Passt schon. Ich sollte an meinem freien Tag nicht nur faul sein. 

Wir sagen DANKE Thread * WICHTIG*
- 

- 
			Wie wäre es damit? Zitat von »Melli« 
 Ich nehm dann mal die Kalenderkontonummer. Muß ich nur mal die Kontoauszüge vom letzten Jahr schnappen. SORRY...ich find's nimmer... 
- 
			Mahlzeit  01 - VoF Fan 
 02 - Biker 175
 03 - Kerstin
 04 - Hanni
 05 - Susanne
 06 - Desert Heiko
 07 - Werner
 08 - Yes
 09 - muhtsch
 10 - Klaudia
 11 - Mike
 12 - Oli
 13 - nirschi
 14 - chrischi
 15 - sepp
 16 - Obelix
 17 - Inken
 18 - K@lle
 19 - Pebbles
 20 - rattlesnake
 21 - Schlucke
 22 - HotCanyon
 23 - andie
 24 - sheikra
 25 - Waldi
 26 - Buff
 27 - Gabymarie
 28 - Carsten
 29 - Crowhil
 30 - Hei
 31 - Daniela
 32 - taliesin
 33 - usabima
 34 - Nic
 35 - Minnesota
 36 - Moquiqueen
 37 - Melli
 38 - Brenni
 39 - taiger.wutz
 40 - Uli
 41 - Ute
 42 - tspitz
 43 - Kat
 44 - Nicole
 45 - KikiH
 46 - onkelraffi
 47 - Wolfgang
 48 - StromerRalf
 49 - Toto
 50 - thl
 51 - Traude
 52 - Sanfrancis
 53 - Michele
 54 - bikerteam
 55 - casycat
 56 - Thomas
 57 - polle
 58 - stussy
 59 - Otmar
 60- Susi
 61 - elfie60
 62 - alljogi63 - Ingrid LG Ingrid 
- 
			Mahlzeit  - und - und
- 
			15 der aufgeführten haben schon überwiesen - Andree kann so langsam schomma übrelgen, welchen Blumengarten er haben will... 
- 
			Ich hab's total vergessen. Mach ich jetzt am Wochenende denn ich hab mal frei.  
- 
			15 der aufgeführten haben schon überwiesen - Andree kann so langsam schomma übrelgen, welchen Blumengarten er haben will... Pass mal auf, was am Diemelsee noch so reinflattert... 
- 
			Pass mal auf, was am Diemelsee noch so reinflattert... 
 Ich denke, einige haben die Geldboten-Funktion hier im Stammtisch genutzt.
 Ich bring auch was mit ...
- 
			Pass mal auf, was am Diemelsee noch so reinflattert... 
 Genau - von mir auch.
- 
			Bin auch noch im Rückstand  Überweise wenn ich wieder daheim bin. Z. Zt. bin ich in Newark und warte auf den Abflug von LH 409 nach DUS. 
- 
			Hallo Volker, lass mir doch bitte per pn deine Bankdaten zukommen. Dann kann ich die versprochene Spende überweisen. 
- 
			Wir sammeln am Diemelsee ein, oder ? 
- 
			Ich bin nicht mit von der Partie. Ich genieße die Anonymität des Internets   
 Ich empfehle mich ..... ..... 
- 
			Ich bin nicht mit von der Partie. Ich genieße die Anonymität des Internets   
 Ich empfehle mich ..... ..... Das werden wir Dir auch noch austreiben, irgendwann...  
- 
			Ich hol diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, auch mit der Bitte an Volker, dass er denen, die nicht zum Diemelse kommen, mal eine Kontonummer zukommen lässt!  
 genau - ich steh auf Nr.33 und wüsste gern, was wohin....
 Usabima
- 
			Kann bitte einer so nettig sein und mir per PN das Nummerchen für Frau Andree schicken? Wahrscheinlich bin ich unfreiwillig ab morgen bis zum Stammtischtreffen nicht mehr mit dem Netz verbunden. 
 DANKE!
- 
			Oh man, hatte ich völlig aus den Augen verloren.  Peinlich! Ich brauche dann auch mal die Kontodaten. Peinlich! Ich brauche dann auch mal die Kontodaten. Gruß Ralf 
- 
			Oh shit, ich hinke auch noch hinterher. Bin zu sehr mit der Meisterschaft beschäftigt.  Nach Spiel 3 heute abend geht's los! Nach Spiel 3 heute abend geht's los!
- 
			Brauche auch noch die Daten mit der entsprechenden Bankverbindung. Danke, Nic 
- 
			hat prompt geklappt - danke und "ff" am Diemelsee - diesmal verhindert MEINE Pfote die Teilnahme.... Usabima  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!