Offenbacher Kickers
Mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste Eintracht-Anhänger darauf "reagiert"
Mir sind glücklicherweise beide Vereine ziemlich wurscht. Hmm, allein das ist ja schon eine Reaktion darauf gewesen...
Offenbacher Kickers
Mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste Eintracht-Anhänger darauf "reagiert"
Mir sind glücklicherweise beide Vereine ziemlich wurscht. Hmm, allein das ist ja schon eine Reaktion darauf gewesen...
Bernd Schuster ist wohl heißer Kandidat für die Nachfolge von Felix Magath bei Wolfburg
Mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste Eintracht-Anhänger darauf "reagiert"![]()
Mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste Eintracht-Anhänger darauf "reagiert"![]()
Na ja Thilo, wurscht sindse mir nicht gerade. Obwohl ich von beiden kein absoluter Fan bin.
Aber ich bin halt durch und durch eingefleischter Lokalpatriot!!!
Hat sich Werner son bissel geoutet...
Recht hatter
Grüßikowski
Günter
Was ist nur mit Schalke los...?????
Schlecht waren die nicht. Aber gegen den Tabellensechsten kann man mal verlieren...
Alles anzeigenZitat von »Benzerter«
Zitat von »OliH«
Hallo Oli, die fliegen auch so raus gegen Mainz !!!
Puuuh, ich wäre da mal gaaaanz und very vorsichtig...
Siehste !!!!!! Geht doch.
Der spanische Trainer Josep „Pep“ Guardiola wird ab nächste Saison den FC Bayern trainieren - da habe ich ja schon meinen Favoriten für die erste Trainerentlassung....
Genau. Man holt den stilprägenden Trainer unserer Zeit, gibt ihm einen Dreijahresvertrag und schmeißt ihn dann raus. Das wird nix, Werner...
Man muss echt mal den Hut vor den Bayern ziehen, dass sie so einen Trainer an Land ziehen. Und es sagt einiges über die Qualität des Fußballs in der Bundesliga aus.
Für mich sagt das höchstens was über die Qualität der Trainer-Gehälter...
Für mich sagt das höchstens was über die Qualität der Trainer-Gehälter...
Na ja, dass er in München nicht am Hungertuch wird nagen müssen, ist klar. Dass er in England das Doppelte hätte verdienen können, aber auch.
Der Bundesliga kann so ein Mann nur gut tun.
Hoffentlich wird ihm die Zeit gelassen, etwas nach seinen Vorstellungen aufzubauen.
Schade, ich hätte gerne Lodda als Trainer gesehen.
...wirste bestimmt auch - bei Stichbimmbulli BAKU
oder als Nationaltrainer von DSCHIBOUTI
aber wohl kaum in der Bundesliga, zumindest nicht in der 1.
Gruß
Günter
Schade, ich hätte gerne Lodda als Trainer gesehen.
Eine solche Blöße wird sich kein Bundesligaclub geben !!!!!
Gerhard
Vielleicht wäre das ja was für Lodda...
Greuther Fürth feuert Mike Büskens.
Vielleicht wäre das ja was für Lodda...
Keine Chance, die Fans würden den Vorstand dafür lynchen.
Ist halt auch nur ein Sch....Verein. Die sollten mal lieber darüber nachdenken wer diesen Verein in die 1. Liga geführt hat. Mike Büskens war den einzige bei Fürth der Erstliga tauglich war. Sowas weiß man doch vorher als Aufsteiger : Wenns blöd läuft bin ich im nächsten Jahr wieder eine Liga tiefer. Der Unterschied zwischen den Ligen ist halt gravierend. Das seh ich doch hier Woche für Woche mit den Düsseldorfern. Das ist ein Hangeln am seidenen Faden. Da entlass ich doch keinen verdienten Mann. Schande.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!