Bisher sind 120 € angekommen - Rossi kann sich wohl einen kompletten Blumenladen kaufen, oder etwas für ein paar Steaks im Urlaub zurücklegen .....

Wir sagen DANKE Thread * WICHTIG*
-
-
5€ sind nun oben drauf gepackt.
-
Ich habe eben auch überwiesen.
-
Bisher sind 120 € angekommen - Rossi kann sich wohl einen kompletten Blumenladen kaufen, oder etwas für ein paar Steaks im Urlaub zurücklegen .....
Ihr habt doch ne Macke
Ich gebe zu Bedenken: Wir haben ein REIHENHAUS, keine Villa. Die Blumenstellplätze sind also begrenzt.
Und Frau Andree hat den Garten gut im Griff, da ist auch nicht sooooo viel Spielraum. Also werden es wohl wirklich Blumen und Steaks werden.
Aber Ihr seid trotzdem beklopptAndree
-
Tja, Andree, bekloppt hin oder her, habe es heute endlich geschafft auch zu überweisen. Wie wäre es denn statt Blumen für über 100.- € mit ein paar Gartenzwergen für den Garten der Gattin? OK, nehme ich zurück! Bitte nicht meinen Account löschen. Danke.
Gruß
Ralf
-
Es ist ein "großes" Geschenk bei meiner Bank eingetroffen.
Volker hat mir Eurer Dankeschön auf mein Konto überwiesen. Eine persönliche Übergabe war aufgrud
Volkers Schichtplan leider nicht vor August möglich und da denkt man ja schon fast wieder an den Herbst, daher
die ÜberweisungIch muss sagen, ich binn völlig überwältigt von Eurer Großzügigkeit und mir fehlen da echt die Worte.
Wir, meine Frau Roswitha und ich bedanken uns wirklich gaaaaaanz
herzlich für das "Dankeschön"Was wird/wurde mit dem Geld gemacht:
Ich hatte ja versprochen, das ich meine Frau für die Zeit entschädige, in der ich kaum für sie zur Verfügung stand.
Das haben wir am Freitag in Holland erledigt. Meine Frau hatte sich die ganze Zeit für unsere neue Terrasse eine neue
Bepflanzung gewünscht. In Holland steht ihr absoluter Lieblingsgärtner. Für mich sind Pflanzen einfach nur Pflanzen,
aber meine Frau hat da besondere Vorstellungen und die werden natürlich erfüllt.
Wir haben also in Holland nen ganzen Haufen Pflanzen gekauft, nebst Pflanzgefäße und Rankhilfen.
Fotos gibt es später, aufgrund des schlechten Wetters sind die noch nicht alle fertig bepflanzt. Sobald die
Gefäße fertig sind, stelle ich ein paar Fotos ein.Mit dem übriggebliebenen Geld werden wir bei unserem Urlaub im September ein schönes Steak essen und ein oder mehrere
Biere auf Euer Wohl trinken.Ihr seid eine klasse Truppe, da ist man doch gerne Admin
Nocheinmal 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal Danke, ich hab fast Pipi in den Augen.....Andree und Roswitha
-
-
Mehr als gerne geschehen...
-
Von mir auch noch ein dickes
für dieses tolle Forum und die ganze Arbeit die du hier reingesteckt hast.
-
Wir haben zu danken
-
Da ist das Dankeschön super angelegt. Als Pflanzennarr weiß ich, dass wir damit deiner Frau große Freude bereitet haben.
Hoffentlich fällt für dich noch ein kleines Bierchen zum Indirekt oder direkt gegrillten Grillgut ab.
-
Diese bescheidene Gabe ist doch wirklich nichts im Vergleich zu dem was du dir am Anfang hier aufgebürdet hast ( und auch deiner Frau).
Wir haben zu danken auch das alles so reibungslos läuft -
-
Gern Geschehen und vielen Dank für deine Mühen.
Neben Reisen gebe ich auch gerne Geld für Grünzeug und Gestrüpp aus
Das nach einem einem Einkaufstrip in Holland noch Kohle übrig war - alle Achtung
-
Das freut nun wiederum uns, wenn ihr Euch gefreut habt - und noch lange an den Blumen erfreuen könnt. Denn genau so war es gedacht, als kleine Entschädigung für all die Arbeit, die Du Dir und Roswitha am Anfang aufgebürdet hast. Nochmals ein herzliches
Und nach dem Steak kannst Du ja auch einennehmen.
-
Jetzt mußt Du auch noch an uns denken, wenn Du auf der Terrasse ausruhst
!! Du hast tolle Arbeit geleistet
und uns gerettet
-
Normal oder????
Bei diesem "Haufen" ist es scheinbar normal.
Da gibt jeder gerne.
Viel Spaß mit den Blümeken und.....immer schön giessen.....
L.G.
Simone -
Andree mit Pipi in den Augen ist mir jeden Cent wert
-
Schließe mich an: WIR haben zu danken!!
-
Was soll ich sagen ????? WIR haben zu Danken!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!