mit dem Bus nach Houston
Transatlantik Highway.....
Drücken wir mal allen Reisenden die Daumen, dass alles klappt!
mit dem Bus nach Houston
Transatlantik Highway.....
Drücken wir mal allen Reisenden die Daumen, dass alles klappt!
Du bekommst Dein Geld wieder wenn Dein Flug betroffen ist, was Dir aber nicht viel bringt, da die Preise bei anderen Airlines 1-2 Tage vor dem Reisedatum deutlich höher sein können,
Na und ? Ich will nicht Geld sparen, ich will pünktlich rüberkommen. Das schmeißt sonst meine ganze Planung über den Haufen. Was hilft es, wenn ich da das Geld spare und dafür meine ganze Reiseplanung in die Tonne treten kann.
Genau so siehts aus. Das Schiff fährt auch ohne uns und Geld gibt es auch nicht wieder. Ein Tag Puffer haben wir drin, hat zur Not zu reichen
Ab Mittwoch drohen angeblich die Piloten der LH mit Streik
Toll nicht? Hänge schon seit einiger Zeit in der Warteschleife von Air Canada, die müssen jetzt unseren Zubringer nach MUC umbuchen.
Gut gerade mit der Tante gesprochen, geht sie nichts an, soll man sich an LH wenden. Bingo
Toll nicht? Hänge schon seit einiger Zeit in der Warteschleife von Air Canada, die müssen jetzt unseren Zubringer nach MUC umbuchen.
Gut gerade mit der Tante gesprochen, geht sie nichts an, soll man sich an LH wenden. Bingo
Zur Not fährst du Bahn die Verbindung ist ganz in Ordnung von HH, das wird schon.
Der Air Canada Flug geht kurz vor 12, wie lange fährt ein Zug von HAM nach MUC?
Habe uns gerade ein stornierbaren Air Berlin Flug gebucht. Sollten die es nicht gebacken bekommen, haben wir immer noch die Option.
Der Air Canada Flug geht kurz vor 12, wie lange fährt ein Zug von HAM nach MUC?
Diese Info sollte auf der Seite der DB zu finden sein
wie lange fährt ein Zug von HAM nach MUC?
6 Stunden aber wäre zur Not eine Möglichkeit gewesen. Fliegt ihr Do oder FR?
Am Freitag soll es losgehen. Mit Zug müssten wie allerdings schon Donnerstag los + Hotelübernachtung. Freitag wäre die erste Bahn um 09:40 in MUC Hauptbahnhof, dann noch zum Airport, könnte eng werden.
Und außerdem wollen die für Nichtbahncarder 142€ p.P. da flich ich mit AB zum gleichen Preis.
Wir werden halt früher zum Airport fahren und dann entscheiden, ev. ist der LH FLug nicht betroffen.
Ich bin übrigens dafür das die Lufthansa Piloten ihren Streik vor dem Werkstor von VW durchführen
Meine Frau ist/war auch betroffen. Wollte nächsten Mittwoch nach London fliegen.
Nach 25 min Warteschleife bei der LH ohne Probleme kostenlos auf Dienstagabend umgebucht.
Das nenn ich doch mal Service
(dazu sind sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht verpflichtet)
Warteschleife? Bei welcher Nummer, die ich gewählt habe, alle besetzt, bla bla, späterer Zeitpunkt, bla bla
keine ahnung, hat meine Frau angerufen
Warteschleife gestern 21:58 - 22:07, heute 03:20 - 03:48 und 07:46 - 09:02 und endlich eine Stimme.
Montag soll es eine Liste mit den betroffenen Flügen geben, naja.
Wenn betroffen, dann Zug fahren, nein Danke oder umbuchen auf einen anderen Tag, türlich, türlich.
Also werde ich bis Montag warten und dann schaun wa mal.
Warteschleife gestern 21:58 - 22:07, heute 03:20 - 03:48 und 07:46 - 09:02 und endlich eine Stimme.
Montag soll es eine Liste mit den betroffenen Flügen geben, naja.
Wenn betroffen, dann Zug fahren, nein Danke oder umbuchen auf einen anderen Tag, türlich, türlich.
Also werde ich bis Montag warten und dann schaun wa mal.
Das ist ja eine Sch...! Chrischi, ich hoffe das beste für Euch... Sind nicht die meisten LH Transatlantik Flüge auch CodeShare Flüge wie z.b. Mit United? Springen die da nicht ein? Die streiken doch nicht. Drücke dir die Daumen, dass ihr pünktlich wegkommt.
Laut verschiedenen Zeitungen sind knapp 500 000 Passagiere betroffen. Ist das noch verhältnismäßig?
Die Verantwortlichen auf beiden Seiten gehören eigentlich verknackt. Nur weil sich 10 Hansel nicht einig werden, müssen ne halbe Million Menschen büßen.
Chrischi hat ja für den Notfall einen Zubringer bei AB gebucht, nachdem sie ihn gegebenenfalls mit der Bahn nach München schicken wollten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!