[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.

• Danke für die Links zu den Express Deals :thumbup:
    Da hätten wir jetzt eigentlich zugeschlagen... wenn Expedia nach Abschluss des Buchungsvorgangs für unseren Flug das ganze nicht in eine "Buchungsanfrage" geändert hätte.
    Kurz darauf hieß es: Das Angebot ist leider nicht mehr verfügbar! 8| (:klopp1:) Nerv... Also erstmal weiter nach einem Flug suchen :zwinker:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Bis Ende Februar 2014 kann man bei Expedia.de viele Hotels mit 10% Rabatt buchen - Reisezeit bis Ende 2014!
    Einfach bei der Buchung den Code "UMFRAGE10DE" angeben, dann klappts.

Funktioniert zum Beispiel beim Paris in Las Vegas - drei Nächte zum Preis von zwei und dann noch 10% weg, mit Frühstück... :D
    Auch beim Baymont Inn & Suites oder Days Inn hat's geklappt mit 10% off. :zwinker:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Habe gerade ein Zimmer auf Key West gebuch. Die Preise da so astronomisch hoch, wir hatten schon abgeschrieben dort zu übernachten. Hab über https://www.qipu.de/cashback/ebookers/ 20% Rabatt plus 5% Cashback.

Link gültig bis 31.Januar

bisschen aufpassen, Gutschein gilt nicht bei jedem Hotel - steht aber neben Preise

Zitat

5%
    auf Hotelbuchungen bei Einsatz eines Gutscheins, der auf Qipu gelistet

WICHTIG: Deine Buchung
    wird zuerst mit vollem Betrag und höherem Cashback im Account erfasst.
    Die Anpassung von Buchungswert und Cashback erfolgt ca. 4 - 6 Wochen

unser Zimmer kann kostenlos stortiert werden - steht auch neben Preise
    Wir sind happy

Falls Link nicht erwünscht bitte löschen

• Qipu ist so 'ne Sache ...das klappt sehr oft auch gar nicht mit dem Cashback. Hab es bisher 2x versucht und beide Male gab es nix :thumbdown: Allerdings war das nicht ebookers, die Erfolgschancen werden ja prozentual immer vorher angezeigt :)

• Bis Ende Februar 2014 kann man bei Expedia.de viele Hotels mit 10% Rabatt buchen - Reisezeit bis Ende 2014!
    Einfach bei der Buchung den Code "UMFRAGE10DE" angeben, dann klappts.

Funktioniert zum Beispiel beim Paris in Las Vegas - drei Nächte zum Preis von zwei und dann noch 10% weg, mit Frühstück... :D
    Auch beim Baymont Inn & Suites oder Days Inn hat's geklappt mit 10% off. :zwinker:

hat bei uns leider nicht geklappt - aber es scheint da eh was krumm auf der Seite zu laufen: ein Preis von 89 Euro vervielfachte sich plötzlich, als ich zum
    Buchen schreiten wollte, auf 986 Euros - foe EINE Nacht!!! (in FLorida) :thumbdown:

Usabima

• ...und bei diversen anderen Angeboten kommt der Hinweis: der Gutschein gilt leider nicht für das gewählte Hotel!
    (es steht, dass es für Hotels ab 2 Sterne aufwärts gilt, ich habe nur bei 4 Sternen geguckt... ärgerlich
    Usabima

• ...und bei diversen anderen Angeboten kommt der Hinweis: der Gutschein gilt leider nicht für das gewählte Hotel!
    (es steht, dass es für Hotels ab 2 Sterne aufwärts gilt, ich habe nur bei 4 Sternen geguckt... ärgerlich
    Usabima

Das ist "normal", die großen Kettenhotels haben es in der Regel nicht nötig bei Gutscheinaktionen teilzunehmen - gebucht werden sie ja trotzdem. Ich kann mich bspw.an keine GS-Aktion eines großen Portals erinnern wo mal die Marriott-Gruppe, Hilton, Carlson oa teilgenommen haben. Brauchen die schlicht und ergreifend nicht. Teilnehmer an deren Bonusprogramme buche ja eh via deren HP und nicht per Buchungsprtal, ansonsten würden sie ja keine Prämienpunkte bekommen.

• Das Problem ist eher, das es gar kein Feld für einen Gutscheincode gibt :whistling: Ich hab's mal durchgespielt auf der ganz normalen Homepage und der mobilen Seite (kommst du hin wenn du m.hotwire.com in irgendeinem PC-Browser eintippst), es existiert schlicht und ergreifend aktuell kein Feld. Es MUSS aber eins geben normalerweise, ich hatte selbst schonmal einen Probebuchung via HW gemacht als man iwann mal 50$ Rabatt auf Buchungen über 250$ bekommen hat - damals war ein Feld vorhanden (:kratz:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!