USA 2012 die Dritte, Hawaii

• Wirst du langsam nicht schief angeguckt bei der Einreise? ?(:D Und gibt es etwa ein Stammtischtreffen mit Thilo und Susa? :thumbup:

Du Glücklicher, ich bendeide dich ja mal ÜBERHAUPT GAR NICHT! Dieses frühe aufstehen, diese feuchtschwüle Luft, ständig Koffer aus - und einpacken. Nääää, das wär nix für mich ... gewesen früher, als ich noch jung gewesen bin! ICH WILL AUCH MAL DA HIN! ;(

Habt Spaß und macht ein paar tolle Foddos für Euch und uns! :8o:

• Also ich finde auch, dass man nicht oft genug nach Hawai'i kann. :thumbup:

Wann geht's denn jetzt los und welche Inseln hast Du geplant? Die 4 großen und dazu sogar noch Moloka'i? Die 6 Mietwagen irritieren etwas...
    Wir gehen nur gut 2 Wochen... ;(:whistling:

Gruß
    Michael

• Vielleicht ist Kalle ja Lückenfüller zwischen Dir und Andie? Andie gibt uns ja quasi die Klinke in die Hand... :zwinker:
    Der Stammtisch muss Präsens auf den Inseln zeigen! :D

genau, wo wir sind ist der Nabel der Welt

Mittwoch, 3. Oktober 2012-Dienstag, 9. Oktober 2012 Hawaii, Maui, Kihei Castle Kamaole Sands 2,5
    Dienstag, 18. September 2012-Montag, 24. September 2012 Hawai, Honolulu, Waikiki Beach Aston Waikiki Circle Hotel
    Samstag, 29. September 2012-Mittwoch, 3. Oktober 2012 Hawaii, Big Island, Kona Keauhou Beach Resort
    Montag, 24. September 2012 - Samstag, 29. September 2012 Hawaii, Kauaui, Lihue, HI 96766 Kauai Beach Resort

Also ich finde auch, dass man nicht oft genug nach Hawai'i kann. :thumbup:

Wann geht's denn jetzt los und welche Inseln hast Du geplant? Die 4 großen und dazu sogar noch Moloka'i? Die 6 Mietwagen irritieren etwas...
    Wir gehen nur gut 2 Wochen... ;(:whistling:

Gruß
    Michael

die vier Großen
    2x Las Vegas+ 4 Inseln=6

Super Kalle ! Ich freue mich für Dich und Du wirst bestimmt viel Spaß haben :D

Danke, werde ich haben

• Mittwoch, 3. Oktober 2012-Dienstag, 9. Oktober 2012 Hawaii, Maui, Kihei Castle Kamaole Sands 2,5
    Dienstag, 18. September 2012-Montag, 24. September 2012 Hawai, Honolulu, Waikiki Beach Aston Waikiki Circle Hotel
    Samstag, 29. September 2012-Mittwoch, 3. Oktober 2012 Hawaii, Big Island, Kona Keauhou Beach Resort
    Montag, 24. September 2012 - Samstag, 29. September 2012 Hawaii, Kauaui, Lihue, HI 96766 Kauai Beach Resort

Leider keine Überschneidungen :(

• Juhu,

guten Fluch! Wennze Glück hast, findste noch nen Koko Brown inne Kühlung...Leckaschmecker...

Habe die Tage die letzten Fotos vom Maitrip fettich gemacht - könnte sofort wieder innen Flieger - wenn ihr also kurzfristig noch wat Platz im Gepäck über habt...

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Hawaii ist nach Australien eins der beiden Ziele wo ich unbedingt im Leben nochmal hinwill...

Bin bei meiner letzten USA-Reise auch frühmorgens um 6 Uhr aus Las Vegas abgehauen und dachte auch ich mach einfach durch und penne dann im Flieger. Hat nur leider nicht geklappt. Um 1 Uhr hab ich schlapp gemacht und mußte doch noch etwas Bettgefühl haben. :sleeping:

• Stichwort Gepäck!
    Für die Inselflüge muss ich als Tourist von Übersee keine Gepäckgebühren bezahlen :?::?::?:

• Leider hat sich das geändert. X(

"Früher" (2010 gehört dazu) mussten international Traveller nichts bezahlen, wenn sie das am Counter "bewiesen" haben.
    Heute gelten nur noch Reisende, die nicht vom US-Mainland nach Hawai'i fliegen, als International Traveller. Also "Asiaten", "Kanadier" und "Süd-Amerikaner".

Angie hat alles versucht, das trotzdem anders hinzubekommen, aber das hat nichts gebracht.
    Schade, aber wir werden's überleben. :zwinker:

Gruß
    Michael

• Klasse Kalle :thumbup: Wir wünschen dir eine tolle Reise.

Hawaii ist phantastisch, ich könnt auch schon wieder. (mal schauen.. :whistling: )

Hast du deine (Insel) Flüge einzeln gebucht oder alle als kpl. Reise?
    Wenn wir z.B. alle Flüge bei Delta buchen ist ein Gepäckstück auch auf den Inselflügen dabei.

In 2010 haben wir bei getrennt gebuchten Flügen auch keine Gebühr bezahlt. Vielleicht klappts ja *daumendrück*
    Eric

• Leider hat sich das geändert. X(

"Früher" (2010 gehört dazu) mussten international Traveller nichts bezahlen, wenn sie das am Counter "bewiesen" haben.
    Heute gelten nur noch Reisende, die nicht vom US-Mainland nach Hawai'i fliegen, als International Traveller. Also "Asiaten", "Kanadier" und "Süd-Amerikaner".

Angie hat alles versucht, das trotzdem anders hinzubekommen, aber das hat nichts gebracht.

Wir habens 2011 hinbekommen.
    Evtl., weil wir son mittellosen Eindruck hinterlassen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!