Page - Motel

• Nachdem ich eigentlich immer erst an Ort und Stelle Motel buche, sah ich mir doch im Internet die Motel in Page an. Mit Erschrecken festgestellt, dass grössenteils für meine 2 Tage im September,
    die Betten ausgebucht sind. Als einziges bezahlbares Motel: Budget Inn Lake Powell gefunden und halt gleich gebucht. Hat da schon jemand genächtigt?
    Was ist mehr zu empfehlen:
    Bootsrundfahrt oder Antelope mit Touroperator? ?(

• Wir haben vor längerer Zeit mal im Budget Inn übernachtet.
    Brauchten lediglich eine günstige saubere Unterkunft für eine Nacht.
    Preiswert wars (35$), sauber auf keinen Fall.
    Vielleicht hat sich dort was zum positiven geändert, aber ich würde niemals wieder dort einkehren, never!

Was meinst Du mit Bootsrundfahrt?

• na ja , heute kostet es mich je Nacht 99 Dollar.........Lu lus kleines Motel leider aussbeucht, kein anderes unter 240 Dollar je Nacht gefunden :love:
    Schifffahrt auf dem Lake Powell las ich auf einer Internetseite soll sehr schön sein.

• Ich hoffe das Zimmer ist wenigstens stornierbar falls du noch etwas anderes findest. Hast du mal die Bilder und Bewertungen angeschaut? :thumbdown:
    Da würde ich mir im Notfall lieber ein Zelt und eine Luftmatratze kaufen und das obwohl ich Zelten nicht besonders mag.
    Die Tagestour zur Rainbow Bridge haben wir `92 gemacht, war damals schön aber nichts weltbewegendes.

• Persönlich neige ich dazu, die Bootstour zur Rainbow Bridge vorzuziehen.
    Unterwegs gibt es die schönsten Fotomotive und die Bridge ist dann auch noch imposant.
    Siehe hier: http://www.kieckbusch.de/html/lakepowell.html

Falls Du doch lieber in den Antelope Canyon gehen willst: Du kannst gut alleine gehen und musst keinen Führer haben.

Gruß, Wolfgang

• geteiltes Leid ist halbes Leid.... hab auch nix mehr bekommen und das schon vor 3 - 4 monaten... da hatte ich dann auch das budget inn gebucht.... mitte september weiß ich bescheid....

Wer jetzt noch nicht verrückt ist der ist noch nicht richtig informiert.

• ich hab im Mai auch für September geschaut und war überrascht als das BW schon ausgebucht war, hab dann für den 24.9. 2 Nächte im HIE bekommen

über den Preis schweige ich lieber :thumbdown:

• soeben habe ich die beiden Motels probiert, leider ausverkauft. Na ja werden wir wohl überstehen 8|
    Das Budgt Inn sieht auf den Fotos aber gar nicht schlecht aus?
    Riskiere nicht ohne Reservation nach Page die andern Orte schon (, Twentynine Palms-Flagstaff-Sedona Sonora usw)

• In der Regel gibt es in allen Hotels aber Stornierungen, so dass ich denke, dass kurzfristig immer noch was zu bekommen ist. Ich glaube auch, dass nicht alle Zimmer in den Vorverkauf gehen. Wir wollten im letzten Jahr im Quality Inn vorbuchen, war angeblich alles besetzt. Per Telefon ( einen Tag vorher ) haben wir dann mühelos genau dort ein Zimmer bekommen. Man muss halt Geduld und Nerven haben. Wir hatten für Mai diesen Jahres im Courtyard vorgebucht, zum Zeitpunkt unserer Buchung war angeblich nur noch dieses und das BW frei. Vor Ort haben wir dann ein paar "Vacancy" Schilder gesehen. Du musst ja nicht jetzt schon entscheiden, dass kann man auch einen Tag vorher von unterwegs machen.

• mein Termin ist der11.September bis zum 13.September, danke für die Meldungen. :rolleyes:

Hm, für ZWEI Tage schein in der Tat nix verfügbar zu sein von den üblichen Verdächtigen .... :thumbdown: Ist ja evtl.irgendeine Veranstaltung in der Zeit ?( Spontane Alternativ-Idee: Zelt kaufen, Ü/Sunrise am Alstrom Point :thumbup: Oder der WalMart-Parkplatz ist auch ganz kuschelig, stehen viele Leidensgenossen mit Cruise-America Wohnmobilen und übernachten dort :thumbup:

• mein Termin ist der11.September bis zum 13.September, danke für die Meldungen. :rolleyes:

zur Not müsst Ihr nach Kanab ausweichen...ist zwar etwas Fahrerei aber machbar....oder je nachdem von wo Ihr kommt oder was Ihr in Page machen wollt kann man auch eine Nacht in Tuba City verbringen (Moenkopi Inn) und dort den halben Tag mit Blue & Coalmine Canyon verbringen.

• Das mit dem Zelten, das war mal.........
    Ich werde mich dann melden ob das Budget Inn tatsächlich so miserabel ist, Hauptsache ein Zimmer mit Bett.
    Tagüber sind wir sowiso auf der Piste. :S:

• Hallo Lobos und wenn du die Tage einzeln in verschiedenen Motels buchst das Super 8 (Expedia) oder die Travelodge hat zB für den 12.-13.9. noch was frei, dann hättest du nur 1 Nacht in dem Budget Inn

• Hallo Lobos und wenn du die Tage einzeln in verschiedenen Motels buchst ...

Die Idee ist gar nicht schelcht, zumindest die Nacht vom 12.auf den 13.könnte man dann im Marriott verbringen ... dann bleibt wenigstens nur eine bescheidene Nacht übrig (:daumenh:) Vom Preis her sollte ja das Mariott fast identisch sein, mit 40€ weg.de-Gutschein dürfte es sogar noch billiger werden als die Absteige! :winken:

• Aus dem vorgebuchte Travelodge sind wir letztes Jahr nach einer Nacht geflüchtet. Wir wollten dort zwei Nächte bleiben, fühlten uns aber von Anfang an nicht wohl. Unsauber, Teppich von Kühlschrank naß, Balkontür völlig undicht und als dann am nächsten Morgen meine Frau von einer Kakerlake an Ihrem Bettpfosten angelächelt wurde, hat es uns gereicht. Haben dann im Days Inn noch ein Zimmer für die zweite Nacht bekommen. Wenn ich micht recht erinnere, habe ich $125 für die Nacht bezahlt. Hat uns dafür aber auch sehr gut gefallen.

Gruß

Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!