• Neuer Tag... und ich wünsche mir dringend neue Beine. Ach ja, neue Schuhe wären auch nicht schlecht. Gut das wir mehrere Paar dabei haben... :whistling:

28.08.2012

Andree : Mach Dir nichts draus, ich habe das mal kurz mit Mo besprochen. Er meint, dass er auch lange gebraucht hat, bis er verstanden hat, dass die Merikaner eben alles falsch schreiben. :D

• Nee, aber bevor ich zu McD gehe, ist das die deutlich bessere Alternative und eigentlich ist es auch ganz ok. Würde ich zu Hause niemals hingehen, aber um mal schnell nen Nachmittagshappen einzunehmen ist das durchaus akzeptabel. Mach mal nen Vorschlag, wohin es morgen gehen soll.

Apropos Geschmack... Peanutbutter M&M´s sind aber auch hart an der Schmerzgrenze :thumbup:

• Nee, aber bevor ich zu McD gehe, ist das die deutlich bessere Alternative und eigentlich ist es auch ganz ok.

Geht uns genauso, wir gehen auch ganz gerne mal zum Panda-Express. Muss nicht öfters sein, aber ab und zu ist ganz lecker.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Hatte extra ne größere Menge Papiertücher genommen und damit den Krabbler mit ner flinken Bewegung "weggewischt". Der war plötzlich sauschnell und irgendwie wusste ich, dass ich dem mit bloßen Flossen nicht zu nah kommen und ihn auf keinen Fall im Auto haben möchte ;)

• Hi Susi und Thilo,

Mööönsch, was müßt Ihr tierlieb sein... (:lachtod:)

Erst die Plackerei oder "Heikerei" hoch und runter, dann die charmanten Dates mit den Stichviechern und nun noch schlappe Beine. Soooo stelle ich mir Urlaub vor (:daumenh:)
    Spaß beiseite - habt Ihr Euch ein wenig erholt von den Strapazen???

Euer Reisebericht (oh sorry, Mo`s natürlich) liest sich amüsant und kurzweilig. Wobei man sich an das "Hottentottendeutsch" ( (:cool2:) ) von Mo und Co erst mal ein wenig eingewöhnen muß.
    Aber ich find`s `ne ganz tolle Idee.
    Weiter so.

Euch beiden noch weitere Späße und bleibt gesund.
    Viele herzliche Grüße auch von Iris.

Günter shakasmile

Ohne Fleiss - kein Bryce ;)

• Euer Bericht ist klasse.... wir freuen uns schon immer auf einen neuen Tag.....
    Ihr seid ja nicht unterzukriegen, der Schlammweg war ja ein ganz schönes Ding! Superschöne Panorama-Fotos! und die Schuhe danach sind einfach genial!
    Schön, dass es Euch gut geht und ihr Euch auch Zeit zum relaxen nehmt.
    Liebe Grüße
    Jutta und Rolf
    shakasmile

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Aloha,

so, nun ich mal wieder.
    Alles interessante hat Mo ja schon geschrieben, ich erspare es euch also, dass ihr alles nochmal lesen müsst. Nur so viel: Die Hikes waren klasse und haben Spass gemacht, auch wenn mir ein wenig die Unterschenkel weh tun und Treppen runter gehen ist momentan eher keine gute Idee. Aber Treppen gibts hier so gut wie keine und unser Zimmer ist auch ebenerdig.
    Eben haben wir schon mal für morgen eingecheckt und lassen den Tag jetzt mit loose hängen ausklingen. Thilo will gleich noch die Koffer in einen Flugtauglichen Zustand versetzen. Ob ich dann besser mal an den Strand flüchte????

Noch eine Info:
    Wir waren vorhin an einer 76 tanken. Das bezahlen mit der Kreditkarte (Visa) an der Säule hat problemlos geklappt. Als Zip hat Thilo 00000 eingetippt. Ist aber natürlich keine Garantie das es immer und überall funktioniert.

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Aloha

Aloha dito (:hutab:)

Zitat

Alles interessante hat Mo ja schon geschrieben

aber noch nicht veröffentlicht? Find nix vom twentineinten Tag.... ;(

Zitat

Thilo will gleich noch die Koffer in einen Flugtauglichen Zustand versetzen. Ob ich dann besser mal an den Strand flüchte????

Nein! Mach lieber ein Video davon :8o:

Happy loosing (:Liege1:)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• aber noch nicht veröffentlicht? Find nix vom twentineinten Tag.... ;(

Kommt später, Mo ist nach dem Fotos sichten und Panorama basteln jetzt erstmal etwas an-hungry, wie er es nennt. Irgendwas Pasta oder Pizzamäßiges wirds wohl werden.
    Und da es das nicht bei Panda Express gibt, schauen wir mal, wo unsere Kutsche uns gleich noch hinträgt :)
    Und danach gibts dann nen Tagesbericht. Koffer sind auch schon fertig, and so am I :D

• Mo sagt, dass Mööööp mit 4 Ö ist Mo´isch, alle anderen Ö-Mengen braucht er nicht und will er auch gar nicht haben, weil 4 ist seine Glückszahl. Schließlich hat er ja auch 4 Pfotentatzen.
    Und HOH tritt die 4-Ö Variante bestimmt zur Not auch noch ab. Er hat da auch schon was, womit er HOH bestimmt milde stimmen wird... :whistling:

Wenn das keine Argumentatiosnkette ist, weiß ich auch nicht :D

• Mo sagt, dass Mööööp mit 4 Ö ist Mo´isch, alle anderen Ö-Mengen braucht er nicht und will er auch gar nicht haben, weil 4 ist seine Glückszahl...

Ööööm, ok, wenn 4 die Glückszahl ist. Da kann dann auch HOH nix mehr machen. Dann ist Mo wohl nicht in China entstanden?

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Viel Spaß auf Big Island!

Und HIER noch ein altes Bilderrätsel für Euch ...

Genau an das Rätsel habe ich denken müssen, als wir in das Städtchen fuhren ;)

Kommen erst um 4.20 pm in Hilo an. Wird heute also wahrscheinlich etwas später mit dem Bericht.
    Wenns heute überhaupt was zu berichten gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!