Bei Lufthansa droht Streik

• ich schmeiß mich weg.... :D (:rofl:)
    Lufthansa-Chef muss mit Air Berlin fliegen....

Hab' ich auch grad gelesen... geile Banane (:lachtod:)

Aber mal ernsthaft... die Airline war bisher für mich immer eine valable Option, aber inzwischen kann ich das gar nicht mehr ernst nehmen und ich werde einen Teufel tun, dort zu buchen oder einen Flug "operated by LH" zu erwägen... sowas braucht kein Mensch.

• Geht mir genauso. In Zukunft schaue ich vor Buchungen bei LH immer erstmal in die Tarifverträge der beteiligten Gewerkschaften, ob eine Buchung ratsam ist, oder aber ein Tarifvertrag zum Zeitpunkt des Fluges möglicherweise gerade neu verhandelt wird...

Oder aber ich buche einfach direkt bei United, Delta, etc. :whistling:

• oder aber ein Tarifvertrag zum Zeitpunkt des Fluges möglicherweise gerade neu verhandelt wird...

wenn ich mir aber überlege, dass das Theater mit Piloten und Kabinenpersonal schon seit Jahren so geht, muss das aber auch nicht zwangsläufig passen...

Ich bin inzwischen erst mal froh, dass wir nächstes Jahr nicht bei denen gebucht haben und 2017 vermutlich auch nicht mit LH fliegen werden.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Bis Ende Juni ist wohl die Streikgfahr bei Lufthanse gebannt.

betrifft aber nur ein Streikrisiko. Mit den Piloten sind sie ja wohl immer noch im Clinch :whistling:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• betrifft aber nur ein Streikrisiko. Mit den Piloten sind sie ja wohl immer noch im Clinch :whistling:

Stimmt, wäre ja auch langweilig wenn man nur eine Baustelle hat 8|.
    Zumindestens ist es wahrscheinlicher das man abhebt.

LG

McRonny

- Ah Nitroglyzerin, vor Gebrauch schütteln. -

Wieviel war's? Mehr als Stammtischtreffen.

McRonny on Tour

• (:lachtod:)(:rofl:)(:lachtod:)

Wer bei denen bucht öffnet auch ne Datei mit Anhang von Fremden.......

Wir sind ja sonst nicht abgeneigt gewesen (und öffnen trotzdem nie die Mailanhänge von Fremden (:Pfeif:) ), aber bei der Entscheidung für die nächsten Reisen hat neben dem Preis durchaus auch das Streikrisiko eine Rolle gespielt, Lufthansa mal außen vor zu lassen...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Was bin ich froh, dass wir für Mai umbuchen mussten und von LH auf BA gewechselt sind.

• Mit ein wenig Pech kommst Du aber erst gar nicht LHR zum Weiterflug nach USA!

Nachdem BA und LH keine Partner sind wird wohl der Zubringer auch nicht mit LH sein, warum also sollte er nicht zum Weiterflug kommen?
    Oder will BA auch streiken?

• Flug wird von Düsseödorf via LHR mit BA Maschinen durchgeführt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!