf 
49 - Toto 
50 - thl 
51 - Traude 
52 - Sanfrancis 
53 - Michele 
54 - bikerteam 
55 - casycat 
56 - Thomas 
57 - polle 
58 - stussy 
59 - Otmar 
60- Susi 
61 - elfie60
62 - alljogi
Bin mal wieder ganz am Ende und so richtig schnell war ich noch nie und werde ich auch nicht mehr. Das mit der Konto-Nr. finde ich bestimmt auch noch heraus.
so long
alljogi
so, danketaler sind unterwegs und wenn ich zu blöd fürs üb-rätsel war, freut sich ein unbekannter....
dto 
Das eine oder andere Geld ist angekommen - danke sehr viel.....
Ich hab die Ratenummer mal wieder rausgenommen sonst zahlen hinterher noch wildfremde Leute etwas ein. Wer noch will und schon mal nen Kalender bestellt hat: Die Kalenderkontonummer kann auch genommen werden falls die jemand gespeichert hat.....
PN geht latürnich auch.
Fotto einer persönlichen Übergabe:

Cooles Foto, Elke fit wie ein Turnschuh, Lala 2 Minuten nach dem Aufstehen...   war das auf der Autobahn oder am Flughafen...
  war das auf der Autobahn oder am Flughafen...  
	Volker: ...sag mal, die Matte kringelt sich jetzt nur noch, nach unten scheint alles ausgereizt... Frisör auf Jamaica scheint ein gefragter Job zu sein...  
Das Fotto ist auffen Flughafen gemacht worden, Ende Januar. Die Matte ist schon wieder 2 Monate länger .... 
Volker, ich spiel wieder den Geldboten.
Hab mich letztens mit paar Leuten getroffen.
Hauptsache ich vergesses nich, erinner mich mal.  
Oh mann...hatte das "Rätsel" schon gelöst, aaaaber ich finde den Zettel nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen???
Ich nehm dann mal die Kalenderkontonummer. Muß ich nur mal die Kontoauszüge vom letzten Jahr schnappen. 
Das Fotto ist auffen Flughafen gemacht worden, Ende Januar. Die Matte ist schon wieder 2 Monate länger ....
Aha...   ich höre also raus, da geht noch was... gespannte Grüsse
 ich höre also raus, da geht noch was... gespannte Grüsse  
Oh mann...hatte das "Rätsel" schon gelöst, aaaaber ich finde den Zettel nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen???
Wie wäre es damit?
Ich nehm dann mal die Kalenderkontonummer. Muß ich nur mal die Kontoauszüge vom letzten Jahr schnappen.
Schick dir aber auf Wunsch auch ne PN..... 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!