• Hallo,

in einigen Tagen geht es ja endlich los mit unserer Tour. Hier will ich euch jetzt mit noch kurz vor Abreise aufkommenden Fragen löchern...
    Achtung es geht los:

Auf dem Hinflug haben wir ja eine Nacht Aufenthalt in San Francisco. Dort haben wir ein Mietauto und wollen an bzw über die Golden Gate fahren. Jetzt seid ihr gefragt: Wo kann man in der Gegend, z.B. in Sausalito lecker essen?

Weitere Fragen folgen sicher noch....

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Hi,

für Sausalito habe ich keinen Tipp. Aber wenn wie das nächste Mal in SFO sind wollen wie auf jeden Fall mal in

http://www.thestinkingrose.com/

einkehren.

Ob der nächste Tag dann wirklich für den Kontakt mit Mitreisenden gedacht ist .... ?(

Auf jeden Fall wünschen wir einen schönen Urlaub !

gvs1

• in Sausalito wimmelt es nur so von Lokalen aller Art, da findet Ihr bestimmt was!!!!
    GUTE Reise,
    Usabima - grad an der forgotten coast Panhandle/Florida

Bei Stammtischtreffen dabei

• gvs1: Die stinkende Rose fällt (leider) raus, weil ich sonst wahrscheinlich am nächsten Tag auf der Tragfläche weiter gen Westen fliegen muss :D

HOH: Essen hält Leib und Seele zusammen... (:peace:) Und meine Seele wird unleidlich, wenn das mit dem Zusammenhalten nicht recht funktioniert (:aufreg:)

@Kalle: Danke für den Tipp. Auf der Homepage von denen steht was von "Closed for remodel. We plan to reopen in July". Heißt wohl jetzt Trident. Ob es offen hat, steht da nicht, werden wir also einfach mal vorbeifahren und schauen.

• in Sausalito wimmelt es nur so von Lokalen aller Art, da findet Ihr bestimmt was!!!!

Da kann ich mich Usabima nur anschließen.
    Wir waren schön öfter in Sausolito futtern, immer in anderen Lokalen. Habe leider die Namen vergessen.

Einfach so durch den entspannten und schönen Ort rollen lassen.

Gruß
    Günter

Ohne Fleiss - kein Bryce ;)

• dann werden sie jetzt sicher nich mehr so frisch sein (:kratz:)

Nichts genaues weiß man nicht.
    Wer kennt schon den exakten Geschmack von Susi und Thilo (:lachtod:)

Gruß
    Günter

Ohne Fleiss - kein Bryce ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!