United Airlines...

• Heute ist mein Service-Tag :D

Klick

Ne oder......ich meine es war mir ja klar das der Terminal 1 jetzt wohl nicht neben der 5 liegt, aber das sieht ja hier boes nach Skybahn fahren aus oder aehnliches.....hatte ich meine Platzangst zum ausdruck gebracht ?....Enge/ueberfuellte Raeume und so,
    jemand da der jemanden kennt der jemanden kennt der 5liter Haldol oder sowas verkauft........

Dann sitzen wir wohl auch noch auf den Plätzen die man selbstaendig nicht buchen wuerde....naja am Klo wirds dann wohl nicht langweilig....

• Nein Thilo, leider nicht!
    Ankunft aus FRA ist an Terminal 5, Weiterflug nach SFO ist an Terminal 1.
    Trust me, my friend :D

Gruß
    Günter

• wir sind beim letzten Mal auch in Chicago umgestiegen. Da im Vorjahr in LA die Immigration ewig gedauert hatte, hatte ich einen Anschlussflieger mit sehr viel Spielraum gebucht. Fazit: wir waren in 10Min durch die Immigration in Chicago durch und haben ewig rumgesessen und gewartet.
    Mach Dich nicht schon vorher verrückt! Garantien, dass das mit den Anschlüssen funktioniert, hast Du ohnehin nie.

• wir fliegen in 4 Wochen mit UA von MUC-LAS über Heathrow und Newark
    zurück geht es dann von LAS-MUC über Washington

2 dieser Flüge werden durch LH ausgeführt, wir haben für die UA-Flüge bereits die Economy Plus sitze dazu gebucht

kann dann gerne nach unserem Urlaub berichten :)

• Sind schon 3x mit CO/UA geflogen, bisher alles Top.
    Inseat Entertaiment ist klasse, Essen ist halt typisches Flugzeugplastikschaleninmikrowelleaufgwärnter Mist.
    1,5 Std. Zeit für`s Umsteigen, da müsste ich glatt zwei Pillen mehr nehmen, für mich persönlich zu knapp.

380 zurück ist doch ein cooler Abschluss vom Urlaub

chrischi

• Dann flieg mal über Atlanta, da mussten wir mit einem Zug von einem zum anderen Terminal fahren, da wurde mir ganz anders...

• Was mich bei Dir immer ein wenig wundert ist, das Du immer ERST buchst (siehe Besserbieten.de) und dann fragst ob das so gut ist (was es bisher ja selten war)...
    Vorher fragen macht da evtl. mal mehr Sinn :)

Andree

• Was mich bei Dir immer ein wenig wundert ist, das Du immer ERST buchst (siehe Besserbieten.de) und dann fragst ob das so gut ist (was es bisher ja selten war)...
    Vorher fragen macht da evtl. mal mehr Sinn :)

Achwas, das macht doch nur halbsoviel spass :) erst ueberlegen und dann handeln ? wo kommen wir denn dahin ? am ende wirds noch guenstig und gut aeh und besser und sowas, nene =)

• Dann flieg mal über Atlanta, da mussten wir mit einem Zug von einem zum anderen Terminal fahren, da wurde mir ganz anders...

Wenn ich das richtig sehe ist das in Chicago auch so mit einer Bahn....

• In Denver war vor 2 Wochen völliges Chaos. Unser UA Flug hatte dann soviel Verspätung nach ORD, dass wir dort den LH/UA-Flug ORD-DUS verpasst hätten/haben.
    Nach endlosem Anstehen, weil viel zu wenig Personal und mehrfachem Anstehen, konnten wir auf die Abendmaschine DEN-FRA und dann FRA-DUS umgebucht werden, waren aber mehr als 6 Stunden später erst in DUS. hatten aber Glück im Unglück, dass wir nicht 1 oder 2 Tage gestrandet sind.

• ...In Chicago sind wir schon mehrfach angekommen und beim Umsteigen hatten wir sogar schon 2x
    nur auf die gegenüberliegende Seite im gleichen (!!!) Terminal zu gehen, also völlig easy

In Atlanta darf man sich nicht verwirren lassen, wenn man "domestic" einfliegt, aber "international" n Gate zugewieen bekommt
    (bzw. der Flieger, logo :zwinker: ), dass bei der (leeren!) Bahn dauernd - also bei jedem Stop) dransteht "baggageclaim", der aber tatsächlich
    erst am Ende der Bahnfahrt ist. Und wenn die Bahn - letztens geschehen - "out of order" ist, dann dauerts lange, die Wege zu laufen, zumal sie
    grad mit ner tollen Ausstellung bestückt ist, die das Vorankommen arg erschwert (ich hätte da STUNDEN mit Gucken zu bringen können)

In Newark war beim UA-Terminal Domestoc das totale Chaos - wie wir hörten, soll das dort "normal" sein - und weil LH diese Destination
    angeblich nur noch mit UA bedienen soll/will, würd ich da künftig die Finger von lassen (man lernt ja immer dazu) - allerdings hatten wir ja beim Buchen ein Codesharing mit
    Continental, was dann von LH geändert wurde - seufz, nichts ist so bestöndig, wie die Verränderung, wie unser Opa immer sagte :D

Und ansonsten: ALLE Eventualitäten kann man ja im Leben NIE ganz ausschließen - ich finde, das macht es auch immer spannend -
    wobei wir persönlich glatt vom Glauben abfallen täten, wenn die Essenfrage mal nicht "Chicken or Pasta" lauten würde (jedenfalls
    in der Holzklasse)

Usabima - grad in Charleston/SC

• Na du machst mir ja mut für unseren UA FLug in 4 Wochen. Umstieg in Newark, allerdings 3:40 Zeit :S:

• Meine Erfahrungen mit Newark sind durchweg positiv :thumbup: nie übermäßig angestanden, übersichtlich, gutes Fudderangebot.

chrischi

• Meine Erfahrungen mit Newark sind durchweg positiv :thumbup: nie übermäßig angestanden, übersichtlich, gutes Fudderangebot.

chrischi

Ich finde Newark den besch****** Flughafen den es gibt....
    Futterangebot war vorhanden, die Läden machen aber zwischen 20 und 21 Uhr zu....
    Sind um 22.00 Uhr geflogen und es gab NIX zu essen....Nur ein Bier in der Bar vor dem Gate
    für 9$ pro Bier....die hat dann auch pünktlich um 21.00 Uhr dicht gemacht.

Andree

• ich denke, das kann immer mal nicht so dolle sein, auf einem Flughafen und überhaupt - wir wollen den ja nicht kaufen, dren jeweiligen Flughafen :zwinker: ,
    sondern nur schnell von "A nach B".....schön also, wenn Einige auch "normal" davon gekommen sind :zwinker:
    wir sindjedenfalls froh, dass es beim Rückweg direkt von Atlanta nach FFM gehen wird und sind schon ein wenig gespannt, ob die LH-Lounge
    in Atlanta genauso lausig ist, wie die in Boston

Usabima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!