4,3,2,1 Tour

• Habt ne tolle Reise, Ihr zwei und kommt gesund wieder... ach ja, ich brauch nix... :whistling:

...und Grüße ans Stofftier... :8o:

Yes

Verrückt...

oder so...

Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

• Jetzt seit ihr ja wohl schon in der Luft...

Trotzdem: Guten Flug (:Flug:) - auch wenn´s der A380 ist... (wir fanden ihn ziemlich unbequem)

Viel Spaß beercheers

• Jetzt seit ihr ja wohl schon in der Luft...

Trotzdem: Guten Flug (:Flug:) - auch wenn´s der A380 ist... (wir fanden ihn ziemlich unbequem)

Viel Spaß beercheers

sie sollten in der Luft sein, stehen aber gerade wartend am Airport und hoffen dass die Kiste repariert wird :D

• Ja, die Maschine ist wirklich spät raus, hat dafür aber gleich ein direct-routing bekommen. :) Die Grüße hat der gestresste Pilot bestimmt auch nicht übermittelt, aber macht nichts.
    Auch ich wünsche euch einen tollen und erlebnisreichen Urlaub!!! :thumbup:

• Danke für die lieben Wünsche zum Start. Ich habe leichtes Halskratzen, aber ansonsten sind wir wohlauf. Ich habe alles wieder bestens verkraftet, und der Tschett läckt auch nicht mehr so sehr. Deswegen schreibe ich auch um 5.22 Uhr morgens im Forum :rolleyes: Nee, ich bin schon ganz zufrieden. Fast komplett die ganze Nacht durchgeratzt, ist schon ok finde ich :)
    Wir lassen es erstmal eher ruhig angehen und schauen einfach, was der Tag so bringt.
    Die international gültige Abkürzung dafür ist wohl: shakasmile
    Es ist immer wieder schön, diese spezielle Entspannheit der Leute auf Hawaii zu genießen.

Falls es irgendwen interessiert, was wir hier so treiben (auch wenn es im Vergleich zu Südwesttouren sehr wenig sein wird, weil wir eben den halben Tag loose hängen :whistling::(

4,3,2,1-Tour

Die Grüße hat der gestresste Pilot bestimmt auch nicht übermittelt, aber macht nichts.

Nein, hat er nicht, aber wir hatten uns schon etwas gewundert, warum es anfangs so flott vorwärts ging :zwinker: :thumbup:
    Aber die Crew war trotz des nervigen Beginns der Tour sehr gut drauf. Sowas hab ich bei der LH noch nicht erlebt. Die letzte Tablettrunde von uns hab ich dann selber in den Trolley eingeräumt. Fast hätte ich noch Trikottausch mit der netten LH-Blondine machen können, aber der Rock hätte wohl nicht gepasst (:crazy:)

• Hallo Ihr Zwei,
    na das klingt ja alles ganz prima. Laßt es wirklich ruhig angehen und genießt entspannt die Inseln.
    Danke für den Link, werde gleich mal stöbern...

Viele liebe Grüße
    Jutta und Rolf

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Aloha,

vielen Dank für eure lieben Wünsche.

Der Flug mit dem A380 hat mir gut gefallen, nur die Stelle mit den 2 Stunden Verspätung hätte man getrost weglassen können. Während dem Flug merkt man wirklich kaum, dass man fliegt, so ruhig liegt der in der Luft. Ein sehr netter Zeitvertreib sind die 3 Aussenkameras. Eine filmt von der Nasenspitze nach vorne, eine von irgendwo senkrecht nach unten und eine ist hinten am Heckleitwerk und filmt über das Flugzeug hinweg nach vorne. Gerade die nach unten fand ich sehr spannend, zumindest wenn es was anderes als nur Wolken zu sehen gab.

Das Hotel in SF war schnell gefunden und die Golden Gate auch. Nur der Nebel, der war doof. X( Ob wir es irgendwann mal schaffen die GG ohne Nebel zu erleben? Naja, so hab ich nen Grund nochmal nach SF zu fliegen. :thumbup: Ich geb die Hoffnung ja nie auf. Leider fehlte uns durch die Verspätung des Fluges ein wenig die Zeit noch was zu unternehmen, aber man kann ja nicht alles haben.

Die Pizza zum Frühstück am SFO war lecker, auch wenn es gruselig klingen mag zum Frühstück Pizza mit Ei, Schinken und Käse zu essen. Was soll man denn machen, wenn Subway noch zu hat??? Und Pizza ist doch nix anderes als ein belegtes Brot, nur halt warm. Als dann auch noch das Push-Back-Auto kaputt ging dachte ich nur, na das passt ja zu dem Start in Frankfurt. Im Flieger haben wir schnell festgestellt, dass der Aufpreis für die EcoPlus eine gute Investition war. Aber trotzallem war ich froh, als ich nach 5,5 Stunden endlich wieder aussteigen konnte. Jetzt reicht es erstmal mit fliegen. Der nächste Flug is zum Glück erst am Donnerstag.

Jetzt gleich gehen wir denk ich mal erstmal was zum Frühstücken suchen und starten dann so langsam in den Tag.

• Na hat ja doch noch alles geklappt. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Und schon so viel geschrieben auf eurer Seite. - seht nur ein wenig verfroren aus in SF. (:grin:)
    ich lach mich weg = "die Handetasche muss lebendig sein" (:lachtod:)

Lasst's langsam angehen, das ist dort so üblich :rolleyes:

• Ja der Mo ist wirklich verdammt fleißig aber wenn man auch sonst nicht viel zu tun hat... :rolleyes: auf jeden Fall herrlich zu lesen auch wenn es mit den vielen Buchstaben anstatt der Englischen Wörter manchmal zu Überlegungen kommt. :thumbup:

Und nun häng loosed mal schön weiter! 8-)

• ALOHA, dear häng luhser shakasmile

durch Erics netten Hinweis (ja, wir waren erneut in der Thomashütte...) habe ich Eure herzhafte Homepage gefunden.
    Erstmal ein ganz charmantes MAHALO für die Seite!!! Klasse gemacht.

Habe mich natürlich sofort auf Euren Livebericht gestürzt und bin very enthusisatic.
    Vor allem Susis T-Shirt und Thilos Schnitzelbaum (:lachtod:) sind Brüller!!!

Bin ständig dabei und scharre mit den Hufen, wann`s denn endlich weitergeht. (:cool2:)
    Thilo, Dir noch gute Besserung und tritt dem Hals mal kräftig in den Hintern.

Happy greetings von
    Iris und Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!